Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Browser
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Browser benutzt du?
Internet Explorer
25%
 25%  [ 10 ]
Mozilla
10%
 10%  [ 4 ]
FireFox
56%
 56%  [ 22 ]
Opera
5%
 5%  [ 2 ]
Netscape
2%
 2%  [ 1 ]
AOL
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 23:50    Titel: Browser Antworten mit Zitat

Hier mal die Frage die mich als Webdesinger Interessiert. schreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 09:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ganz einfach Firefox, denn mit den vielen Plugins wird nicht nur das Serven bequemer, es wird sogar vereinfacht. keine tausend IE-Fenster mehr, alles schön übersichtlich mit netten Funktionen. Zudem durch das Open Source kann jeder PluguIns schreiben, das bedeutet, es gibt immer neue Funktionen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 10:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, aber leider gehen immer noch nicht alle Scripte darin (z.B. bei WEB.de).

Und mit dem IE kann mann auch Teblle Brwosen, wenn mann sich die MSN Toolbar holt.

Und der neue IE der bei Vista Rauskommt hängt dann wohl wieder den Fox ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3818
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 12:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ebenfalls den Firefox.
Bzw. Deer Park Alpha 2...

Leider erzeugen alle Versionen, die über die offizielle hinausgehen, bei manchen Websites Bugs im Darstellen von Stylesheets.

Da ich ne kostenlose Opera Lizenz abgesahnt hab, hab ich es kurz damit versucht, aber es gibt zu viele Seiten, die nicht damit kompatibel sind.

"Mehr Bier, unser Lebenselixier, mehr Bier, wozu sind wir sonst denn hier?" ("Fettes Brot")
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 18:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich benutze den avant browser, der basiert zwar auf IE ist aber viel besser! jedem zu empfehlen, ich find ihn sogar besser als firefox

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 22:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wäh... nix was mit Microsoft zu tun hat igitt, reicht schon das die beim BS dominieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 22:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber bei MS und IE gehen wenigstens alle Scripte.
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 23:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hatte noch nie probleme mit dem IE (bzw avant browser), im gegenteil. mich ärgert dass zB bei mozilla die internetseiten anders aussehen könne, weil eben nicht alles funktioniert. ärgerlich für den webmaster!

versteh gar nich warum alle was gegen den IE haben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 00:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da stimme ich dir zu. Aber nur verbessert (mit Tablett Browsing usw...) ist aber der IE wirklich gut.
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 00:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja genau! deshalb empfehle ich den AVANT BROWSER!

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 00:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich teste ihn gerade Rolling Eyes
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 11:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und haut dich nicht so vom hocker? was benutzt du denn eigentlich sonst für einen?

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 22:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich benutze normalerweiße IE oder FireFox.
Muss als zwischen denen Wechseln weil im FireFox halt noch nicht alles geht.

Na ja, bei Avant ist auf den ersten Blick viel neues, der Umgang muss da auch erst "erlernt" werden.

Ich sage dir mehr, wenn ich ihn mehr erstestet habe.
BSM3217
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 11:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich nehm ebenfalls für fast alles Firefox und in seltenen Einzelfällen, wo es doch mal ein Problem gibt, halt den IE. Bitte erklärt mir mal einer, was Tablett Browsing ist...
Ansonsten ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Firefox mit eventuellen neuen Features nachzieht.

Gruss, 3217
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.09.2005 11:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3217 hat Folgendes geschrieben:
Ich nehm ebenfalls für fast alles Firefox und in seltenen Einzelfällen, wo es doch mal ein Problem gibt, halt den IE. Bitte erklärt mir mal einer, was Tablett Browsing ist...
Ansonsten ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Firefox mit eventuellen neuen Features nachzieht.

Gruss, 3217

Das ist wenn du in einem Browserfenster mehrere Fenster aufrufen kannst.
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.09.2005 13:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

auf jeden fall ziemlich praktisch und unbedingt ein muss!

klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 12:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich geb dem guru in jeder hinsicht recht. firefox is halt einfacher zu bedienen, und die nervigen pop-ups fallen alle weg.

wusste garnicht, dass den gar so viele bsms nutzen...

BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 13:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

popup blocker, banner filter, skins, integrierter mail client, ... das alles hat AVANT auch zu bieten! Very Happy

klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 14:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

scheint ja auch gar nicht schlecht zu sein ... mich nerven ms-programme halt schon seit längerem, nicht nur ie, auch media player oder der movie maker (kann nur in wmv exportieren)
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 18:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich teste ab heute auch mal paralell zu den anderen Opera, da Opera ab heute Werbebanner-und Lizensfrei ist.

Aber der Avant ist schon gut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)