Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BierMaxx Umbau + Lackierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schorsch89
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.06.2020 14:59    Titel: BierMaxx Umbau + Lackierung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meinen Biermaxx Umbau vorstellen. Aktuell warte ich noch auf die Teile.

Geplant ist:
- Kompensatorhahn 35mm
- Co2 Versorgung auf 425 Gramm Kartuschen
- Edelstahl Stechdegen
- Lüfter 92mm Noctua Nf-A9 FLX
- Lackierung der Front

Sobald die Teile angekommen sind, mache ich mal Bilder und eine genaue Auflistung meiner Einkaufsliste fertig.

Aktuell besitze ich bereits einen Biermaxx 2, der jedoch Wasser im Betrieb verliert. Ich hatte bereits den Silikonschlauch unten beim Auslauf neu mit Kabelbindern befestigt, jedoch ohne Erfolg. Mit ist das nix mit der Wasserkühlung. Falls jemand noch einen funktionsfähigen BM 2 als Ersatzteilspender braucht, gerne per PN schreiben.

Nun habe ich gleich 2 neue Biermaxx 1 im Internet gekauft und möchte einen umbauen und den anderen als Ersatz aufbewahren.

Über meine Umbaumaßnahmen habe ich mich hier bereits durch sehr viele tolle Beschreibungen schlau machen können, ich denke das wird ganz easy.

Was ich aber nicht herausfinden konnte, ist wie man die Front demontiert ohne etwas kaputt zu machen. Der User Indy hatte mal von seinem Umbau die lackierte Front vorgestellt (Indys Bier Maxx Umbau), jedoch ohne Infos wie man sie abbekommt. Weiß das vielleicht einer von Euch? Ist die Front nur geklipst?

Ich freue mich vorab bereits auf Eure Unterstützung! Very Happy

Viele Grüße, Schorsch Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)