Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TNT0069 Braumeister-Lehrling

|
Verfasst am: 19.02.2006 15:59 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ca. 20 Fässer und es funzt wie am ersten Tag _________________ rechtschreibfehler Sind rhein zufällig ferteilt.
Wer Welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern |
|
Nach oben |
|
 |
j4n Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 19.02.2006 16:36 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ca. 30-40 fässchen! keine probs bisher!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mikeydeluxe Abteilungsleiter

Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 332 Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)
|
Verfasst am: 19.02.2006 20:57 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
10 fässer no probs  _________________ "Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!" |
|
Nach oben |
|
 |
kerstian Chefsekretär

|
Verfasst am: 22.02.2006 15:18 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ich kanns kaum glauben. aber mal von vorn.
ich habe festgestellt, dass ich die alte zapfversion habe. nun pumpt meine pumpe schon beim 3. fass in folge immer wieder nach weil offensichtlich luft entweicht. also hab ich meinen dealer angerufen. der jedoch wollte die einheit einschicken. will ich aber nicht. brauch das gerät doch jeden tag also hab ich beim phillips ersatzteilservice angerufen, das problem geschildert und gefragt warum ich das teil erst eischicken soll und die dann ne neue version schicken. andersrum wäre besser für mich. dan sitz ich nicht auf dem trockenen. und jetzt haltet euch fest.
ich bekomm ne neue einheit zugeschickt und muss die alte nicht mal zurücksenden. also hab ich dann quasi 2 einheiten. rev. 2 und rev. 3.
egal was wir vorher alles über phillips gepostet haben, der service is ja mal 1a. das telefonat dauerte nur 5 min. besser als wer weiss wie lange zu auf ne neue einheit zu warten weil man die alte schon eingeschickt hat.
gruss chris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|