Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Battlefield 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 12:29    Titel: Battlefield 2 Antworten mit Zitat

Hülfe wollte BF 2 Demo spielen und meine Geforce4 Karte wird nicht unterstützt. Ich hasse EA. Mit dem Geforce4 Tool gehts zwar, aber komische Farben... Habe mir damals schon für BF1942 eine neue Karte kaufen müssen und mittlerweile habe ich die 5te drin. Für das spiel hole ich mir keine neue
Capt. Proton was hast du denn für eine Karte drin??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 13:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm gforce hat grad n neuen treiber released, mit dem das behoben wird, soviel ich weiss

habs mir heut grad mal geholt, heut nachmittag und morgen is erstmal grosser test

Hau Wech!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 14:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich würd ja gern BF2 spielen, das soll ja ur geil sein, aber mein pc schafft das nimmer. allein schon 1 GB ram is zu viel verlangt. naja, ich krieg eh im september einen laptop und in der zwischenzeit freu ich mich halt für die, die's schon spielen können...
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 15:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

welchen neunen Treiber denn? link etc.?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm bei uns im clan haben sie irgendwas wegen dem neuen nvidia treiber geschrieben, aber als ich auf nvidia war, hab ich gesehen, dass der anscheinend nur für 6xxx und 7xxx sein soll, sry für fehlinformation

Hau Wech!!!
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 20:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich habe EA mal angeschrieben und nachgefragt mals sehen ob die darauf reagieren.
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 02.07.2005 12:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich hab ne Radeon 9600 Pro.
Nen Athlon XP 2500+ @ 3200+
512 MB RAM

Ich finde die Vollversion ist Hardwarehungriger als die Demo, Kann fast nur Maps mit 16 Spielern ruckelfrei zocken weil ich nur 512MB RAM hab. Aber ich hab schon mal nen bissel Online gezockt und muss sagen, das es extrem fun macht. Gerade duch das Rankingsystem, wo man Waffen, Tools usw. freischalten kann, hat man einen extra anreiz gut zu spielen.

Wegen deiner Graka empfehle ich dir den aktuellen Grafiktreiber runter zu laden, der ist für alle GeForcekarten: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html

Ich glaube von EA Games wirst du kaum eine erfreuende Antwort bekommen. Die werden kein Patch rausbringen womit Battlefield 2 besser laufen soll. EA Games arbeitet zwar mit NVIDIA zusammen aber die werden auch sagen: "Och, programmieren wir es so, dass nur DirectX9 Karten kompatibel sind, da müssen sich die andere eine neue Karten holen und da NVIDIA gerade mit seinen GeForce6 eine gute und preislich günstige Karten auf dem Markt hat, hoffen die, dass NVIDIA noch mehr umsatz duch Battlefield2 macht.
eXxellsio.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.07.2005 13:04    Titel: BF2 zwar hammer aber auch .... ;( Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen das ich mit meinem rechner eigentlich zufrieden sein kann ! Laughing Aber Battlefield 2 sieht das wohl wieder anders !
hab ernste Probleme mit meiner Graka (Geforce 6600GT).
Der schmeisst mich zwischenzeitlich einfach mal raus wenn das game bock druff hat und mit der ausrede das ich zuwenig RAMs hab kann man mir ned kommen Surprised (1024).
Der sagt mir stehts das ich mir einen aktuelleren treiber runterladen soll dabei ist das schon längst passiert !!!! Mad
Nun meine Frage kennt jemand das problem und wie hat er es evt. gelöst ? das ist meine Frage !

Ansonsten is das game hammer bis auf wieder die shice kiddies und teamkiller aber die sind ja leider überall vorhanden ....

cYa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.07.2005 22:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Game ist sehr verbuggt erschienen, gerade bei Onlinepartiensieht man es. Ich empfehle dir den aktuellen Patch zu installieren und nicht auf 64 Playermaps zu zocken, weil selbst High End Rechner das kaum in hoher Qualität flüssig darstellen können. Ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen...
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 24.07.2005 22:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schau mal bei www.giga.de ins forum oder bei www.pcgames.de
da sind denke ich genügend themen dazu...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)