Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zeugnisse
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 00:29    Titel: Zeugnisse Antworten mit Zitat

Hehe, heute gibts bei uns in RLP Zeugnisse.
Mann habe ich diesen Tag immer gehasst.
Bin froh das ich das hinter mir habe Laughing

Ihr auch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 10:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, NRW hat schon ne weile ferien

aber zeugnisse muss man nicht hassen, wenn man das es gut ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebmann
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 10:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun, bin mal gespannt wie das meines Sohnes ausfällt !
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 13:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM567 hat Folgendes geschrieben:
naja, NRW hat schon ne weile ferien

aber zeugnisse muss man nicht hassen, wenn man das es gut ist


Also meine waren nie gut. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 13:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zeugnisse waren immer geil !
Und es war immer Zahltag - 1 eine Mark, 2 - 50 Pfennig, dazu wurde dann noch doppelt kassiert - Eltern und Großeltern.
Da wurde das "Konto" immer kräftig aufgebessert.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 13:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wieso hattet ihr alle gute Zeugnisse Shocked

Wart ihr alle Streber ? Shocked

Meine Zeugnisse waren immer sauschlecht, dafür gabs nur Ärger Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 13:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm...ich hab ja vor kurzen abizeugnis gekriegt, das war wirklich grausam....
in dem raum wars so brütend heiß ich bin sauer
ich mein das zeugnis war ne soo schlecht, aber es war einfach nur warm warm warm, und das auch noch im anzug...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4483
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 370
Wohnort: Schleusingerneundorf

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 00:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kenn ich, hatt ich vor nichma nem monat, 3 stunden ohne bier, und wach, da kam der schweiß her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 09:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Wieso hattet ihr alle gute Zeugnisse Shocked
Wart ihr alle Streber ? Shocked
Meine Zeugnisse waren immer sauschlecht, dafür gabs nur Ärger Crying or Very sad

Kann Dich beruhigen, alle sind mit Sicherheit keine Streber Wink
Und ein zeugnis alleine sagt auch absolut nix über das Wissen oder können eines Menschen aus. Allenfalls ist es ein Anhaltspunkt...

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 10:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hab zum beispiel ganz ohne streben mein abi geschafft, ich glaub, ich bin der letzte, der irgendwie lernen würde...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 14:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War auch kein Streber, bin auch in meiner Berufsschule noch kei ner geworden... Gute Noten hatte ich trotzdem immer, naja zumindest für mich zufriedenstellende...
_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian N.
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 16:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Berufsschule:
4x Sehr gut
1x Gut
2x Befriedigend

Musste nicht ma lernen für die Noten, naja is ja auch blos Berufsschule... Twisted Evil

_________________
BSM Nr. 4720
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunnyBunny
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 17:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

abschlusszeugnis meiner bestandenen mittleren reife

deutsch: 4
mathe:5
englisch:4
Arbeit-wirtschaft-technik: 5
religion: 3
sport: nichts, war dat ganze jahr krank geschrieben Wink
geschichte/sozialkunde/erdkunde: 3
physik/chemie/biologie: 4
Kaufmännisch-technischer bereich: 2

und trotzdem bestanden ^^

_________________
La La La die Sunny war da xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 18:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Hallo SunnyBunny,
ich möchte Dir ja wirklich nicht zu nahe treten. Aber ich hätte das vielleicht nicht wirklich veröffentlicht Wink

Was kommt nun ? Weiter Schule - mit Verbesserung der Noten - oder Job ? Aber einen Ausbildungsplatz mit diesem Durchschnitt dürfte es doch wohl kaum geben ?

Trotzdem: Alles Gute für die berufliche Zukunft !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunnyBunny
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 19:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich mein, mit ner anwesendheit von weniger als der hälfe
und null bock und daraus schließend null lernen ist das noch okay,
und ich mein, ich hab ne ausbildung die ich machn kann, und ich mein,
is ja imerhin mittlere reife,
und nicht irgendwie nicht bestandene hauptschule
und ich mein, wenn sogar leute ohne schulabschluss ne ausbildung bekomm,
wieso sollte ich da nicht auch eine bekommen ???

_________________
La La La die Sunny war da xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Brombeerwilly
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Im Schwarzwald (FDS)

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 22:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mag zwar alles wahr sein, sei aber um himmels willen nicht stolz auf diese "Leistung".
Und lass blos nicht deine Ausbildung derart "schleifen". Ne abgeschlossene Ausbildung mit so nem Notenschnitt macht sich nicht gut.

_________________
Gruß
Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SunnyBunny
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 10:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja ich mein, blöd bin ich nicht,
ich mein sonst wär ich nicht schon auf nem Gymnasium gewesen,
und außerdem dachte ich ja, dass ich sowieso wiederholen muss,
deshalb wars mir dann irgendwann auch egal ^^
und ich mein, schule und arbeiten sind bei mir eh zwei verschiedene stiefel,
weil ich seit jetzt 2 jahren immer nebenbei arbeiten gehe, und auch von jeden chef nur lob bekommen hab, und alle immer absolut traurig waren, wenn ich aufgehört hab,
also denk ich mal nicht, dass ich meine ausbildung in sand setzte,
es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß wie der hase läuft, nee nee das ist mir schon kla,
aber ich mein, das war jetz schule, und bestanden ist bestanden, und später interesiert es doch eh kein schwein mehr, mit welchen noten

_________________
La La La die Sunny war da xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Brombeerwilly
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Im Schwarzwald (FDS)

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 10:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

SunnyBunny hat Folgendes geschrieben:
naja ich mein, blöd bin ich nicht,
aber ich mein, das war jetz schule, und bestanden ist bestanden, und später interesiert es doch eh kein schwein mehr, mit welchen noten


Später interessiert das sehr wohl. Wenn du dich irgendwo bewirbst und hast nen Schnitt von 3,xx oder 4,xx (hab deinen nicht ausgerechnet), dann hast du sicherlich schlechte Chancen wenn sich noch weitere Leute beworben haben die mit 2,xx Schnitt da stehen.

_________________
Gruß
Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SunnyBunny
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 10:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich red doch jetzt ausschließlich von dem abschluss der normalen schule,
sprich von meinen noten der mittlerenreife,
aber nach der ausbildung, zählen dann wiederum die noten aus dieser abschlussprüfung, und nicht mehr die von der normalen schulbildung

_________________
La La La die Sunny war da xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Brombeerwilly
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Im Schwarzwald (FDS)

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 10:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das stimmt, entschuldigung.
Ich meinte die bewerbung nach der Schule um eine Ausbildungsstelle Smile wofür du das Realschulzeugnis benötigst.

Aber wenn du bereits eine Ausbildungsstelle hast, Glückwunsch Smile
Viel Spaß dabei Cool

_________________
Gruß
Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)