Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Der Vorstellungsthreat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 3719
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Bitburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 21:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich heiße Stefan, bin 17 Jahre alt und komme aus Bitburg (Rheinland-Pfalz).
Ich geh im Moment zur Höheren Berufsfachschule Wirtschaft und kann mich wenn ich den Abschluss schaffe "Staatlich geprüfter Assistent der Betriebswirtschaft" nennen Cool
Mein lieblingsbier ist (natürlich) Bitburger.
Meine Hobbys sind: Bier, Inline-Skaten, Bogenschießen, Grillen
Lieblingsmusik: Rock, Metal

_________________
Ich bin BSM 3719.
Alles andere zählt nicht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bier-O-holiker
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 14:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heyho, moin, servus
Ich bin die naja fast neueste Erungenschaft der Biersekte, ich bin Johannes aka Bier-O-holiker.
Ich komme aus dem hübschen Greven im Münsterland (NRW), bin 17 Jahre jung und besuche zur Zeit noch das GYmi um mich in Richtung Abi zukommen.
Mein LIeblingsbier ist ganz klar: Pinkus und dann Becks
Was es sonst noch so zu mir gibt:
Ich bin Clanleader eines Warcraft 3, COunterstrike und Enemy Territory Clans, guckt einfach mal auf www.elitetrupp.de
AChja und ich will am WE nen Trainingslager machen, also das "Bierspiel" zocken.
Gruß Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM924
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Rheinfelden (CH)

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 14:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin zwar nicht gerade ganz neu im Forum, aber hab mich noch nicht vorgestellt. Ausserdem hab ich Langeweile Wink

Ich heiss Michael, bin 18, wohn in Rheinfelden(CH) und besuch die 13. Klasse des Gymnasiums in Rheinfelden(D). (Bin Grenzgänger.)
Ein bisschen steht noch in meinem BSM-Profil.

Hobbies: Zocken, Musik hören, Musik machen (spiele Gitarre)
Musik: Hauptsächlich Hard Rock, aber auch Metal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 26.09.2005 19:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, nachdem ich mich hier doch mal ein wenig umgesehen habe, die BS Mitgliedschaft erworben und einige Beiträge geposted habe, stell ich mich nun auch mal vor.

Ich heiße Christian, komme aus Velbert(NRW) und trinke mit Vorliebe n Bierchen. Beruflich arbeite ich als Medienegstalter.
Privat (wenn mal Zeit ist) bin ich viel unterwegs, Kneipe, Biergärten, Konzerte, halt alles was Spaß macht.

Ich finde, das dieses Forum bzw. der Verein doch endlich mal meine Interessen vertritt und das es ne menge Gesprächsstoff zum Thema Bier gibt, sieht man hier ja. Last uns eine Partei gründen!!

Wurde eigentlich schon einmal ein Stammtisch (treffen) im Ruhrgebiet veranstaltet? da wär ich doch glatt dabei!

Kompliment an die Macher Initiatoren dieser Seite, Biersekte wird die Weltherrschaft übernehmen!!


In diesem Sinne,

schönen Gruß, vom Obelix

_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 26.09.2005 20:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Willkommen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
[NHS]Loki
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 26.09.2005 21:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Also mein Name ist Thorsten und ich komme aus Rheinberg (NRW). Mein Familienstand ist verheiratet und ich habe 1,5 Kinder Laughing . Meine Lieblingsbiere waren Bit und Krombacher .. dass hat sich jedoch nach der Anschaffung einer Perfect Draft zu Becks umentwickelt .

