Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Display blinkt und hat zeigt keine Temperatur mehr an...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Captain
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 21:07    Titel: Display blinkt und hat zeigt keine Temperatur mehr an... Antworten mit Zitat

tja, wie schon im Betreff beschrieben habe ich jetzt auch ein Problem.
Habe ein vorgekühltes Fass (max.Stufe des Kühlschranks) eingebaut, die Temperatur ging ziemlich schnell runter auf 1 Grad, das Gerät brummt wie verrückt und nach ca. 2 min verschwindet die Temperatur- und Füllstandsanzeige und das Display blinkt. Auch nach Ausstöpseln des Steckers und wiedereinstöpselsn passiert das....

HELP!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 21:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zuerst wäre es hilfreich, welche Anlage, Zapfmeister oder PD ?

Wenn PD, dann wohl defekt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 21:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe die PD.... MIST. Bringt es was ein anderes, neues, Fass anzuschliessen ?
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 21:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hi nehme das fass nochmal aus die PD und montiere die Zapeinheit neu nehme das kleine schlauch stück mit raus montiere alles wieder zusammen und setzt das fass erneut in die PD.Schau mal ob das ventil wo die luft gepumpt wird frei ist also das in der PD da hinten weisste was ich meine? wenn die PD dann immer noch macken macht ist vieleicht die PD Defekt
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 23:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das sehe ich anders,
wenn die Anlage auf 1°C kühlt/gefriert und dann einen Fehler anzeigt:

Zurück zum Händler, es sei denn die Türen der Anlage stehen offen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tachyon
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 11:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn die PD länger pumpt und dann den Strich anzeigt, kann kein Druck aufgebaut werden. also liegts am Fass, da wird die luft irgendwo entweichen
Captain
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 20:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Genau das scheint das Problem zu sein. Wie kann ich feststellen, wo am Fass Luft entweicht und wie behebe ich dann das Problem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)