Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ende der dürre?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 22:35    Titel: ende der dürre? Antworten mit Zitat

habe heute im aktuellen MM prospekt die Pd für 179€ plus gratis becks grün gesehen.
anscheinend gibt es wieder fässer ohne ende Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 22:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nur becks grün. alles andere ist immernoch mangelware
boqer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 22:58    Titel: welch ein Anblick Antworten mit Zitat

also hier im Norden (Lübeck), gibt es die Fässer endlich überall. Bei Sky, Edeka und wie hier zu sehen auch bei Plaza...

Zuletzt bearbeitet von boqer am 03.04.2006 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lazy Jones
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 22:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Allerdings scheint der momentane Auslieferungszustand bei Becks grün und Hasseröder zu liegen. Jedenfalls ist das in meinem Umfeld zu beobachten. Unser Media Markt hat noch Diebels Alt.

Ich würde mir mehr Markenvielfalt wünschen. Aber das bringt vielleicht die Zukunft. Schön ist, dass man nun wenigstens Fässer bekommt.
TimTek
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 09:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

..und beim Hasseröder musste ich jetzt 12,99EUR anstatt 11,99 zahlen Sad (RIEPEN)
Normal?
jackydarter
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 12:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist mir gestern auch passiert,mußte echt 12,99 zahlen. Letzte Woche wahren es noch 11,99 . Mad
Zapfhahn
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 20:45    Titel: Jau die Dürre scheint zuende zu sein. Antworten mit Zitat

Hallo,
das habe in den drei letzten Monaten noch nicht erlebt. Ich war in drei Getränkemärkten und alle drei hatten Fässer! Ein Verkäuferin bei Karstadt hat mich dann aufgeklärt. Ich fragt nach einem Fass Becks Gold ( hatte ich noch nicht getestet) und sie sagte mir, das es Becks Gold erst ab Mai wieder geben würde. InterB. will ersteimal die Versorgung mit BecksPils, DiebelsAlt und Hasselröder sicherstellen. Ende April geht dann eine weitere Abfüllanlage in Betrieb, in der die weiteren Marken abgefüllt werden. Das ist ja mal eine Aussage. Der FassFinder.de bestätigt mir diese Aussage. Ich sehe kaum bis keine Märkte die DiebelsPils, Dinkelacker und Becks Gold verkaufen.

Gruß
Der Zapfer
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 00:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich kann nur für Hannover sprechen und da gab es schon seit Anfang März in sehr vielen Läden genug Fässer, allerdings auch nur Becks Grün und Hasseröder, aber das sind ja sowieso die beliebtesten Marken.
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 08:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin,

also hier in Neuss seit Wochen hunderte von Fässern und der Nachschub rollt regelmäßig, wenn auch nur bisher die 3 Hauptsorten. Aber einige Händler sind hier auch flexibel und haben holländische Sorten da. Razz
Man sieht es auch am Thread Fassknappheit. Seit Tagen kein Beitrag mehr Laughing

Gruß aus Neuss
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 09:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auf das es immer so bleiben möge.......... Razz

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 11:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Auf das es immer so bleiben möge.......... Razz

Hoffen wirs... Very Happy

Duffman
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 00:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War heut einkaufen - und bei uns (in GE)siehts auch rosig aus...hab sogar mal Diebels Alt bekommen und das war in letzter Zeit echt schwierig...
Hier immer zu kriegen:Becks, Dommelsch, Bavaria, Jupiler (Wers brauch), Hertog Jan...und seit neuestem auch Grolsch(ich freu mich) und Hasseröder(ich freu mich nochmal)

Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 02:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Duffman hat Folgendes geschrieben:
War heut einkaufen - und bei uns (in GE)siehts auch rosig aus...hab sogar mal Diebels Alt bekommen und das war in letzter Zeit echt schwierig...
Hier immer zu kriegen:Becks, Dommelsch, Bavaria, Jupiler (Wers brauch), Hertog Jan...und seit neuestem auch Grolsch(ich freu mich) und Hasseröder(ich freu mich nochmal)

Hau mir ab mit der ganzen Holland-Kacke. Very Happy

Warte immer joch auf Köpi!!!

Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 11:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Global gesehen werden die besten Biere in Deutschland gebraut!
Mir schmecken weder holländische, noch belgische Biere zumal letztere ein Kapitel für sich sind..............
Königs Pilsener (Köpi), Wernesgrüner, Köstritzer und Licher Pils wurden von Bitburger aufgekauft; daher wird es diese 5 Biere nie in InBev-Fässchen für PD geben!
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 12:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Râleur hat Folgendes geschrieben:
Mir schmecken weder holländische, noch belgische Biere zumal letztere ein Kapitel für sich sind..............
Königs Pilsener (Köpi), Wernesgrüner, Köstritzer und Licher Pils wurden von Bitburger aufgekauft; daher wird es diese 5 Biere nie in InBev-Fässchen für PD geben!

Warum das denn? wow

Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 12:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ruhrerpel hat Folgendes geschrieben:

Warum das denn? wow

Hast'ne PN Exclamation
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 13:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ruhrerpel hat Folgendes geschrieben:

Warum das denn? wow

Hast'ne PN Exclamation

So ein Mist.
Na denn ... Becks ist ja auch verdammt lecker. Zumindest aus der PD... Very Happy

tozi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 16:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

habe heute bei Franziskaner nachgefragt wie es mit Weissbier aussieht und die Antwort war nicht unbedingt toll:

Da Weissbier mehr Kohlensäure hat als Pils bereitet es Probleme 6 Liter Fässer zu befüllen blahblah. Irgendwann später eventuell mal blahblah.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Râleur
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

tozi hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,

habe heute bei Franziskaner nachgefragt wie es mit Weissbier aussieht und die Antwort war nicht unbedingt toll:

Da Weissbier mehr Kohlensäure hat als Pils bereitet es Probleme 6 Liter Fässer zu befüllen blahblah. Irgendwann später eventuell mal blahblah.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Das ist insgesamt korrekt!
Im Gegensatz zu Beck's mit 5,0 g/l hat Franziskaner Weissbier 7,0 g/l Kohlensäure.

Gruß,
Râleur
tozi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 17:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi,

das mag schon korrekt sein, und ich bezweifle das ja nicht, aber ich finde es extrem schade, das meine Lieblingsbiergattung noch auf sich warten lässt. Das blahblah war nicht abwertend sondern als Platzhalter gemeint.

Ich würde mich sehr freuen, wenn InBev das schnell auf die Reihe bekommt.

Prost und frohe Ostern!
Tozi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)