Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umgang mit verschiedenen Verschlussarten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TC1_0
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.01.2018
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 15:32    Titel: Umgang mit verschiedenen Verschlussarten Antworten mit Zitat

Hallo,
auch wenn es schon ewig lange her ist, nochmal vielen Dank für die Anleitung zum Umgang mit den verschiedenen Verschlussarten an NLG und Poldi. Dank der Tipps hab ich es jetzt zum ersten mal geschafft, ohne einen Tropfen Verlust ein Fass in Betrieb zu nehmen Smile

Als kleine Ergänzung zu der Anleitung unter
forum.biersekte.de/ptopic,37397,verschlussarten.html#37397
habe ich mal einen aktuellen Veltins Verschluss fotografiert. Er unterscheidet sich etwas von den dargestellten, ist aber genauso zu handhaben wie bei Typ 2a. In Bild 4 wird dann der Degen an der Zapfeinheit einfach senkrecht angesetzt und eingeschoben (Ich habe ihn mit der Hand eingeschlagen).
Achtet darauf das der Zapfhahn geschlossen ist sonst kommt erstmal ein schöner Schwall dort heraus.

Gruß

_________________
Wer andern eine...selbst hinein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)