Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26.09.2019 08:43 Titel: Ist das bei euch auch?? |
|
|
Hallo liebe Biertrinker,
ich habe folgendes Problem bei meinem PD-System.
Bei jeder kleinen Verschiebung,Bewegung bzw. Transport der Anlage( bin öfter auf Montage) schlägt der Motor (so vermute ich) gegen die Außenwand.
So findet ihr den Motor bzw. das Problem: geht mal zu euren Gerät und haltet euren Kopf auf Augenhöhe mit den Zapfhahn.Jetzt bewegt ihr den Kopf links am Zapfhahn vorbei und geht ein Schritt nach vorne.Guckt jetzt nach rechts, ihr befindet euch jetzt am oberen Lüftungsgitter. Wenn ihr jetzt da mal versucht durchzugucken seht ihr einen schwarzen Apparat, vermutlich der Motor. Jetzt verschiebt oder bewegt die Anlage mal bitte.. Und hört bzw. seht ihr wie der Motor dagegen schlägt???? denn genau das ist mein Problem.. Ich wollte die Bieranlage wieder zurückschicken, aber der Online-Händler sagte mir, dass dies bei jeden Gerät so sei... Aber ich glaube das nicht, dass dies jeden Gerät so ist.Denn dann wäre ja die Lebensdauer des Motors nicht gerade hoch.
Könnt ihr mir bitte helfen und mir schreiben, ob es bei eurer PD-anlage auch so ist??
Uyen |
|
Nach oben |
|
 |
BSM5 Biersektenvorstand

|
Verfasst am: 29.09.2019 21:17 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Uyen,
Beim Spam aufräumen habe ich scheinbar leider auch deinen Account aus Versehen gelöscht, sodass du dich neu anmelden musst. Tut mir wirklich leid!
Zu deiner PD-Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß, Michael |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|