Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Browser
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Browser benutzt du?
Internet Explorer
25%
 25%  [ 10 ]
Mozilla
10%
 10%  [ 4 ]
FireFox
56%
 56%  [ 22 ]
Opera
5%
 5%  [ 2 ]
Netscape
2%
 2%  [ 1 ]
AOL
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
BSM3818
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 19:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ab heute is das also eh lizenzfrei?

Dann war das ja eine derbe Verarsche, dass sie zu ihrem Geburtstag freie Lizenzen vergeben haben. Shocked

"Mehr Bier, unser Lebenselixier, mehr Bier, wozu sind wir sonst denn hier?" ("Fettes Brot")
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 3719
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 20:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich gestehe! Ich benutze Opera. Embarassed
Anscheinend als einziger... Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 23:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ne Opera taugt auch nix ! In sachen Scripten ist der IE immer noch die Nr. 1 ! Und der AvantBrowser bassiert ja auf dem IE, somit ist der der beste ! http://www.avantbrowser.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3818
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 00:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so bin auch grad dabei den Avant zu testen.

Bis jetzt macht er einen sehr schnellen und guten Eindruck.
Das roboform Plugin was da gleich dabei is ist auch richtig geil.

"Mehr Bier, unser Lebenselixier, mehr Bier, wozu sind wir sonst denn hier?" ("Fettes Brot")
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 10:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

RoboformPlugin gibt es auch für Mozilla Firefox
naja und zum Thema IE und Scripte ist der IE bekantlich auch derjenige mit den meisten Schwachstellen und auf den sich alle Hacker konzentrieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 14:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, das stimmt schon, die wollen halt alle Microsoft an den Kragen, aber der IE ist auch der meistbenutzte (zwangsläufig) und der einzige in dem fast alles läuft. Und wenn Windows Vista mit dem neuen IE rauskommt, nehme ich an, dass der die anderen dann auch wieder abhängt, weil er dann auch mehr Funktionen haben wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 16:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und auch mehr schwachstellen...
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 20:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

meinst du Microsoft kann mit seiner ad-hoc Lösung neue Maßstäbe setzten???
Glaube ich nicht. Denn der IE7 ist nur die Reaktion auf den Firefox, der innerhalb weniger Monate Microsoft gut 25% Marktanteil abnahm.

Und da Firefox eben eine Open Source Projekt ist, bei dem viele Hobbyprogrammierer ihr Tools schreiben wird der firefox immer recht aktuell sein und mit den entsprechenden Updates legt Firefox auch bei Sachen Kompatibilität zu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 20:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber Microsoft wird das Monopol beim Browser wohl immer behalten.

Wieviele Browser gibt es ? Etliche... von FireFox bis Opera.

Aber die Nummer 1 ist und bleibt der IE (zwangsläufig).
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 20:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na dann erklär mir mal warum der firefox so enorm an User gewonnen hat wenn der IE so das Monopol hält.
Wahrscheinlich nur weil der IE standartmäßig bei Windows integriert ist, sprich viele User sich gar nicht nach Alternativbrowsern umsehen.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 20:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

genau so ist es. Aber das ist halt so.
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 20:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aber dass der ie deshalb das monopol bleibt, glaub ich kaum, denn firefox gewinnt immer mehr an marktanteil. aber wie gesagt, auf die integrierten windoof-programme bin ich gar nicht gut zu sprechen...
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 22:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und zudem zeigt das ja die Statistik hier, alle der "Jungen Generation" lassen sich eben nicht auf eingefahrene Standartprogramme ein.
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 23:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

übrigens zum Thema Aktualität. Mozilla Firefox v1.0.7 ist seit heute verfügbar Very Happy
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 15:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wollte keinen neuen thread aufmachen, aber kennt ihr ein richtig guten mail client, outlook artig, der schön aussieht und nette features hat wie einen meldr, aslo wenn eine neue mail reinkommt dann blendet er eben zB eine schrift ein "message arriving" oder so..

ich habe vor kurzem habe ich Incredi Mail für mich entdeckt, dass sehr gut ist, vllt ein bisschen bunt aber sonst sehr gut, bis ich mitgekriegt habe dass er automatisch eine werbesignatur macht. das is natürlich kacke.

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 19:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich nutze den slim browser - und bin damit voll zufrieden. kennt jemand nachteile von dem? mir sind bisher noch keine aufgefallen...
AndyOnline
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 13:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

benutze den Firefox. hat auch seine Macken, aber grundsätzlich der beste und sicherste Browser, soviel ich weiss.

Leider benutzen immer noch die meisten den IE...
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 16:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

warum leider? kann dir doch egal sein Wink

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 26.09.2005 11:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also Firefox rockt,
den doofen IE braucht man wirklich nicht.
In der Umfrage fehlt allerdings Safari, ich als alter MAc User finde das Safari auf jedenfall mithalten kann!

kellthor
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 26.09.2005 17:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 2280 hat Folgendes geschrieben:
... kennt ihr ein richtig guten mail client, outlook artig, der schön aussieht und nette features hat wie einen meldr, aslo wenn eine neue mail reinkommt dann blendet er eben zB eine schrift ein "message arriving" oder so..

Yup, Thunderbird ist seeeehr zu empfehlen. Ich habe eine ganze zeitlang Pegasus Mail genommen, bin aber später gewechselt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)