Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schicke Quarz Uhren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonte1939
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.12.2018
Beiträge: 2
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 28.08.2019 15:44    Titel: Schicke Quarz Uhren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte für gewisse Anlässe eine schicke Uhr, die aber nicht zu viel kostet. Durch meine Freundin habe ich dann zufällig diese interessante Website gesehen, sie haben wirklich gute Uhren zum billigen Preis oder was meint Ihr?

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Julian47
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 14.12.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.09.2019 12:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

die Uhren sehen echt gut aus. Ich trage selber keine, irgendwie passt das nicht so zu mir. Wenn ich wissen will, wie viel Uhr wir haben, dann schau ich das auf meinem neuen Handy nach. Ich bin so happy, dass ich diese Seite https://www.luxusrate.de/htc-u12-64-gb-ceramic-black.html gefunden habe. Endlich kann ich mir auch ein Handy leisten was aktueller ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beer4Klausi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.10.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.11.2019 10:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Leute,

was ist denn genau für euch Luxus?
Es wirkt mehr so als wäre teuer gleich Luxus und das ist es nicht unbedingt.
Etwas sich zu leisten was gut und verhältnismäßig mehr ist als der Standard.
So habe ich meinen Luxus bei https://warensa.de gefunden und für mich noch wichtiger meine kostbare Freizeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)