Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Voting - Geschmackstest - Hertog Jan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gut schmeckt Dir Hertog Jan?
ausgezeichnet - Note 1 mit Sternchen :-)
22%
 22%  [ 10 ]
sehr gut - Note 1
24%
 24%  [ 11 ]
gut - Note 2
31%
 31%  [ 14 ]
befriedigend - Note 3
11%
 11%  [ 5 ]
ausreichend - Note 4
8%
 8%  [ 4 ]
mangelhaft - Note 5
0%
 0%  [ 0 ]
ungenügend - Note 6
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 08:52    Titel: Voting - Geschmackstest - Hertog Jan Antworten mit Zitat

-> Erklärung
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 09:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gigantisch. Ein richtig tolles, leckeres Bierchen. Nix für permanent, aber zum Feinschmecken ideal. hat eine Note von Honig und Banane. schmackofatzich eben Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 09:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann mich NLG nur anschliessen
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 13:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

1 mit sternsche Very Happy

geilo Cool

_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theo Kamann
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 14:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Von mir ein gut.Schmeckt mir etwas besser als Becks, aber ein sehr gut ist es auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 290
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 20:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so habe grad ein Hertog Jan Drin und vom geschmack her naja finde das es mehr nach Wasser schmeckt als wie nach bier kann aber auch daran liegen das wie hier im norden lieder etwas herbers bier mögen deswegen finde ich auch das Jupiler recht trinkbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xythras
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 293
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 20:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich finde es auch durchaus trinkbar, hab da schon schlechteres getrunken. Von mir gibt's ne glatte 2.
Greetz

_________________
Bibe, si bibis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babic19
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 12:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

1 + werde mir wenn ich nach Holland fahre nen Vorrat anlegen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjan
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Amsterdam

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 23:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab schon 2 fass getrunken. Schmeckt ganz gut!!! Ne Eins!
_________________
========
Bier, Immer gut fürs herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjan
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Amsterdam

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 23:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab schon 2 fass getrunken. Schmeckt ganz gut!!! Ne Eins!
_________________
========
Bier, Immer gut fürs herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006 00:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Trotz 2 Fässern reicht aber auch eine Antwort Wink
Achtung Ironie

Ach ja....Wilkommen im Forum Arjan Partyalarm

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierbauch
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 10:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Hertog Jan ist für den deutschen Gaumen eher ungewöhnlich. Etwas süß und wenig herb, dafür aber sehr aromatisch und süffig. Von Zeit zu Zeit wirklich lecker, aber nichts für jeden Tag. Es reicht, wenn ich alle fünf oder sechs Monate mal in Holland bin und mir dann jeweils ein Fass mitbringe. Gesamtnote gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 23:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine Endnote vergebe ich morgen, aber:
Ok, ein wenig süß. Owohl es eher gar nicht herb ist, hat es sehr viel Geschmack. Der ist nach dem ersten zwei Gläsern super lecker (6 Grad warm).

Endergebnis:
Bei 3 Grad nicht mehr soviel Schaum, aber leeeecker. Versteh gar nicht, warum das nicht ein Bier für immer sein soll. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.


Da ich in meiner ersten Euphorie Becks Gold ne 1 gab, muss nun hier die 1+ folgen.

Eine Stufe niedriger für beide hätte es auch getan. Auch Benoten will gelernt sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zonser
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Zons am Rhein

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 19:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Äscht Läkkar....


Gruß, Zonser

www.altstadtwache-zons.de

_________________
Nie deutscher Meister, wir warn noch nie deutscher Meister...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bierbauch
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 19:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

lizzard hat Folgendes geschrieben:

Eine Stufe niedriger für beide hätte es auch getan. Auch Benoten will gelernt sein...


Da bin ich vorsichtiger. Eine 1 mit Sternchen hat hier noch kein Bier von mir bekommen. Das kann allenfalls ein Weihenstephaner Weißbier oder ein tschechisches Budweiser (jeweils vom Fass) kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 19:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Imho bisher eindeutig das beste Bier für die PD - aber bald kommt ja das Franziskaner....
_________________
Lieber etwas besser und dafür mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H4ck6r4t3n
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 10:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zwar schon bissle her, die letzte Antwort..aber ich schreib' hier mal meinen "Senf" dazu Wink
Hertog Jan ist -bisher- mein Favorit! Seehr süffig! Kein herbes Bier, eher etwas süsslich..wenns nur nicht so teuer wäre.. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 21:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nicht für alle Tage aber wenn man mal einen "anderen" Geschmack trinken möchte, vom Feinsten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)