Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fit halten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beer4Klausi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.10.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.12.2019 18:20    Titel: Fit halten Antworten mit Zitat

Moin,

langsam setzt der Bierbauch an. Bisschen Bewegung könnte da mal nicht schaden. Habt ihr einen Tipp? Was ist besser. Habe keinen Vergleich gefunden zwischen Laufen und Fahrrad. Bin jetzt gerade auf www.ergometer-markt.net. Das spricht mich mehr an. Hat jemand einen Tipp dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuule
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10.01.2020 14:12    Titel: Re: Fit halten Antworten mit Zitat

Beer4Klausi hat Folgendes geschrieben:
Moin,

langsam setzt der Bierbauch an. Bisschen Bewegung könnte da mal nicht schaden. Habt ihr einen Tipp? Was ist besser. Habe keinen Vergleich gefunden zwischen Laufen und Fahrrad. Bin jetzt gerade auf www.ergometer-markt.net. Das spricht mich mehr an. Hat jemand einen Tipp dazu?

Für mich ist beides Scheiße, weil ich kein Bock auf Beides habe. Finde einfach den Sport, der dir Spaß macht. Außerdem kannst du dir Nahrungsergänzungen mit Aminosäuren kaufen. Hier steht, dass sie einen beim Abnehmen unterstützen können.

_________________
Ich liebe das Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosonja
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.02.2020 15:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, ich halte mich so fit, in dem ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe ... und, das reicht ja dann auch! Man sollte es nicht übertreiben Wink
Fühle mich dadurch sehr gut, körperlich aber auch seelisch! Habe so gar keine Schwierigkeiten! Das aber kommt dann sicherlich auch vom Reishi Pilz Tee, welchen ich regelmäßig trinke. Der Reishi Pilz hat einige Vorteile für die Gesundheit und hilft bei so einigen Beschwerden, aus diesem Grund sollte man den Tee wenigstens ab und zu mal trinke!!!
Ah und, hier auf https://www.reishi-pilz.eu/ sind dann weitere Infos zu diesem Thema zu finden.

Und, mit dem Training schon begonnen Wink

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)