Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was schenkt ihr euren Ladys?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuule
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 29.04.2019 17:24    Titel: Was schenkt ihr euren Ladys? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

haut mal ein paar Ideen raus, was man so einer Frau schenken kann. Es muss etwas kreatives sein, aber kein Action (wie z.B. Fallschirmspringen-Gutschein oder so) sein. Ich hab mir gedacht, dass Schuhe immer gut bei Frauen ankommen. Findet ihr diese Fashionboots von Ullbara. Ist das viel zu krass für den Alltag, oder? Wäre vielleicht cool, wenn ihr eure bessere Hälften fragt Wink

Danke im Voraus

Beste Grüße

Hansie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.05.2019 00:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen, hi Wuule!

Ich glaube das bringt nicht viel, wenn wir dir hier Ratschläge geben.
Jeder muss selbst bei der Auswahl eines Geschenkes auf die Wünsche und Interessen seiner Frau eingehen.
Nur du weißt, was ihr gefällt oder was sie gerade am dringendsten benötigt.
Ich gebe dir auch gerne ein Beispiel von uns.
Meine Frau spielte schon länger mit dem Gedanken einer Schönheitsoperation.
Ich vereinbarte heimlich einen Termin in einer Praxis und meine Frau unterzog sich einer Schamlippenkorrektur.
Du kannst gar nicht glauben, wie happy sie darüber war.

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)