Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Massenumfrage nicht gut!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerstian
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 21:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

fakt ist doch, dass die vielen treats das brett zerreissen.
warum kann man den nicht mal über umbennenung der pd-hauptgruppen
nachdenken und dann die treats sortieren??? sorry, von admin aufgaben hab ich keine ahnung, ist das wirklich so kompliziert??? ich meine das zum beispiel so: Hauptthema defekte geräte und fässer umbennen in pd-technik und da dann alles rein was reinpasst usw.

gruss chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimTek
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 08:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
es wäre einfach, so eine gruppe zu eröffnen. aber warum jetzt eine öffnen, wenn wir die dann in 2 wochen wegen mangelndem zuspruch wieder schließen müssen? paßt doch erst mal so Smile

Die Antwort hast Du Dir bereits selbs gegeben Wink

Zitat:
ich bin immernoch der meinung, dass die vielen threats zwar gewagt waren, aber dennoch nicht verkehrt. der abgegebenen stimmen nach werden sie auch häufig besucht und ein pd-neuling kann sich durch alle 13 sorten durchlesen, ehe er seine ersten einkäufe tätigt. z.b. wird jemand, der herbes pils mag sich nunmehr auf becks pils und dinkelacker konzentrieren und evtl. ein hasseröder, bavaria oder diekirch probieren und vom hertog jan und jupiler erst mal die finger lassen

Um den Wert für Neulinge jetzt und später zu erhalten, dürfen diese Umfragen ja nicht langsam versinken. Ferner sollten die Umfragen weiter aktiv geschaltet bleiben, also nicht statisch, damit auch Neulinge ihren Geschmack kundtun können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinkgron
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 08:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

es wäre einfach, so eine gruppe zu eröffnen. aber warum jetzt eine öffnen, wenn wir die dann in 2 wochen wegen mangelndem zuspruch wieder schließen müssen? paßt doch erst mal so Smile

Ich denke das es auf diese art und weise es hier nicht besser wird.
Die viele reactionen sind meistens negativ
Ein moderator kan eine andere meinung haben, ich denke aber das es gut ist etwas zu anderen.
Bleibt naturlich eine personliche meinung

Jetzt uber 10000 biere in meine sammlung selber getrunkene Biere
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 15:28    Titel: Re: Massenumfrage nicht gut! Antworten mit Zitat

Bierheimer hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich finde diese Umfragen zu den verschiedenen Biersorten nicht gut gewählt. Sie zerreissen das ganze Brett und werden es in absehbarer Zeit sicherlich sehr unübersichtlich machen.

Confused

Dem schließe ich mich an.

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 17:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na dass du erst mal gegen alles bist, was ich mache is ja nu schon bekannt... ich krieg dich!!
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 17:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@NLG
Nu sieh mal nicht alles nur gegen dich.....
Die Leute haben nun mal ne Meinung und ich denke man sollte sie nun nicht gleich verdammen wenn sie von deiner abweicht.

Ich finde auch, dass es das Board etwas unübersichtlich macht und eine wirkliche Entscheidungshilfe ist es ganz sicherlich nicht. Die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden. Wer meint ein unbekanntes Bier probieren zu wollen sollte es tun, auch mit dem Risiko dass es mal nicht scmeckt. Ich bin auch experimentierfreudig und hab schon alles mögliche probiert von "Fidji Bitter" bis "Schmitt`s". (Lokales Bier in Missouri) Es war immer ein Erlebnis......

Gruß aus Neuss
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 20:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

okay okay...
jetzt zufrieden?

TimTek
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 20:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Teil 1 bestens, was hälst du denn von dem offen halten der derzeit statischen Abstimmung? (hatte ich oben begründet)

Gruß
Ingo
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 22:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

okay okay...
jetzt zufrieden?

Zufrieden bin ich selten Cool
aber das Forum finde ich so vieeeeeel besser.
Gruß aus Neuss
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 22:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@timtek - die abstimmungen bleiben offen. generell - ist ja keine begrenzte abstimmung, sprich in 3 wochen oder so kann immer noch abgestimmt werden. oder reden wir grad an einander vorbei?
fest steht nur, dass jeder nur einmal abstimmen kann. das läßt sich nich ändern.

mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 23:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
hier gibts ja schon so was ähnliches, da der herr terlinden das auch hier in seiner sig drin hatte, glaube ich, dass da sehr viele pd-forumsuser mitgevotet haben

darauf is no keiner eingegangen.....

LINK

Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 00:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
So hat die Sache wieder Hand und Fuss!

Smile

kerstian
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 00:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

für nlg
Prost Danke
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 00:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Macht doch gleich ne Volksbefragung zu dem Thema oder schaltet Emnid ein.

Mann kann alles auch dramatisieren.

Biertrinker sollten keine Bieber sein Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kerstian
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 01:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hää??
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 01:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich meine damit dass ihr nicht aus jedem Froumsbeitrag gleich ne Doktorarbeit machen solltet.

Seit mal locker. Wink

Ach ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pinkgron
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 06:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke
So haben wir wieder ubersicht und macht es wieder spass alles zu lesen !

Jetzt uber 10000 biere in meine sammlung selber getrunkene Biere
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerstian
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 08:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wieso doktorarbeit??? wir hatten eine meinung, diese kundgetan und nlg hat uns erhöhrt. und somit ist das thema geklährt und bedarf nicht einer neuen discussion ob und was man zu nörgeln hatte. es handelte sich ja nicht um nur einen treat sondern ne ganze schwemme die das bord unübersichtlich machten. also nochmal danke nlg, dass du auf uns eingegangen bist. und somit möchte ich dieses thema für meinen teil auch abschliessen

gruss chris
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 10:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich möcht es auch abschließen - ab damit ins archiv Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)