Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WICHTIGES THEMA : Neue Perfect Draft Sorten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
becherstecher
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 15:34    Titel: WICHTIGES THEMA : Neue Perfect Draft Sorten Antworten mit Zitat

Hallo!

Gerüchteweise soll es ja in Zukunft die ein oder andere neue Sorte für unser auch so geliebtes PD-System auf den Markt kommen.
Nur wenn ich ganz ehrlich bin, mache ich mir ein wenig Sorgen...heute im Getränkemarkt gab es den "Wunderkühler", mit welchem sämtliche anderen Fässer problemlos angeschlossen werden können.
Habe daher so meine Zweifel, ob es überhaupt neue Sorten in naher Zukunft geben wird - weiss von Euch jemand mehr?
Es hieß ja mal es soll folgendes geben:

- Weizen
- neue Becks Sorte (Mischgetränk)
- Kölsch
- Flensburger
- Warsteiner
...usw....

Hat jemand von Euch definitve Aussagen? Bitte um Mithilfe! Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 290
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 16:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

habe eine absage von Felns bekommen

Warsteiner will den markt erst weiterhin beobachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 17:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also geplant waren/sind offiziell folgende inbev-marken:

haake-beck, schwaben bräu, gilde, franziskaner, eine fehlt vllt noch (bin mir nich mehr sicher)...

becks green lemon hab ich mal gerüchteweise gehört, aber das glaub ich nicht, wegen der unästhetik eines "grünen" bier aus dem zapfhahn!

andere nicht inbev-marken bezweifle ich sehr...

_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 290
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 07:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hier mal die antwort von haake beck

Sehr geehrter Herr XXXX,

leider ist derzeit nicht absehbar, ob und wann Haake-Beck auch in Perfect
Draft Fässern erhältlich sein wird.


Mit freundlichem Gruß

Ihr Haake-Beck Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
becherstecher
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 10:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist ja alles ganz schön und gut, nur wenn ich ehrlich bin kenne ich keines der Biere - hier in meiner Region (Ruhrgebiet / Sauerland) trinkt man eher:
- Krombacher
- Veltins
- Warsteiner
- usw...
Hat jemand von Euch eine Ahnung, was mit diesen Marken ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ti-do
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 17:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da die nicht zur Inbev gehören würde ich nicht damit rechnen, dass die in absehbarer Zeit dazukommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 19:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

darüber gibts doch nun aber schon genug offene threats - der hier is wirklich überflüssig.
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 23:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ NLG
So seh ich das auch.

_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)