Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MTV wird "Popetown" vollständig ausstrahlen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 22:09    Titel: MTV wird "Popetown" vollständig ausstrahlen Antworten mit Zitat

Zitat:
MTV wird "Popetown" vollständig ausstrahlen

Hamburg - MTV wird die umstrittene Cartoonserie "Popetown" vollständig ausstrahlen. Das teilte der in Berlin ansässige Musiksender mit.

Nach der Ausstrahlung der 1. Folge vergangene Woche sollen die weiteren 9 Episoden der BBC-Serie von Mittwoch an im Wochenrhythmus um 21.30 Uhr gesendet und samstags um 21.30 Uhr wiederholt werden.

"Wir haben entschieden, alle Folgen auszustrahlen", sagte MTV-Programmdirektor Elmar Giglinger. "Unser Urteil basiert zum einen auf den Reaktionen der Zuschauer, die sich klar für eine Ausstrahlung ausgesprochen haben, zum anderen auf der Einschätzung der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen, die die bisher eingereichten Episoden von "Popetown" als rechtlich unbedenklich eingestuft hat."

Quelle: http://portale.web.de/Schlagzeilen/Gesellschaft/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 23:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Man sollte, auch wenns um Religion geht, Spass und Sarkasmus verstehn.
Ich bin selbst kein Christ oder irgendeiner anderen Religion zugehörig, aber wenn aufgrund irgendwelcher Karikaturen(oder z.B. einer Zeichentrickserie) ein Aufstand ausbricht, der von Gewalttätigen Ausschreitungen bis hin zum Landesflaggen verbrennen geht, dann ist für mich die Grenze zum Fanatismuss weit überschritten und wir bewegen uns wieder auf mittelalterlichem Niveau!!!
Daher sollte sich die westliche Religionswelt nicht diesem Irrsinn anschliessen und eine Zeichentrickserie über den Papst auch einfach nur eine Zeichentrickserie sein lassen!
Ich glaube nicht, dass sich irgendein gläubiger Christ(ausser natürlich ein fanatischer) durch soetwas in irgendeiner Weise diffamiert fühlt....
Oder irre ich mich da???

Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 07:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

is doch die beste antwort auf die mohammed-karrikaturen, wa?

Wink

Rebmann
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 17:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Lasst uns Kreuze in die Luft sprengen ! Wink

Also, ich hab nix an Religion und Co. !
Wem das nicht passt soll sich doch Popetown nicht anschaun !

Mfg Rebmann

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)