Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo habt ihr eure PD her?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 20:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab meine umsonst bekommen Cool

Hab Waschmaschiene und Trockner gekauft und so lange mit dem gefeilscht bis er sie mir mit dabei getan hat Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel2209
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 22:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
habe meinen bei ratio "großmarkt" in ratingen gekauft für 129 € normalerweise kommt nocht 16 % märchensteurer drauf, aber eine bekannte hatte für 2 tage einen schein und wir mußten nur nur 6 % märchensteuer bezahlen.

gruß
micha

pegasus99
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 23:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine kommt aus dem Media Markt im Belm!
Kostet 179,- Euronen.
Ist viel aber hat sich gelohnt! Prost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 23:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

169 € bei Expert nachdem der Verkäufer bei Mediamarkt anrief weil ich meinte kost da genausoviel und er des net glauben wollte...Smile
Stauder73
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 18:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute bei Media Markt für 159,- Takken gekauft Very Happy
Bierminister
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 15:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

scheint derzeit bei media markt, saturn und medimax der standardpreis zu sein.
cool107
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.05.2006 13:46    Titel: € 111,- Antworten mit Zitat

heute in der Berliner Mediamarkt-Werbung (Zeitungsbeilage) für € 111,-
Bommerlunder
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 15:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe gerade meine Nagelneue PD bekommen! Very Happy Das Fass steht seit gestern abend im Kühlschrank, jetzt kann der Anstoss (sowohl fussballerisch als auch Biertechnisch Wink ) ja kommen!!

Habe 60,- € für das Ding bezahlt. Zeitungsabo gekündigt, auf anderen Namen wieder neu angemeldet und als Geschenk die PD bekommen, halt mit 60 € Zuzahlung. Aber ist doch ein guter Preis, oder?
Kaktikus
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 16:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Erstmal ein "Hallo" in die Runde.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine PD zuzulegen, daher interessiert mich die PD mit dem Zeitungsabo sehr. Vielleicht könnte ich 2 Fliegen mit eine Klatsche schlagen. Wo und mit welchem Abo gibts die PD für 60 € ? Gibts noch andere PD Angebote in Verbindung mit einem Abo? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß und Prost.
BRUNO
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 20:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sag mal ,gib et ja garnich . hat denn keiner mehr den Anstand nen vernüftigen Preis zu bezahlen!!!!
Da könnt ihr euch mal ein Beispiel an mir nehmen! Hab das Ding
für 199,00€ seinerzeit bei Medimax erstanden. Allerdings mit ein Fässchen Bier dabei! Und is auch schon ne ganze weile her,das Teil war grade auf dem Markt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)