Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Voting - Geschmackstest - Beck's Pils
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gut schmeckt Dir Beck's Pils?
ausgezeichnet - Note 1 mit Sternchen :-)
20%
 20%  [ 27 ]
sehr gut - Note 1
40%
 40%  [ 54 ]
gut - Note 2
24%
 24%  [ 33 ]
befriedigend - Note 3
7%
 7%  [ 10 ]
ausreichend - Note 4
2%
 2%  [ 3 ]
mangelhaft - Note 5
5%
 5%  [ 7 ]
ungenügend - Note 6
0%
 0%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 135

Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 08:36    Titel: Voting - Geschmackstest - Beck's Pils Antworten mit Zitat

-> Erklärung
_________________
cuius regio eius religio...


Zuletzt bearbeitet von NLG am 31.03.2006 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr.Dorian
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 08:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Goldenes Nass aus meiner PD Becks Grün is einfach toll Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 09:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks bekommt von mir ein sehr gut. Für ausgezeichnet fehlt noch der Kick Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 09:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist mir viel zu herb mit Nachgeschmack.
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heimathirsch
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 12:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mit Becks verbindet mich ein Jahr in Gernsbach (Schwarzwald). War es mir dort unten wie ein Gruß aus der CHalten CHeimat. *schnief
Geschmacklich ist es super - daher ne 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLK
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 13:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks bekommt nur ein "Gut" - schon zu oft getrunken - es fehlt das besondere Trinkerlebniss!!

Was aber daran liegt, dass es für die Perfect Draft nur gutes Bier gibt!

Ich liebe es Bier von Privatbrauereien durchzuprobieren - habe glücklicherweise gleich ein paar um die Ecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 13:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein sehr schmackhaftes Pils wobei ich sagen muss das mir die Flaschenvariante gar nicht mundet.
_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiknebel
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 13:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Note GUT
wie schonmal hier geschrieben, die Flaschen Version schmeckt mir gar nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauger123
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 00:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Flassche nie!!!
gezapft gut !!!

_________________
Keiner sieht wenn ich Durst hab ,aber alle sehn wenn ich besoffen bin !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 13:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

flasche gut

gezapft sehr gut

aber den typischen geruch & geschmack haben alle becks varianten, sogar die dose, aber die schmeckt net Cool

_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theo Kamann
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 13:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Von mir ein gut. Die beste Note bekommt von mir nur Hasserröder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xythras
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 293
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 20:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist das bis jetzt beste PD Bier, Note 1.
Greetz

_________________
Bibe, si bibis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 23:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ohne direkten Quervergleich finde ich es sehr schwer zwischen Hasseröder und Becks zu entscheiden, welches tatsächlich besser schmeckt. Beide sind schon sehr gute Biere.
Schade dass es (noch) kein Königs Pilsner im PD-Faß gibt. Dies wäre eine echte Herausforderung für Becks und Hasseröder, da als Flaschenbier "Köpi" nicht nur bei mir den Favoriten darstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Le Lavandou/France

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 23:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Roadrunner hat Folgendes geschrieben:
Ohne direkten Quervergleich finde ich es sehr schwer zwischen Hasseröder und Becks zu entscheiden, welches tatsächlich besser schmeckt. Beide sind schon sehr gute Biere.
Schade dass es (noch) kein Königs Pilsner im PD-Faß gibt. Dies wäre eine echte Herausforderung für Becks und Hasseröder, da als Flaschenbier "Köpi" nicht nur bei mir den Favoriten darstellt.


Zitat:
Schade dass es (noch) kein Königs Pilsner im PD-Faß gibt.


Königs Pilsner gehört der Bitburger Brauerei, ergo wird es KöPi niemals in PD/InBev Fässchen geben und somit Bitburger leider auch nicht!

Gruß,
Râleur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 23:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das mit Bit ist sehr schade, deshalb bekommt Becks auch "nur" ne glatte 1 von mit (mit einem kleinen Minus).
Ich finde an den Becks Geschmack hat man sich zu schnell gewöhnt, d.h. nach zwei Fässern MUß was anderes her...
Außerdem habe ich es nur zum Einführungspreis von 12,95Euro gekauft, alles andere ist mir zu teuer!
So gut ist es dann auch wieder nicht.
Läuft zwar sehr gut, aber ist dann auch schnell leer...Sad
Ich finde es könnte noch etwas herber sein (Richtung Flens).

Gruß & Prost

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaSlaughta
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 12:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks Grün war meine erste große Liebe in der PerfectDraft. Da ich auch aus der Flasche nur zu Becks greife war ich schon enttäuscht, dass sich der Geschmack relativ schnell abnutzt. Naja als Alternative werf ich jetzt auch mal nen Hasse rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zonser
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Zons am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 07:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aus der Flasche schmeckt es mir nur eiskalt, aus der PD kann man es gut trinken, wobei ich mittlerweile Hasseröder bevorzuge.


Gruß, Sascha


www.altstadtwache-zons.de

_________________
Nie deutscher Meister, wir warn noch nie deutscher Meister...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rheinländer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 1093
Wohnort: Stadt Zons

BeitragVerfasst am: 18.04.2006 22:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat mir immer schon gut geschmeckt, und schmeckt mir aus der PD noch besser, Note 2
_________________
BESSER IMMER EINE ALS EINE IMMER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
babic19
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 12:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Von mir gibts hier auch ne 2 absolut ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 00:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks ist n feines Flaschenbier....da schmeckts mir auch sehr gut.
Nur leider find ichs gezapft, im Gegensatz zu anderen verfügbaren Bieren, irgendwie nicht ganz so überzeugend(geht mir auch in der Kneipe so).
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, eher Mittelmass.
Hat irgendwie keinen sonderlichen Eigengeschmack, der es von andern Bieren abhebt
Aber auf jeden Falll 1000mal besser als die Gold Plörre!!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)