Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geboren vor 1980..........
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 12:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gibt Menschen mit Latex Allergie Exclamation
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 12:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da muß man sich testen lassen
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oder es herausfinden Wink
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Versuch macht kluch Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei uns hier ist vor einigen Tagen einer fast an einem Kondom erstickt.
Auf der Verpackung stand.Kondom fest über den Kopf ziehen.........

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sind meine Eltern Raben-Eltern, weil sie mich auch im Dreck haben spielen lassen und mit fremden Kinden bis in die Dunkelheit rumtoben lassen haben? Waren sie zu sehr damit beschäfftigt, unser Haus zu bauen, dass sie mich vernachlässigt haben?! Soll ich euch ma was sagen?! Ich bin `86er Baujahr, wir haben zur Wende gebaut, ich habe im verseuchten Ossi-dreck gespielt, hatte weder X-Box, erst mit 12 nen Gameboy und aus mir is trotzdem was geworden und ich hatte Freunde. Kaum zu glauben, aber ich bin nicht einmal verwöhnt oder allergiebelastet...

Werdet ihr mal bitte wieder allleman(n) klar im Kopf- als nächstes kommt noch n Thema: alleinerziehende vernachlässigen ihre Kinder. Es ist völlig egal wann man geboren ist, auf welcher Seite man aufgewachsen ist oder oder oder. Es hat einfach nur was mit erziehung zu tun. Ich kann klar meinen Schützling mit Samthandschuhen anfasen, oider aber auch einfach nicht jedesmal gleich die Fingerchen disínfezieren. Aber dann wir dman gleich von der Gesellschaft als Raben-Mutter hingestellt und man würde das Kind vernachlässigen. Es können doch die Kinder nix dafür wie die Eltern drauf waren! Völlig sinnloses Thema- da kann man sich nur sinnlos zoffen... Confused

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, ein großteil der heutigen Jugend sind schon echte Weicheier und Idioten.

Die Jungs spielen oft den großen Molly, aber gepierct und Metrosexuell.
Und letztens ist eine 12 Jährige Mutter geworden.

Die spinnen doch alle sammt.
So geht Deutschland ganz unter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habt ihr eben Nachrichten geschaut.Es gibt Banden ( total Bekloppter ) die per Handy verabreden und dann Prügeleien veranstalten.Oder gehen als ganz Starke mit 10 Mann auf einen einzigen los.
Können diese Gehirnamputierten sich nicht mal wie normale Menschen benehmen.Von Erziehung keine Spur.Nur Lust am vernichten.Armes Deutschland.

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cuttle
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde den Artikel von " MasterLucky " super.
Natürlich kann man nicht alles über einen Kamm scheren, aber er trifft doch auf eine große Mehrheit zu.
Ich glaube das Du " bsm1823 " den Artikel etwas zu eng nimmst, er ist doch in erster Linie komisch gemeint, ohne jemanden anzugreifen.
nix für ungut Laughing

ps. ich bin Jahrgang 1955 Embarassed

_________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 21:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr eben Nachrichten geschaut.Es gibt Banden ( total Bekloppter ) die per Handy verabreden und dann Prügeleien veranstalten.Oder gehen als ganz Starke mit 10 Mann auf einen einzigen los.
Können diese Gehirnamputierten sich nicht mal wie normale Menschen benehmen.Von Erziehung keine Spur.Nur Lust am vernichten.Armes Deutschland.


So was nent man glaube Ich grüne Kämpfe !!
Werden oft von Hooligans ausgetragen !!!!!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 22:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Jugend von hätte sollte erst mal an sich selbst kämpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 22:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Damit hätten die schon genug zu tuen !!!!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 09:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es erfordert große Selbstdisziplin.Vor allem der Wille etwas an sich zu arbeiten.Eh Alter , kein Bock ...............
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die meisten sind nur Stark wenn se genug getrunken haben !!!
Und das sind die größten Loser Twisted Evil

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 22:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hehe,

ich bin selber Baujahr 1970 und entdecke mich in dem Text zu nahezu 100% wieder.

Außerdem stimmt aber auch, das wir (die die inzwischen Kinder haben - ich habe 2 Jungs 6+8 Jahre alt) als Eltern die Kids zu sehr in Watte packen und Amok laufen wenn die Kids mal 20 Minuten zu spät nach Hause kommen.

Ich glaube das wir dieses extreme betutteln aus einem einzigen Grund machen:

Wir wurden von unseren Eltern aber auch ein wenig vernachlässigt, stammen wir doch aus der Generation in der Eltern selber größtenteils noch kaum erwachsen waren und während unserer Kindheit selber noch viel auf Tralafiti waren um sich selbt zu finden.

Mich haben größtenteils meine Großeltern großgezogen und ich weiß das ich mir damals manches Mal gewünscht hätte das meine Eltern sich mehr um mich kümmern und genau aus diesem Reflex heraus versuchen wir (ich zumindest sicherlich teilweise) unsere Kids zu betütteln wo es nur geht und klucken drauf wie die Legehennen.

Ob das alles gut ist mag ich noch nicht abzusehen, aber ich halte beide Extreme für falsch.

Weder.... meinen Eltern ist egal was ich mache ich werde schon durchkommen, noch das extreme Überwachungs und Leistungerwarten von heute scheint der Stein der Weisen zu sein.

Egal... hurra wir leben noch Wink

_________________
BSM4555=Genießer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 22:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tja als Vater macht man sich eben immer Gedanken um seine Kinder und Familie !!
Man will ja auch nicht das was passiert !
In unserer heutigen Zeit passiert eh genug Exclamation

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 00:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Huetterer hat Folgendes geschrieben:
Tja als Vater macht man sich eben immer Gedanken um seine Kinder und Familie !!
Man will ja auch nicht das was passiert !
In unserer heutigen Zeit passiert eh genug Exclamation


Aber nur weil es zu viele Perverse und Kranke gibt die alle sammt ver*** gehören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 09:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Für viele ist Schwangerschaft heute eine Krankheit und kein Zustand.
Die jungen Eltern glucken wie noch nie.

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 17:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

z.B. Vergewaltigern müsste man den Schwanz abschneiden !!!!!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 17:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und in den Mund stecken.
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)