----ach ja ich liebe Philips Wink

Grüsse Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2005 07:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm... na denne

Name: Nico
Alter: 28 (Forum-Opa???)
Wohnort: Dresden
Familienstand: verheiratet, keine Kinder

Arbeite seit 6 Jahren als selbständiger Finanzmakler, sprich so Kapitalanlagen, Finanzierungen und Versicherungen. (Seit ich die PD habe, kommen meine Mandanten immer öfter abends vorbei Laughing )

Nebenher betreibe ich mit einem Bekannten zusammen nen kleinen Verlag - dort handeln wir mit Medienrechten für Bild-, Ton- und Videomaterial. Also wenn mal jemand was braucht - kurze Mail - wir haben für (fast) alles ne Lösung - für private Zwecke gibts das selbstverständlich für Sektenmitglieder kostenlos Cool

Für Hobbies bleibt kaum Zeit, geschweige denn Geld übrig, wenn man verheiratet ist Twisted Evil Aber wenns denn mal klappt, dann geh ich gern minigolfen oder mit der Kamera auf Kulturjagd. Sport ist wichtig in meinem Leben - neben Schach und diversen anderen B(r)ettspielen schau ich mir auch gern mal ne Runde Golf oder Billard an...
Ansonsten hab ich dann noch meine beiden Sklaven - Sam das Notebook und den großen Blechtrottel James XP. Die leisten ne Menge, wenn wir mal ne LAN-Session bei frischen Hasseröder veranstalten...

Nu gut, das wars erst mal...

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bier Gott
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.09.2005 21:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus!

Wieder ein neuer Bier Verrückter Very Happy

Ich bin der Maddin und komme aus Nürnberg, der Tucher Sad Stadt.
Bin durch zufall zu eurer Sekte gestoßen, die mir sehr gut gefällt.

Also denn Prost!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benno
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 28.09.2005 23:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

N'abend @ all,

nun bin ich auch hier gelandet und wollt mich mal vorstellen.
Also ich bin 35, Offsetdrucker von Beruf, Haustiere nicht vorhanden und
bin durch nen Kumpel auf diese Seite aufmerksm gemacht worden.
Ne PD ist auch am Start, was sollte mich also davon abhalten hier mitzumachen? Very Happy

Gruß, Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 385
Wohnort: Velbert, NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 08:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mensch Benno, da hast Du's ja doch endlich geschafft dich anzumelden, dann mal willkommen!
_________________
Durchhalten sag ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duff
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Bliestorf

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 16:50    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

Mahlzeit
Ich heiße Dennis. Werde auch manchmal Duff genannt. Der Name kommt vom Ex-Bassisten von Guns N Roses (Duff McKagan).
Ich bin noch jung und mache eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner.
ich weiß ja nich wo ihr alle so wohnt, aber ich komme aus Bliestorf (nähe Lübeck). Ich trinke gerne mal n Feierabend bierchen. Aber am Wochenende wird immer n Fass geleert.
Achja und mein persönlicher Held ist immernoch Dittsche Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 04.10.2005 09:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das is ja cool, muss mitte Nov. bis Mitte Dez. wieder nach Lübeck zur Berufsschule! lol, Saufkumpane gefunden!!! Very Happy
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 03:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mich durch das Forum zu lesen und da will ich meine Vorstellung nicht schuldig bleiben Smile

Ich heiße Christian, habe 36 Jahre auf dem Buckel, bin verheiratet und hab' 'ne 5-jährige Tochter, deren liebstes Hobby schmollen, rumzicken und Papa-ärgern ist Wink
Angesiedelt habe ich mich in der Gemeinde Mittenaar (kennt eh kein Mensch Laughing ), welche so ziemlich genau in der Mitte von Gießen und Siegen liegt.
Meine Brötchen verdiene ich als techn. Angestellter im Schichtdienst, bei einem weltweit tätigen Konzern.
Als Hobbys halten Bier, RC-Cars (wenn ich Zeit dazu finde Sad ), lesen, Computer und meine DVD-Sammlung her.
Eigentlich bin ich Weizentrinker, verschmähe aber auch keine Flasche Flens, Warsteiner, Früh-Kölsch oder Licher Pils. Seit der PD gehört aber auch Becks (aber nur aus der PD!) zu meinen vorlieben und ich warte sehnsüchtig auf das Franziskaner Very Happy

