Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mutter mit zwölf Jahren!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 01:16    Titel: Mutter mit zwölf Jahren! Antworten mit Zitat

Zitat:
Mutter mit zwölf Jahren!
NELE JUSTUS (TEXT) UND RÜDIGER GAERTNER

Sie ist zwölf Jahre alt, geht gerade mal in die sechste Klasse. Patricia ist selber noch ein Kind. Doch die junge Schülerin ist gestern Nacht Mutter geworden. Und niemand will die Schwangerschaft bemerkt haben. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch.

Schweißgebadet wacht Patricia gestern Nacht auf. Sie hat schreckliche Bauchschmerzen, kann sich kaum bewegen. Ihre Mutter Agnes J. (33) ruft einen Arzt. Er untersucht das Mädchen, lässt ihr lediglich ein Zäpfchen da. Von der Schwangerschaft bemerkt der Mediziner nichts.

Die Schmerzen werden immer schlimmer. Um kurz nach 2 Uhr ruft die Mutter schließlich einen Krankenwagen. Patricia wird ins Kinderkrankenhaus Wilhelmsstift gebracht. Dort erkennen die Ärzte sofort: Das junge Mädchen bekommt ein Kind. Da es in der Klinik keinen Kreißsaal gibt, kommt die Schülerin ins Marienkrankenhaus. Kurze Zeit später ist der Junge da. Gesund, 2830 Gramm schwer, 52 Zentimeter groß.

Doch Freude können weder die junge Mama noch ihre Eltern empfinden. Sie beteuern immer wieder, dass sie nichts von der Schwangerschaft gewusst haben. Aber kann das sein? Sogar Lehrern des Barmbeker Gymnasiums, an dem Patricia in die sechste Klasse ging, war aufgefallen, dass das sehr schlanke Mädchen einen "Bauch" bekommen hatte. Sie sprachen die Mutter darauf an. Die erwiderte, ihre Tochter habe nur zugenommen.

"Ich habe - ohne dass Patricia es gemerkt hat - sie zwei Mal auf eine Schwangerschaft getestet", sagt Agnes J. Beide Tests hätten "eindeutig" angezeigt, dass das Kind nicht schwanger sei. Welche Art Test sie benutzte und wie sie dies ihrer Tochter verheimlichte, will die 33-Jährige, die vor 16 Monaten selbst ein Kind zur Welt gebracht hat, nicht verraten.

Patricia lebt mit ihrer Mutter und dem Stiefvater in einem Mehrfamilienhaus in Bramfeld. Es gab häufig Probleme mit dem Mädchen. Zuletzt war die Schülerin bei einem Streit mit ihrer Mutter handgreiflich geworden - Agnes J. rief die Polizei.

Die Beamten gaben den Fall an den Allgemeinen Sozialen Dienst weiter. Darauf bat eine Sozialpädagogin die Familie zum Beratungsgespräch. Dabei waren neben dem Mädchen die Mutter Agnes J., der geschiedene Vater Alexander (34) und der Stiefvater. Auch der Sozialpädagogin fiel die Schwangerschaft des Mädchens nicht auf.

Patricias Mutter sagte gestern während eines Pressetermins im Krankenhaus, dass ihre Tochter bereits seit eineinhalb Jahren mit dem 17-jährigen Kevin zusammen ist. "Er ist auch der Vater des Jungen", so Agnes J. Sie fügte hinzu: "Wir werden uns um das Kind kümmern. Auf keinen Fall geben wir unseren Enkelsohn weg."

Die Polizei hat jetzt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. "Wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs an einem Kind", sagt Polizeisprecher Andreas Schöpflin. Das muss nicht bedeuten, dass Patricia zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurde. Auch der einvernehmliche Sex mit einer unter 14-Jährigen ist strafbar.

Patricia (12) geht in die 6. Klasse - ein süßes Mädchen, das Mutter wurde


--------------------------------------------------------------------------------
URL: http://archiv.mopo.de/archiv/2006/20060302/hamburg/panorama/mutter_mit_zwoelf_jahren.html

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 08:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das war echt die Hammer Meldung !!!!
Glaube der kleinen aber nicht , dass Sie nichts davon wusste !!!
Die Eltern von der waren ja mal bös geschockt !!!!!
Und der arme Vater des Kindes muss sich jetzt noch vor der Staatsanwaltschaft verantworten Shocked
Ich glaube , dass er aber lieber mit der Staatsanwaltschaft Stress hat als mit dem Vater des Mädchens der sah net grad begeistert aus Wink

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 13:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Als ich 11 bzw. 12 war, habe ich an sowas wie Sex noch nicht mal im geringsten Gedacht. Da habe ich noch mit Dinosauriern gespielt.
Tja ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 13:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mit Dinos gespielt , das ist aber lange her.
Wann sind die denn ausgestorben.???

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 13:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Mit Dinos gespielt , das ist aber lange her.
Wann sind die denn ausgestorben.???


Ich meinte natürlich nicht mit echten, da hätte ich keine Chance gehabt Kroko Doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 13:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wollte Dir nicht zu Nahe treten.Hi
Da war ich etwas weiter.Mir fallen da Doktorspiele ein......

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 14:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

In dem alter spielte Ich immer mit meinen Soldaten und Panzern Exclamation
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 12:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei 12 jährige Mädchen.
Die eine , ich habe gestern im Schrebergarten ein gebrauchtes Kondom gefunden ?
Darauf die andere :
Was ist ein Schrebergarten..........................

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Grevenbroich

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 15:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Razz hahaha der mit dem Dino war geil Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 20:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe immer nur die Dinos im TV angesehen
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 20:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe auch oft He-Man geschaut.

"Bei der Macht von Grayskull..." Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 20:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schau heut noch gerne die alten Zeichentrick Sendungen von Früher >!!!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

meistens so auf TELE5 gelle Question Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)