Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biersekte bei Sat.1 Weck-Up am 25.6.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 10:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier die Videofiles zur Sendung auf unserem Server:

Gute Qualität (@287kBit/s) 8MB
http://www.biersekte.de/videos/biersekte_weckup2_high.wmv

Niedrige Qualität (@ 45kBit/s, Mono) 1,14 MB
http://www.biersekte.de/videos/biersekte_weckup2_low.wmv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM3818
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 23:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Trotz Bierkonsums am Vortag hab ich es geschafft einzuschalten.

War wirklich nicht schlecht, auch wenn es arm ist, wenn in einem einstündigen Bericht nur 3 Minuten dem Bier gewidmet werden...

Soweit ich es von meinen Eltern vernommen habe, die auch auf mein Anraten in den Genuss des Berichts gekommen sind, habt ihr auch ihre Zweifel gegenüber der Biersekte ausgeräumt Razz

"Mehr Bier, unser Lebenselixier, mehr Bier, wozu sind wir sonst denn hier?" ("Fettes Brot")
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.06.2006 23:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ guru: Du hast dich aber im Beitrag etwas zurückgehalten - oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marsman
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hehe guter beitrag Smile

da hab ich jetzt durst bekommen.. aber ich hab ka noch ein becks gold.. und ja ich bin so schräg und kaufe bier das man selten in österreich findet wo ich für 6 kleine flaschen 5,33€ bezahl Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 07:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

zurückgehalten... naja die mussten ja was "sinnvolles" zusammenschneiden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 07:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, mir fehlte am ende ein slogan... sowas z.b.:

don't drink and drive.

just drink! and let your wife drive... Wink

BSM59
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 07:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hur hur hur ... schöner Beitrag ... der 69er war ja auch mal wieder wieder zu sehen *Grüße an der Stelle*
Das der 4er seine Plauze abstreitet war ja klar trotzdem ... ein dicker Hund Cool
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 11:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schön mal wieder was von dir zu hören!
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 01:28    Titel: moin moin Antworten mit Zitat

*sich auch mal wieder meld*

schicker beitrag... fast hätte ich das mit dem "gesund" geglaubt Laughing

sehr sehr überzeugend!

apopos biersektentreffen... wann ist denn das nächste??
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 10:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ende August/September
BSM59
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 02:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ganz großes Tennis ... nicht nur das sich im August alle tot-treten wegen Terminen für den Weltmeister der Herzen - der Vorstand meiner Lieblingssekte rückt auch noch abartig früh raus mit verbindlichen Terminen...

HASEN ... der oben anvisierte "Termin" ist in ca 6 Wochen - ich hab keine Ahnung ob das sowas wie vorlesungsfreie Zeit ist, wenn dann sollt man das Biersektenakademikertreffen nennen. Als Arbeitnehmer muss ich Rücksicht nehmen auf Alleinerziehende Mütter und Kollegen die sich schon seit Monaten frei genommen haben für Ihren Junggesellenurlaub auf Thailand (logo rein weg um die Bibel zu studieren). Gehts nicht ein bißchen kleiner - will sagen GENAUER was den Termin angeht ???
Ich muss im August, wie in allen anderen Monaten am Wochenende arbeiten und hab hier noch Tickets für die Open-Air-Saison liegen die bezahlt sind - idealerweise weiß ich Termine, wenn schon 6 Wochen vorab, auf 1 bis 2 Wochenenden genau ... der o.g. Zeitraum erstreckt sich bei grad mal 6 Wochen Vorlauf auf vier eventuelle Wochenenden ! Wie soll ich das handlen ???
Bitte, bitte, bitte konkreter ...
BSM4

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 11:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Treffen wird aufgrund der zeitlichen Nähe nicht vor Mitte September stattfinden. Damit sind noch 9 Wochen Vorlauf. Demnächst wird sicher ein Termin veröffentlicht, wir wollen nicht einen Termin in den Raum werfen, der dann nicht erfüllt werden kann..

also alle Open Air Termine können erfüllt werden..

BSM59
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 22:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke ... Schnuckel Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)