Wenn sonst noch was ist: Einfach fragen Smile

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duff
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Bliestorf

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 19:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bsm1823 hat Folgendes geschrieben:
Das is ja cool, muss mitte Nov. bis Mitte Dez. wieder nach Lübeck zur Berufsschule! lol, Saufkumpane gefunden!!! Very Happy


Sag bescheid. Ich hab schon wieder richtig durst. Cool Cool

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaker Star
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Dorsten! *stolz binz*

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 00:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin zusammen!
Ich bin der Kevin! SERVUS!
Ich bin fast 18 jahre alt(jawohl bald auto!)
ich strebe mein abi auffem gymmi an! Inner freizeit spiel ich eishockey und geh feiern!
Meine Leute nennen mich Gigi(von gigolo) weil ich zu vielen mädels den kopf verdreh, obwohl ich es eigentlich nicht will! (hier nochmal sorry an euch)!
Bin nen ganz lieben! Mein junges alter passt mir gar nicht, dennoch egal Wink!
Ich komm aus Dorsten und bin sehr stolz auf meine stadt!
Ja lieblingsbier.... zuerst beck´s gold, dann wahrsteiner, dann potts und jetzt wo ich mein nebenjob hab kann ich mir nen kasten heineken leisten, der bei mir inne wohnung steht! aber trinken tu ich alles!
Ich habs manchmal ziemlich schwer, weil ich viel mit russen zu tun hab, denen bier anzudrehn...! die mögen das nicht *grübel* wie geht das?

Jo das bin ICH! ich und ich und nochmals ich! Very Happy ja wer sonst!

Dann ma bis demnächst irgendwo im forum!

cyaaaaaaaaaaa!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 15:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Name: Christian
Nick: Barnes77mk
Baujahr: 1977
BSM: 6241
Dabei seit: 26.06.2006
Wohnort: Lüdenscheid / MK / Sauerland / NRW
Interessen: Bier, Fotografieren, Autofahren & Hobby DJ
Lieblingsgetränk: Bier Laughing
Lieblingsmusik: vocal House, Dance & Trance
Lieblingsfarbe: blau
Familienstand: single (glücklich vergeben!)

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 837
Wohnort: Berliner Umland

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 17:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, ich wollte den Vorstellungsthread mal wieder nach oben puschen. Gut das es ihn gibt. Bin aber auch so recht gut in der Gemeinde angekommen.

Name: René
Nick: williwuerg
Baujahr: 1967
Wohnort: bei Berlin
Interessen: Bier, Tauchen, Schach, Computer (mit ohne Zocken), Camping
Lieblingsgetränk: Berliner Bils, Beck`s
Familienstand: verheiratet

_________________
Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 776
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 20:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ehm, ich glaub ich hatte mich auch noch nicht vorgestellt.

Name: Matthias
Geboren: 1968
in: Potsdam-Babelsberg
Wohnort: Erfurt/Thüringen
Interressen: Fotos, Musik, Pilze, Zelten, Fossilien, Astronomie, Rätsel, PC, Aquaristik, Fahrradtouren, Wandern...
Lieblingsbier: Potsdamer Rex Pils, Radeberger, Staropramen, Brauhaus Bier aus Erfurt
Familienstand: ledig, einen 13 jährigen Sohn

so das sollte erstmal reichen...Wink

_________________
BSM 5918
Bilder vom BSM-Treffen 2007 auf Raaschi.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 837
Wohnort: Berliner Umland

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 20:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...fein gemacht. Finde ich gut, diesen Thread.
_________________
Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 20:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey raaschi ,

geil du hastb Fosillien bei Dir stehen.

habe Mammut Stoßzahn Stücke hier.Aus einer Kiesbaggerei.

Sind echt habe sie testen lassen

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)