Obelix77 Chefsekretär

|
Verfasst am: 17.02.2006 19:48 Titel: die schmacht hat ein ende!! |
|
|
Männer, das wird das beste wochenende seid langem...lach meine kleine ist aus der reparatur zurück!!! nach genau 14 Tagen konnte ich sie nun heute wieder abholen, nachdem wir ja vor zwei wochen die pumpe durchgebrannt ist.
ich hatte sie bei real gekauft und dort auch zur reparatur geschickt, heute kam sie dann vom phillips kundendienst zurück, ich dachet ich bekomme eine detailierte beschreibung was gemacht wurde, aber statt dessen nur ein "pumpe getauscht"....hmm...hätte mir doch etwas mehr davon versprochen aber naja das wichtigste ist ja, das sie wieder läuft.
was ich eben als ich sie in betrieb genommen habe feststellen konnt, die pumpe ist etwas lauter als die alte und das pumpgeräusch ist konstanter, also keine geräuschunterschiede wärend des pumpvorganges....ich habe das gefühl, das es eine andere pumpe ist "anderes Modell aus die vorgängerpumpe" und was ich sehen konnte ist, das sie den lüfter hinten getauscht haben, denn der war vorher ganz schön eingestaubt, nun sieht er neu aus.
so dann sag ich mal schönes wochenende.
und prost freunde!! _________________ Durchhalten sag ich! |
|