Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klappern hinten links oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steinbock1971
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 17:00    Titel: Klappern hinten links oben Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

ich hab ein klappern hinten links oben (von vorne betrachtet) wenn ich leicht an der Anlage wackel. Wenn ich dort durch den Lüftungsschlitz schau is da son rundes Teil. Dieses schlägt wohl unten wo an oder nach vorne an die Kühlplatte bin mir nicht ganz sicher. Wenn ichs irgendwie fixier mit dem Messer durch die Lüftungsschlitze ist Ruhe .Ist supernervig die Sache, hab das Geräusch auch wenn ich zapfe. Kennt das Problem jemand.
Wollte die Anlage dann mal öffnen und reinschauen bin mir aber nicht ganz sicher wie sie aufgeht. Muß man nur die vier Schrauben lösen die innen seitlich an der Anlage sind? Info needed.

Grüße aus BW
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichoderso
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 17:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab ich schonmal beschrieben, musst mal meine ersten Threads lesen!
"Geräusche der Pumpe" oder so....
Santorin2001
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 17:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Smile Du oder die PD? Was klappert? Smile

Also, ichan Deiner Stelle würde die PD nicht selbst öffnen, wg. Garantie. Geh doch mit dem Teil zu deinem Händler.

Packy
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 17:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass die Garantie verfällt. Ausserdem hab ich letztens das irgendwo hier gelesen, dass diese nicht verfällt.
Aber musst du wissen, ob du selber rein schaust, oder den Händler fragst!

Santorin2001
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wenn die PD nur geöffnet wird, sicher nicht. Aber wenn er mit einem Messer in der PD rumwerkelt, dürfte die Garantie flöten gehen, oder?
steinbock1971
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 21:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dankeschön noch an "ichoderso" für schnelle Info

Da klappert nichts mehr. Einwandfrei jetzt. Wobei das ja schon ne komische Konstrukion is, aber egal.
Aufmachen is kein Problem 4 Schrauben auf und der Deckel hinten geht weg. Was dazwischen klemmen zuschrauben und fertig. Glaube nicht das so die Garantie erlischen kann...

Grüße aus BW
BlutEngel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 20.01.2006 00:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatte das gleiche Problem ! Habe meine PD gerade geöffnet und ein kleines selbstklebendes Filzstück angebracht - siehe da kein Klappern mehr !
Biertier
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 20:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BlutEngel hat Folgendes geschrieben:
Hatte das gleiche Problem ! Habe meine PD gerade geöffnet und ein kleines selbstklebendes Filzstück angebracht - siehe da kein Klappern mehr !

Habe auch dieses leise klappern, wo hast Du denn das Filzstück genau angebracht ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)