Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5 L Fassverfügbarkeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 11:49    Titel: 5 L Fassverfügbarkeit Antworten mit Zitat

Sagt mal wie ist bei euch die Verfügbarkeit? bei mir sind die fässer fast überall ausverkauft. auf einmal...
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 11:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gibt es noch discounter wo es 5 l fässer gibt?
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 12:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also WAL hatte am Samstag jede Menge
Bitburger- Warsteiner - Krombacher - Hasseröder und Karslberg
Bei PLUS auch und REAL

Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 12:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war eben bei 2 plus. da gab es von keiner sorte ein fass.und abgeblich kriegen die auch nix mehr.

bei trinkgut wurde mit gesagt, dass sturm pils seit wochen nicht mehr reinkommt und bei anderen pils wie bit etc auch probleme sind. die hatte nur noch kölsch

Erich
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 17:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War heute bei Tegut in Langenselbold, die hatten ca 6 verschiedene. Hab ich mir aber nicht alle gemerkt, da ich sie schon hatte. Weiß nur, daß Hasseröder neu war, dann Kulmbacher Reichelbräu, Radeberger. Hier im Raum Main-Kinzig gibt es seit Wegfall des Pfandes eigentlich keine Probleme, Fässchen zu bekommen.
Auch Logo in Bruchköbel hat ca 5 verschiedene. Wenn ich wieder hinkomme, schreib ich sie mir auf und melde Euch mal welche das sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 12:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Ecki
Du solltest dir mal vorher überlegen, wo deine Threads am besten aufgehoben sind. Es gibt extra einen Bereich "Fass Verfügbarkeit"! Dort wäre dein Thread perfekt aufgehoben, aber hier... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 00:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hier bei mir im raum no probs
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 00:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei uns in Kaiserslautern gibt es da ein Glück in jedem Laden so gut wie jede Sorte !!!
In Kaiserslautern gibt es so viele Fässer so viel Geld verdien Ich in einem Jahr gar net um die zu kaufen Wink

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 00:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

noki hat Folgendes geschrieben:
@Ecki
Du solltest dir mal vorher überlegen, wo deine Threads am besten aufgehoben sind. Es gibt extra einen Bereich "Fass Verfügbarkeit"! Dort wäre dein Thread perfekt aufgehoben, aber hier... Rolling Eyes

Da möchte ich nur mal auf diesen vor kurzem eröffneten Thread hinweisen....

Es ist ja kein Problem, wenn jemand mal was in den falschen Thread posted...Auch die besten machen Fehler.
Aber könnte der zuständige Mod das ganze nicht einfach in den passenden verschieben???

Ich weiss nicht in wieweit die Mods in diesem Forum editieren können, aber das ist doch in jedem anderen(natürlich nicht besserem) Forum Standard.

Die alternative kann ja nicht sein alles ins Archiv zu verschieben wasirgendwo nicht reinpasst.Damit ist dann wohl auch keinem geholfen!

MfG

Duffman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)