Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Probleme Wunderbar Cooler !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonny-007
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Münsterland Westfalen

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 13:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
@Jonny-007

Hallo, hat denn der Postmann schon geklingelt Question Question Question :


noch nicht ! sitze auf heiße Kohlen !


BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:

Heute dürfte ja bei Dir "WC-Testtag" sein. Da wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg mit dem neuen Gerät Exclamation :


Das wäre schön ! Ich bin Brummi-Fahrer da sollte ich das auf`s Wochenende verschieben !
Aber mein Kumpel wartet schon sehnsüchtig auf das Wochenende !!!! Shocked

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:

Ein Fäßchen hast DU doch bestimmt schon vorgekühlt, dann kann es ja gleich losgehen Prost!


Eins !!!!!!??????? Laughing
Wie bist du denn drauf ?????? Achtung Ironie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny-007
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Münsterland Westfalen

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 19:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

so der Postmann hat heute Nachmittag geklinglt.
Er hat ein großes Paket unterm Arm den "WC"

Erst mal schnell auf die Seriennummer geschaut "jo, ist eine viel größere Nummer wie die anderen die ich hatte !

Ausgepackt, das leere gesicherte Testfass aus dem Keller geholt "Wasser rein " und an den WC angeschlossen !

Was soll ich sagen:
ER GEHT !!!!!! Very Happy

Habe sofort 3 volle Fässer Wasser durchgepumt.


Alles gut, Druck baut schnell auf Kompressor schaltet ab !

So sollte es sein !

Das Wochenende kann kommen !!!!! Prost!

Also guts Nächtle !
Schöne Grüße noch aus dem nassen Münsterland !!!!
Jonny....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 19:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das freut mich für Dich !

Dann gratuliere ich Dir zum neuen und funktionierenden WC.

Aber schreib mal bitte noch die Seriennummer !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny-007
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Münsterland Westfalen

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 09:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

so gestern hatte mein WC die Generalprobe !

Kumpels eingeladen Bier vorgegühlt Fass angestochen Zapfhahn losgemacht !

Fazit:

Bier mega lecker
Kumpels wollten nicht nach Hause !
4tes Fass mußte noch angestochen werden !
Nun mußten sie auch noch so lange bleiben bis es leer war !
5:28 mitteleuropäische Zeit war alles vorbei !

Also der WC tuts gut !

Bin nun bestens zufrieden !
Also ist Ebay nicht so schlecht wie einige Zugen behaupten !

Also ich wieder inne Kiste !

Bis bald---- Jonny...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)