Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schales Heineken Bier im Beertender A700

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hulix
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 13:57    Titel: Schales Heineken Bier im Beertender A700 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Habe mir eine A700 zugelegt..voller Freude ging ich ans Werk mit meinem ersten Fass Heineken...Freude schnell vergangen.

Obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben...ist die Schaumbildung gewaltig. Meist ist dreiviertel Glas voller Schaum. Das ist aber nicht das eigentliche Problem:

Das Bier ist extreeeem Schal. Keine Bläschen..nix. Das kanns ja wohl nicht sein oder?

Könnt ihr mir bestätiigen das es an meinem Fass liegen muss? (Halbarkeit bis 11/06) Ich kann mir nicht vorstellen dass dies der Normalfall sein kann. Werde morgen ein zweites Fass reinstellen...mal schauen wie das dann wird.

Ich brauche wirklich ein A700 Benutzer der mir sagen kann, dass die Zapfanlage gut ist...sonst schmeiss ich sie bald aus dem Fenster.. Rolling Eyes

Gruss hulix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Grevenbroich, Rhein Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 17:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es hier jemanden gibt der auch einen Beertender hat. Wenn ich micht richtig erinnere bist Du erste, was aber auch nicht verwundert, denn der Beertender wurde meines Wissens bisher nicht in Deutschland verkauft. Ferner dürfte die Versorgung mit Bier auch so ein Problem sein. Gibt es überhaupt deutsche Sorten für den Beertender ?
_________________
Als ich Deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft ich in mir spürte...

Oh wie sehn ich mich nach Dir -
Du geliebte Flasche Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ricoh
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Arnhem

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 23:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hatte mal einen Beertender, wenn aber der PD kam habe Ich die gekauft und meine Beertender verkauft.

Wichtig ist gut vorzukuehlen oder lange im Beertender zu kuehlen vor du anfangst zu zapfen. Aber, der Beertender wird immer mehr Schaum produzieren als einen PD.. Auch wichtig ist dein Glas fast horizontal zu halten waehrend das zapfen.

Wenn auch das Bier schal ist, dann kann es aber fast nicht anders sein als waere das Fass undicht... Habe Ich bisher aber von keiner gehoert; in meiner Familie haben auch 2 einen Beertender, immer ziemlich viel schaum, aber frisches Bier.

PS Beertender gibt es momentan in Oesterreich und in den Niederlanden. Heineken hat vor einigen Wochen bekannt gegeben dass in 2006 in mehreren europaeischen Laender introduziert wird.

_________________
Rico
Arnhem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)