Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BIERSEKTENTREFFEN???????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 18.06.2005 01:12    Titel: BIERSEKTENTREFFEN??????? Antworten mit Zitat

Wann, wie, wo, wenn überhaupt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 19.06.2005 18:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nichts genaues.
Planungen laufen
Gerüchteküche: Gemeindehalle Tröbsdorf
Termin: Wahl zwischen zwei WE im August
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 20.06.2005 16:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich guck ma wie bei uns in der umgebung ein treffen interessenten findet.

wir haben hier in der ecke ja schon durchaus einige mitglieder, und an gästen sollte es eigentlich nicht fehlen ... dafür ist hier ansonsten zu wenig los für die jugentlichen und so Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 19:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hab die leise vorahnung, das es dieses jahr nix wird... sonst ist doch viel früher bekanntgegeben............

ICH HAB DURST!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 12:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Jahr ist ja noch nicht rum. Aber ich währe dafür das es etwas mehr im Süden stattfíndet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 21:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dann organisier eins, ich komme überall hin, wenn nur eins stattfindet.

ich muss noch 2,5 monate arbeiten bis ich zum bund muss.... die wochenenden habe ich frei, und ein BS-treffen wäre da genau das richtige.
es is auch in kleiner runde ok, wenn ich irgendwo unterkunft finde... (am besten sind noch willige mädels dabei) *g*

so, ich bin saufen, aber heute nur wodka, kein bier!


ps: ich würd ja gerne selber eins organisieren, aber leider haben wir hier nur n dutzend mitglieder, aber die sind eher passiv als aktiv. da frag ich mich, wieviele da kommen.

ich lade aber gerne zur Motgolfiade in warstein ein.... sie befindet sich auf dem brauerei-gelände, und ist sehr eindrucksvoll... die geht über 10 tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 23:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, leider sind wir dieses Jahr etwas spät mit der Bekanntgabe eines Biersektentreffen dran. Aber wir möchten auf jeden Fall ein BS-Treffen veranstalten.

Das Treffen soll aber erst im September stattfinden. Im Gespräch sind die Wochenenden 10-11.09. oder 17-18.09. !

Am 27. Juli entscheidet sich dann wahrscheinlich der Termin. Bitte noch ein klein wenig Geduld Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 17.07.2005 12:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habt ihr schon mal ans Klock11 in Weimar gedacht? Man kann vor der Halle Open Air Band spielen lassen und zu späterer Zeit kann man sich reinziehen wo dann nen DJ oder so auflegt... Von der Location finde ich es dort oben okays. Muss man halt nur mal schauen was die an Kohle haben wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)