Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Post von Abopool?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 10:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute auch die Bestätigung per Post bekommen.
Nach Zahlung des Betrages der Mens Health erhalte ich die PD.
Also bei mir hats mit hartnäckigkeit auch geklappt. Razz


Dito

Danke Abopool

_________________
Lieber etwas besser und dafür mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuwied

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 18:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Schwiegersohn hat seine auch-auf meine warte ich noch.

Gruß Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[NHS]Loki
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 19:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Also die PD habe ich jetzt .. aber noch keine MensHealth. wann erscheint die Ausgabe 04/2006 etwa in KW8???


Grüße Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 23:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Shit was auf die Mens ill´s !

Hauptsache die Zweit-PD ist da Wink

_________________
BSM4555=Genießer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 12:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

An alle, die bisher noch KEINE Antwort (ausser der automatischen bestätigungsmail) von Abopool bekommen haben hier kurz meine vorgehensweise.

Ich hab erstmal abgewartet. Nach knapp 2 Monaten warten habe ich dann folgendes an Abopool per email gechrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

da nun mittlerweile fast zwei Monate seit meiner Bestellung des unten aufgeführten Abonnements der Zeitschrift "Men's Health" (Prämie: Zapfanlage von Philips) vergangen sind, möchte ich Sie nocheinmal höflich auf die Erfüllung des mit mir eingegangen Vertrags aufmerksam machen.
Ich bitte Sie, mir das in Ihrer Email erwähnte Schreiben per Post mit dem genauen Liefertermin der ersten Zeitschrift innerhalb der nächsten Woche zukommen zu lassen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen"

Dann kam innerhalb einer woche warten natürlich wieder keine post von Abopool. Also hab ich mir gedacht, wenn sie auf die freundliche nicht antworten probier ichs halt mal ein wenig ernster und hab am Montag folgendes geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem Sie auf meine Email vom 19.02.06 keinerlei Reaktion gezeigt haben, setze ich Ihnen nun eine Frist, mir bis zum 11.03.06 das Schreiben mit dem genauen Liefertermin der ersten Zeitschrift zukommen zu lassen.
Bei Nichteinhaltung dieser Frist behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Mit freundlichen Grüßen"

Und siehe da, gestern kam die bestätigungsmail, dass sie mir nach "einigen Recherchen" mitteilen können, dass ich die anlage zu den vereinbarten konditionen bekomme.

Hätte ich im ürbigen nicht hier im forum mitverfolgt, dass die sache doch zum erfolg führt, wenn man hartnäckig bleib, hätte ich sicher schon vor 2 monaten aufgegeben. Danke an alle beteiligten hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 13:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da hatte ich aber Glück.Bei mir lief alles ziemlich gut ab.Nach dem Brief mit der Zuzahlung , habe ich Beschwerde eingereicht und die Seite worin stand PD ohne Zuzahlung , kam postwendend Antwort und ca. 11 Tage später meine PD.
Habe jetzt drei.
Eine gekaufte ( für Pils )
eine gewonnene beim Hexen ( für Alt )
eine von Mens health ( für Holland Bier )
ist schön bei einer Feier , so hat man genug Vorrat da.

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 19:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Juchuuu.

Heute kam meine zweite (für laue) PD von Abopool.

Hatte am 27.12.2005 (!!) die Bestätigung für das Abo bekommen und nach unzähligen E-Mails (lassen sich wirklich nicht mehr zählen) heute meine PD bekommen.

Man musste nur hartnäckig bleiben. Very Happy

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 20:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Glückwunsch. Hoffe dass dann meine auch bald kommt.
Habe letzte Woche nochmal mit denen Telefoniert und sie haben mir die Lieferung auch zugesichert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 21:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine kam auch heute - nach unzähligen emails, Drohungen mit Anwalt, etc.
Wenn man dafür einen Stundenlohn ausrechnet hat es sich nicht gelohnt - aber es geht ja ums Prinzip Wink

_________________
Lieber etwas besser und dafür mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 23:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dann gratuliere, ich hätte nicht so eine geduld... Cool
_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.04.2006 20:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir waren es bis heute 3 Mails.
Letzter Stand: Die PD soll diese Woche noch kommen.
Ich werde berichten.

_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 07:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, eben ist auch meine PD von Abopool eingetroffen.
Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer solchen Teils.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 19:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es gibt Positives zu berichten.Die PD ist heute beim Werber eingetroffen.
An der Fa.Presse-Union gibt es nichts zu meckern. Der Kontakt war immer sachlich und freundlich.
Das die versucht haben, die Sache rückgängig zu machen, nachdem Sie ihren Fehler bemerkt hatten, finde ich legitim.
Zu dem Schreiben habe ich freundlich aber bestimmt geantwortet und der Vertrag wurde erfüllt. Da muss man den Vertragspartner nicht gleich mit Mails eindecken und mit dem Anwalt drohen.Dann geht es garantiert nicht besser !!!
Also gilt wieder das alte Sprichwort : Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
So jetzt überleg ich mal was mit der PD gemacht wird.

_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 19:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe schon agressiv geantwortet,
ist doch ein Witz:

Ende Dezember bestellt, erst heute geliefert.

Ich find die Firma Presse Union ist ein Witz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 19:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann lese Dir mal durch für wann das erste Heft bestätigt wurde, und dann passt das schon !!
_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 20:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe schon agressiv geantwortet,
ist doch ein Witz:

Ende Dezember bestellt, erst heute geliefert.

Ich find die Firma Presse Union ist ein Witz.


Ja klar ein Witz schon. Die haben weder ne Rechtsabteilung, noch weis da die linke Hand was die rechte tut.

Aber habe trotzdem ne PD für Nüsse bekommen. Von daher, ..., drauf geschissen.

Ich war auch eigentlich nie aggressiv. Immer freundlich bestimmt wie schon gesagt.

Und es hat geklappt und ich hatte ein prima Geburtstagsgeschenk für meinen Vatter. Astrein.

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 20:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, bin auch froh dass es geklappt hat.

Und O.K., die können ja auch nix dazu (die MA´s).

Aber vom geschäftlichen her ist diese Firma beschissen strukturiert.

Aber, scheiß der Hund drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iris
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuwied

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 22:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo!
Heute ist auch meine PD für(fast)lau angekommen.
Zeitschriftenbestellung bei Abopool war Ende Dezember.

Gruß Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 22:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Iris hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Heute ist auch meine PD für(fast)lau angekommen.
Zeitschriftenbestellung bei Abopool war Ende Dezember.

Gruß Iris


Dito.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erwin Lindemann
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 22:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber beim Googlen habe folgendes bei Otto gefunden :

Bierzapfanlage, Philips, »Perfect Draft«

EUR 199,90

Die perfekte Bierzapfanlage für zu Hause.... usw usw ...

Gratis dazu: PREMIERE-Gutschein im Wert von über 170,-:
Für 12 Monate Premiere Start, 3 Monate Sport und Fußball LIVE inkl. aller 64 WM-Spiele (abhängig natürlich vom Kaufdatum). Der passende Receiver ist nicht im Set enthalten. Kein Abo – keine Verpflichtung. Der Vertrag endet nach 12 Monaten automatisch.


Vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse.

_________________
Gruß Erwin
----------------------------

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben !

Dieser Beitrag wurde exclusiv für die Biersekte.de gepostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)