Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaufi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 19:43    Titel: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am Anfang den Fehler gemacht und die 5l Partydosen mit eigenem Zapfhahn genommen, da kam auch nur Schaum raus.
Man sollte die ohne Zapfhahn nehmen, dann gehts auch ohne Probleme, oder meint ihr das es daran nicht liegen kann?

Gruß
kaufi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SneakinTapir
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 20:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gibts auch 5-Liter Dosen ohne Zapfhahn?????
Ne ich denk ma nich dasset daran liegt.... du musst halt auf jeden fall ersma durch den Zapfhahn soviel druck ablassen, bis nur noch Bier und kein Schaum mehr aus dem Fass-Zapfhahn fließt, dann müsste man das Bier bei entsrechender Temperatur auch auf jeden Fall Schaumfrei zapfen können....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 21:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gabs früher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaufi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 21:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte ich noch CO2 zuführen wenn doch in den Fässern schon CO2 enthalten ist??

bisher kann ich sagen das sich der Kauf nicht gelohnt hat. Habe mal bei QVC gesehen wie die zapfen, da kommt immer herlichstes Bier raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chemiker
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 417
Wohnort: Hamburg-Winterhude

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 21:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kaufi hat Folgendes geschrieben:
das ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte ich noch CO2 zuführen wenn doch in den Fässern schon CO2 enthalten ist??

bisher kann ich sagen das sich der Kauf nicht gelohnt hat. Habe mal bei QVC gesehen wie die zapfen, da kommt immer herlichstes Bier raus.



Habe mal bei *** gesehen, wie ein Mann eine Frau ansprach - nach 1 Minute haben die im Bett gelegen und gepoppt.....



*brüll*

_________________
Wer meine Beiträge verändert, verfälscht oder löscht, muß mit einer Abmahnung mit strafbewehrter und kostenpflichtiger Unterlassungserklärung rechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)