Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5 L Fassverfügbarkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 11:49    Titel: 5 L Fassverfügbarkeit Antworten mit Zitat

Sagt mal wie ist bei euch die Verfügbarkeit? bei mir sind die fässer fast überall ausverkauft. auf einmal...
_________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 11:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gibt es noch discounter wo es 5 l fässer gibt?
_________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 12:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also WAL hatte am Samstag jede Menge
Bitburger- Warsteiner - Krombacher - Hasseröder und Karslberg
Bei PLUS auch und REAL

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 12:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war eben bei 2 plus. da gab es von keiner sorte ein fass.und abgeblich kriegen die auch nix mehr.

bei trinkgut wurde mit gesagt, dass sturm pils seit wochen nicht mehr reinkommt und bei anderen pils wie bit etc auch probleme sind. die hatte nur noch kölsch

_________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erich
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Erlensee

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 17:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War heute bei Tegut in Langenselbold, die hatten ca 6 verschiedene. Hab ich mir aber nicht alle gemerkt, da ich sie schon hatte. Weiß nur, daß Hasseröder neu war, dann Kulmbacher Reichelbräu, Radeberger. Hier im Raum Main-Kinzig gibt es seit Wegfall des Pfandes eigentlich keine Probleme, Fässchen zu bekommen.
Auch Logo in Bruchköbel hat ca 5 verschiedene. Wenn ich wieder hinkomme, schreib ich sie mir auf und melde Euch mal welche das sind.

_________________
BSM 5294
Wer neue 5-Liter-Party-Dosen kennt, die auf meiner homepage noch nicht aufgelistet sind, bitte melden. Danke !!! www.boehme-erlensee.de/fuenfliter.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 12:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Ecki
Du solltest dir mal vorher überlegen, wo deine Threads am besten aufgehoben sind. Es gibt extra einen Bereich "Fass Verfügbarkeit"! Dort wäre dein Thread perfekt aufgehoben, aber hier... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 00:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hier bei mir im raum no probs
_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 00:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei uns in Kaiserslautern gibt es da ein Glück in jedem Laden so gut wie jede Sorte !!!
In Kaiserslautern gibt es so viele Fässer so viel Geld verdien Ich in einem Jahr gar net um die zu kaufen Wink

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 00:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

noki hat Folgendes geschrieben:
@Ecki
Du solltest dir mal vorher überlegen, wo deine Threads am besten aufgehoben sind. Es gibt extra einen Bereich "Fass Verfügbarkeit"! Dort wäre dein Thread perfekt aufgehoben, aber hier... Rolling Eyes


Da möchte ich nur mal auf diesen vor kurzem eröffneten Thread hinweisen....

Es ist ja kein Problem, wenn jemand mal was in den falschen Thread posted...Auch die besten machen Fehler.
Aber könnte der zuständige Mod das ganze nicht einfach in den passenden verschieben???

Ich weiss nicht in wieweit die Mods in diesem Forum editieren können, aber das ist doch in jedem anderen(natürlich nicht besserem) Forum Standard.

Die alternative kann ja nicht sein alles ins Archiv zu verschieben wasirgendwo nicht reinpasst.Damit ist dann wohl auch keinem geholfen!

MfG

Duffman

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)