Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was habt ihr an Hobbys?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 19:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann ist dein Arbeitsplatz ja wohl seit gestern geschlossen worden oder in welchem Land lebst du, wo trotz COVID-19 die Gastronomie noch geöffnet hat?
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unitedbronx
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.08.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.03.2022 10:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich sehe, dass viele Leute jetzt in den Casinos spielen. Habt ihr jemals darüber nachgedacht, warum? Vielleicht haben sie zu viel Stress oder sind unglücklich? Oder Geld? Was fehlt ihnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariof
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.06.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.06.2022 08:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mein Hobby ist Fotografie. Ich fotografiere gerne alles - Blumen, Essen, Menschen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole91
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.12.2022 18:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bisher viel Laufen und Fahrrad fahren. Meine beiden Kinder haben jetzt Hover-Boards zu Weihnachten bekommen und ich hoffe, dass ich nun aktiv mit ihnen Sport treiben kann.

Für alle die nicht wissen, wovon ich spreche, hier ein Ratgeber: https://papaseite.de/hoverboard-kinder/

Ich habe es auch ausprobiert und es macht richtig Spaß, soblad man sich sicher fühlt. Natürlich gehörten einige kleine Unfälle dazu. Man muss erstmal das Gleichgewicht halten und sich drauf einstellen.

LG, Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avery
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.03.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.03.2023 16:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ganz weit oben steht da Sport bei mir. Ich habe mir sogar eigens ein Spinningrad und ein Rudergerät für Zuhause angeschafft, damit ich meine Freizeit sinnvoll für meinen Körper nutzen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko.wo
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.06.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.07.2023 10:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bier, Bälle und Ballaststoffe Cool Nein, nein, Spaß beiseite. Bin auch begeisterter Fußballer. Obwohl das Bierchen nach dem Spiel meine größte Freude ist, hab ich meine Performance auf dem Platz enorm steigern können, seitdem ich mich dann doch mal mit Ernährung beschäftigt habe. Vorher habe ich das immer meiner Frau überlassen, aber nachdem ich den Artikel gelesen habe, dachte ich, ich nehme es mal selbst in die Hand. Bei manchen Nährstoffen helfe ich jetzt nach... Man kann ja nicht nur von Hopfen leben, leider 😄
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clowaar
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.02.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.08.2023 21:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin Genießer. Neben Hopfen und Wein probiere ich auch alkoholfreie Spirituosen, die ich u.a. hier entdeckt habe. Die faszinierende Welt der alkoholfreien Spirituosen öffnet mir eine Tür zu einem neuen Ansatz für Genuss. Ich habe mich in die faszinierenden Aromen von alkoholfreien Gins vertieft, die mir die subtilen Facetten von Kräutern, Gewürzen und Zitrusfrüchten näherbringen, ohne dass der Alkohol dabei ist, um meine Sinne zu trüben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)