Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Little DJ Ötzi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:32    Titel: Little DJ Ötzi Antworten mit Zitat

habe gerade auf ATV+ "tauche familie" gesehen und das war echt der hammer! ein 12-jähriger junge wird von seinem vater gezwungen, den komplett durchgeknallten- leider österreichischen "musiker"- zu immitieren. schaut ihn euch an und seht selbst...
wenn es irgend wie geht, könnte ich mal ne tonprope veröffentlichen, hab aber keine hanung wie das geht, weiß das wer??


das ist der "little dj ötzi"!


und das ist sein "vater" und manger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 292
Wohnort: Rheinfelden (CH)

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

irgendwie n bissl unscharf, is aber schon ziemlich sch....., wenn man nix eigenes machen kann.....
_________________
Feldschlösschen ist einfach das beste

Hau Wech!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 923 hat Folgendes geschrieben:
irgendwie n bissl unscharf, is aber schon ziemlich sch....., wenn man nix eigenes machen kann.....


habe das foto mit dem handy am fernseher gemacht, ist nich besser gegeangen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bsm 3598
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 04:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

man könnte es auf einen ftp-server hochladen

also FUNPIC ist kostenlos

_________________
kein bier vor 4

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 22:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Man was für ein armes schwein, naja der Vater will halt nur das beste für seinen sohn Laughing
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 22:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wenn er das beste für sein kind will, dann lässt er es auch leben wie ein kind, aber sicher nicht so..
_________________
Nunc est bibendum
(lat. lass uns trinken gehen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 22:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

seht euch einfach diesen link an, dann versteht ihr...

http://atvplus.at/main/programm/sendungen/unterseiten/tausche_aktuell.php

_________________
Nunc est bibendum
(lat. lass uns trinken gehen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 22:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wahr ja auch scherzhaft gemeint
aber ich hab die sendung nicht gesehen singt der da mit oder imitiert er sie nur vom aussehen und vom bewegungsablauf?

_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 22:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

der junge immitier ihn von
a) bewegung
b) aussehen
c) sprache
und
d) intelligenzquotient ( ca. IQ=74 (bei dj. ötzi))

_________________
Nunc est bibendum
(lat. lass uns trinken gehen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 23:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hört sich ziemlich übel an bin ich froh das ich mir das nicht angeschaut habe
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 23:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich habe es durch reinen zufall gesehen und jetzt tut es mir leid das ich es gesehen habe...
aber eine muss ich schon sagen: als ich geschaut habe, konnte ich auch nicht nehr weg...

_________________
Nunc est bibendum
(lat. lass uns trinken gehen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2328
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 13:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also des ist echt derbe... so watt hab ich no nie gesehen....stimmts bürgermeisterbursch...

also...

bier <--- das smett mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 23:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... ich finde, dass ist echt der oberhammer!
_________________
Nunc est bibendum
(lat. lass uns trinken gehen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 19:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

eltern, die ihren kindern sowas antun gehören . . . ich glaub das ist nicht jugendfrei, ich stells lieber optisch dar...: Hau drauf hau drauf II
_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bob5
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 22:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sodale!°
erst mal hello!
Habt ihr den kleinen mal in REAL gesehen?
ich kenne ihn seit HEUTe persönlich!
Ich habe mich heute mit ihm und seiner GANZEn familie getroffen!
Weil er Geburtstag hat!
in seiner familie sind lauter liebe leute!
auch seine oma war mit!
alle ganz nett!
naja singen tut er ned so gut muss man zugeben *fg*

lg
bob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)