Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eine Runde Mitleid für ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DirkK
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 23:11    Titel: Eine Runde Mitleid für ... Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
Macht mal eine Woche meine Arbeit - dann reden wir nochmal über das Thema. Wink

Ja mei, warum machst Du denn dann den Job?! Aus reiner Nächstenliebe doch sicher nicht?! Confused

NLG hat Folgendes geschrieben:
außerdem: offtopic, daher: Geschlossen

Und weil die Diskussion, mal wieder nicht in die gewünschte Richtung verläuft und andere auch mal eine andere, als die eigene Meinung haben wird sie eben abgewürgt. zensiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 01:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oh, die anmerkung gab es schon.


volle zustimmung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 02:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Abwürgen sollten wir erst mal gar nichts.
wir sitzen doch ALLE in einem Boot,
packen wir es an--------oder <? Confused Confused

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 05:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich habe eure sinnlosen diskussionen satt. macht doch was ihr wollt.

euer mecker-threat is wieder offen - vorallem für die, welche erst nach der schließung mit eingestiegen sind.

ich halte mich ab sofort raus! kümmert euch!

http://forum.biersekte.de/topic,2165,-Nichts+hilft..html

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 06:11    Titel: Re: Eine Runde Mitleid für ... Antworten mit Zitat

DirkK hat Folgendes geschrieben:
Ja mei, warum machst Du denn dann den Job?! Aus reiner Nächstenliebe doch sicher nicht?! Confused


Nur mal so zur Info:

Mein Betriebsgewinn durch den Fass-Versand seit 01.01.2006 liegt aktuell bei 741,43 Euro zzgl. aktuellem Warenbestand - und da sind meine Gewinne von allen eBay-Verkäufen sogar schon mit drin - sprich, ich opfere meine andere Quellen, um das Forum mitzufinanzieren.
Und für das Ergebnis habe ich teilweise bis zu 16 Stunden am Tag Fässer geschleppt und Pakete verpackt.

Effektiv komm ich auf nen Stundenlohn der niedriger liegt, als in den Entwicklungsländern!

Ja, es war zum größten Teil aus "Nächstenliebe", aus Spaß an der Sache und um dem Forum zu Leben zu verhelfen!

Meinen Lebensunterhalt finanzier ich mit meiner anderen Firma - und die blieb hier drin völlig außen vor!

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marsman
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 450

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 21:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ey meckert hier nicht rum. er arbeit damit ihr bier trinken könnt. ich habe selbst mal 2monate mit bier gearbeitet. es ist harte arbeit den ´ganzen tag "große" fässer herumtragen und palettenweise kisten.. 15m langes bierregal 2 seitig 10m hochlager.. kommt schon was zusammen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 21:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja wohl,
schreiet nicht oh weh,
gott sei Dank gibts NLG Very Happy Very Happy

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)