Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Biermaxx 2, co2 umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duk
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.07.2018 19:54    Titel: Biermaxx 2, co2 umbau Antworten mit Zitat

Servus
Hatte mein Biermaxx auf co2 umgerüstet, aber es kommt einfach nicht die 1,3 bar raus. Wenn ich normale Patrone anschließe habe ich mehr Druck als wenn ich es über die Flasche und druckminderer laufen lasse.
Schlauch wurde ganz normal an fie Verschraubung von den Patronen angeschlossen und oben ganz aufgedreht. Aber über die kleinen Leitungen kommt kein Druck. Was kann ich machen oder muss ich machen. Vielen Dank schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TC1_0
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.01.2018
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.08.2018 17:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moinsen,
willkommen im Club Smile
Hast du mal nen Foto von dem Anschluß, also Druckminderer und Schläuche?

Gruß
TC

_________________
Wer andern eine...selbst hinein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)