Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues Win XP SP3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 10:30    Titel: neues Win XP SP3 Antworten mit Zitat

für alle die wissen wollen was als nächstes "gefixt" wird, dann schaut auf diese Seite:

http://www.thehotfix.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 00:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na, wenn der genauso viel Spaß bereitet, wie Seinerzeit der SP2, dann sind ja die darauf folgenden Abende gerettet Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 00:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, in 2006 soll ja auch Vista rauskommen, das wird erst lustig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
felix
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 16:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Windows XP SP3 soll 2006 erscheinen. Einen etwas exakteren Termin nannte das Unternehmen noch nicht. Es soll aber auf jeden Fall erst nach dem Start von Windows Vista herauskommen.

Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 16:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

vielleicht läuft nach Sp3 Emule wieder , es soll ja überraschungen geben mit denen man nicht rechnet!

Ne ne, da lob ich mir doch Win 2000 da weiß man was man gekommt oder wahlweise natürlich OSX (favorit) aufm Mac wenn man einen besitzt*g*

Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 22:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Obelix77 hat Folgendes geschrieben:
vielleicht läuft nach Sp3 Emule wieder , es soll ja überraschungen geben mit denen man nicht rechnet!

Also bei mir läuft emule auch mit dem Service Pack 2!!! Kann sein das du an deiner Firewall nen paar Ports freigeben musst, damit du optimal runterladen kannst. Bei mir geht es gut ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hoffe du lädst mit emule nur legale Sachen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

natürlich werden nur legale sagen geladen, das versteht sich ja von selbst.

ne an den ports kanns nicht liegen, die sind frei gegeben am router und laut porttest über emule ist alles ok.
hab die 46c version...läuft richtig schlecht.

BSM 2941
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 14:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der SP2 reduziert die gleichzeiteig möglichen Verbindungen. Das musste umstellen dann funzts wieder. EMule läuft bei mir jedenfalls wunderbar. Cool
Obelix77
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 16:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 2941 hat Folgendes geschrieben:
Der SP2 reduziert die gleichzeiteig möglichen Verbindungen. Das musste umstellen dann funzts wieder. EMule läuft bei mir jedenfalls wunderbar. Cool

ab sp2 nun gepached mt xpantispy und die gleichzeitigen quellen auf unbegrenzt gesetzt, sollte doch nun eigentlich wieder klappen, allerdings habe ich dennoch n downstream von 23 kbs, nicht wirklich viel und das auhc nicht permanaet, bei ner laufzeit von 12-24 stunden, da sollet doch auch die clientID hoch genug sein, das er bessere verbindungen hat oder?
dazu kommt, das wennich dann an den rechner gehem und irgendwas in emule mache, das er dann ganz abschmiert also einfach ausschaltet und neu booted, virus kann ich ausschließen, da firewall aufm router und n f-secure der 3 stündlich aupdated....sehr komisch. vielleicht doch mal neu machen die kiste? irgend ne idee?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)