Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Druckminderer für Zapfanlage mit 2 Zapfhähnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Profi-Schankanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TC1_0
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.01.2018
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24.05.2020 19:19    Titel: Druckminderer fuer Zapfanlage mit 2 Zapfhaehnen Antworten mit Zitat

Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig aber für "Amateur" Zapfanlagen habe ich keinen Thread gefunden.
In meiner Bar habe ich eine Zapfanlage mit 2 Zapfhähnen verbaut. Der eine der hauptsächlich verwendet wird, hängt an einer großen CO2 Flasche und darüber wird normales Faßbier gezapft. Den zweiten Zapfhahn möchte ich gerne mit einer zweiten, unabhängigen CO2 Versorgung bedienen, vielleicht um dann und wann ein kleines Fässchen Weizen daran anzuschließen. Dazu habe ich in meinem Vorrat Wink noch eine kleine 300g CO2 Flasche und einen Zwischendruckminderer gefunden.
Nun meine Frage:
Wenn ich den Zwischendruckminderer auf einer Seite mit einer Verschlusskappe verschließe, kann ich ihn dann als normalen Druckminderer verwenden(s. auch angehängtes Bild)? Ich würde bewusst darauf verzichten eine Anzeige des Flaschendruckes zu haben. Zur Not könnte ich dazu auch den Druckminderer von der Hauptanlage umschrauben.
Meint ihr das geht?

Gruß

_________________
Wer andern eine...selbst hinein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Profi-Schankanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)