Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klasnic Neuling

|
Verfasst am: 06.07.2021 14:59 Titel: Sanit |
|
|
Hallo!
Meine Frage ist folgende!
Hoffe ihr seid in Schreiblaune, könnt und wollt mir dann auch weiterhelfen!
Wäre super...
Bin auf der Suche nach einen seriösen, zuverlässigen und wenn möglich nicht allzu teuren Sanitär Notdienst in Leverkusen! Wisst ihr, an wen ich mich da am besten wenden kann? Bin neu in der Stadt und finde mich nicht zurecht!
Ah und, ich habe dann auch selbst gesucht und u. a. diese Seite gefunden sanitärprofi-leverkusen.de! Kennt einer diesen Sanitär Notdienst! Was sagt ihr?
So, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus! Einen schönen Tag! |
|
Nach oben |
|
 |
attraktiver Neuling

|
Verfasst am: 10.01.2022 08:07 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Damit habe ich glücklicherweise noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.
Stattdessen sieht es eigentlich so aus, dass bei mir schon zweimal dieser Schlüsseldienst Stuttgart ausrücken musste, damit ich wieder in meine Wohnung komme.
Wichtig ist: Nicht gleich die erste Firma kontaktieren, sondern Erfahrungsberichte einholen, auch wenn es ein wenig dauert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|