Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaufi Neuling

|
Verfasst am: 21.05.2006 19:43 Titel: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen |
|
|
Hallo,
ich habe am Anfang den Fehler gemacht und die 5l Partydosen mit eigenem Zapfhahn genommen, da kam auch nur Schaum raus.
Man sollte die ohne Zapfhahn nehmen, dann gehts auch ohne Probleme, oder meint ihr das es daran nicht liegen kann?
Gruß
kaufi |
|
Nach oben |
|
 |
SneakinTapir Praktikant

|
Verfasst am: 21.05.2006 20:53 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
gibts auch 5-Liter Dosen ohne Zapfhahn?????
Ne ich denk ma nich dasset daran liegt.... du musst halt auf jeden fall ersma durch den Zapfhahn soviel druck ablassen, bis nur noch Bier und kein Schaum mehr aus dem Fass-Zapfhahn fließt, dann müsste man das Bier bei entsrechender Temperatur auch auf jeden Fall Schaumfrei zapfen können.... |
|
Nach oben |
|
 |
Ecki Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 21.05.2006 21:10 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
gabs früher... |
|
Nach oben |
|
 |
kaufi Neuling

|
Verfasst am: 21.05.2006 21:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
das ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte ich noch CO2 zuführen wenn doch in den Fässern schon CO2 enthalten ist??
bisher kann ich sagen das sich der Kauf nicht gelohnt hat. Habe mal bei QVC gesehen wie die zapfen, da kommt immer herlichstes Bier raus. |
|
Nach oben |
|
 |
Chemiker Chefsekretär

Anmeldungsdatum: 19.05.2006 Beiträge: 417 Wohnort: Hamburg-Winterhude
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
kaufi hat Folgendes geschrieben: |
das ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte ich noch CO2 zuführen wenn doch in den Fässern schon CO2 enthalten ist??
bisher kann ich sagen das sich der Kauf nicht gelohnt hat. Habe mal bei QVC gesehen wie die zapfen, da kommt immer herlichstes Bier raus. |
Habe mal bei *** gesehen, wie ein Mann eine Frau ansprach - nach 1 Minute haben die im Bett gelegen und gepoppt.....
*brüll* _________________ Wer meine Beiträge verändert, verfälscht oder löscht, muß mit einer Abmahnung mit strafbewehrter und kostenpflichtiger Unterlassungserklärung rechnen. |
|
Nach oben |
|
 |
|