Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Voting - Geschmackstest - Mönchshof Kellerbier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gut schmeckt Dir Mönchshof Kellerbier?
ausgezeichnet - Note 1 mit Sternchen :-)
44%
 44%  [ 4 ]
sehr gut - Note 1
33%
 33%  [ 3 ]
gut - Note 2
11%
 11%  [ 1 ]
befriedigend - Note 3
0%
 0%  [ 0 ]
ausreichend - Note 4
11%
 11%  [ 1 ]
mangelhaft - Note 5
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 22:55    Titel: Voting - Geschmackstest - Mönchshof Kellerbier Antworten mit Zitat

Ist zwar kein PD-Bier - aber dennoch mal ne Abstimmung wert... Wink
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 22:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ohne Scheu - das Mönchshof is lecker... Ein Gerstenbier, bräunlich - fast wie ein Alt, naturtrüb, dem Auge nach ein dunkles Weizen und geschmacklich eune Wucht. Schmackofatzich...
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 23:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Als Pilsverfechter wars für mich eigentlich nur ein Experiment.
Aber es hat mich voll überzeugt.
Sehr leckere, würzige Geschmackskomponenten.Es war zum glück nicht so süsslich wie Weizenbier.Zwar auch nicht sonderlich herb, was ich ja eigentlich gern mag, aber durchaus sehr bekömmlich.Hab gleich mal nachbestellt!!!
Hat schon n bisschen was von Altbier NLG, aber noch n Ticken würziger wie ich finde.Hat sowas urtümliches.
Ich hab die ganze Zeit überlegt an welches Gewürz es mich erinnert.....aber ich komm nich drauf.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 05:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

an Hopfen? Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stoffel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 19:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja hallo, wirklich das leckerste Bier das ich kenne. Ich mag die dunklen Biere. Diebels Alt aus der PD und Kellerbier aus der deluxe. Bin gespannt auf das Paulaner Oktoberfestbier und dem Lidl Weizen. Mit dem Kellerbier macht man nur einen Fehler:
Man trinkt es mir weg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 332
Wohnort: Pforzheim (BADEN-Württemberg)

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 22:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das is von kulmbacher, oder? cool Cool
_________________
"Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen... Ich liebe es!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)