Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 80, 81, 82  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 15:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so - nochmal Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 15:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

genau - 2 dosen.

aber mal echt geil so ein motiv aufm party fass. da können alle PDler nur von träumen Wink

und das bier selbst is auch saulecker. haben vom DLG ne goldmedaille bekommen...

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stoffel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 15:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
... haben vom DLG ne goldmedaille bekommen...


Wegen dem Fass?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 15:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

*lol* nee - für das flaschen bier. das is ein premium... total lecker... schön feinherb...
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 15:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
. . . aber mal echt geil so ein motiv aufm party fass. da können alle PDler nur von träumen Wink . . .

Ich fand aber - ehrlich gesagt - die alte Kollektion schöner !
Aber es hat schon was !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 16:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ne brust und bier - paßt doch super zusammen Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 17:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 18:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ach na nu Smile is doch ein lustiges bildsche Wink
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 09:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, ich habe noch 18 Fässer Hasseröder mit MHD 09.

Wer Lust hat - bitte eine Mail an mich: service@intramart.de und dort mit reinschreiben, was Ihr Euch als Preis vorstellt - die sollen jetzt raus, bevor Sie ablaufen. Der Preis in meiner Tabelle für die 09er is damit erstmal ungültig!

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumperx
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 09:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin Moin erstmal!
Ich habe da mal ne blöde frage... diese Fässer in diesem Plastikgeschirr da...kann man die auch in den biermaxx rein stellen?
Die auswahl an Partyfässern bei mir hier in der gegend ist leider sehr sperlich besäht ... ich werde mir mal ganz genau ihre angebote ansehen Smile ich denke aber dass sie wohl einen neuen kunden haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 11:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallösche - hier drin darf ge-DU-tzt werden Smile

und nein, die PD-Fässer mit dem Plastikgeschirr passen nicht in den Biermax... leider...

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumperx
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 17:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, das ist echt schade! ich habe den biermaxx gestern das 1. mal benutzt..hat ziemlich geschäumt ..muss da wohl noch ein wenig mit üben Smile...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 22:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

vor allem sanft mit dem CO2 umgehen und die hahn auch mal nich voll sondern nur halb durchziehen um ein gefühl dafür zu bekommen Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 22:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so, hier mal wieder ne aktuelle liste.

das oktoberbier geht langsam zur neige.

vom radeberger konnte mein stammlieferant jetzt einige wochen nix liefern. hab es mir daher bei einem anderen lieferanten holen müssen und den pres entsprechend angepaßt.

sobald mein stammi wieder liefern kann, gibts wieder den alten preis..

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 09:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
. . . das oktoberbier geht langsam zur neige. . . .

Probiert es - ich kann es Euch nur empfehlen !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Grevenbroich

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 17:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Nico: Hab grad ne wünderschöne Woche in Sachsen verbracht Very Happy und hab da ein super leckeres Bier getrunken "Lausitzer Porter" hieß das Prost! und jetzt kommt direkt meine Frage (da es das mit sicherheit net für die PD geben wird) gibt es davon 5l dosen?

Dafür würd ich mir glatt noch so´n Zapfdegending holen Applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 21:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kaselito hat Folgendes geschrieben:
@Nico: Hab grad ne wünderschöne Woche in Sachsen verbracht Very Happy und hab da ein super leckeres Bier getrunken "Lausitzer Porter" hieß das Prost! und jetzt kommt direkt meine Frage (da es das mit sicherheit net für die PD geben wird) gibt es davon 5l dosen?

Dafür würd ich mir glatt noch so´n Zapfdegending holen Applaus


Nach einer kurzen googlerecherche sieht das mit dem Lausitzer Porter im 5 l Fass eher düster aus.
So'n "Zapfdegending" würd ich dir als zufriedener Benutzer aber trotzdem ans Herz legen.
Ist zwar keine Alternative zu ner "echten" Zapfanlage, aber auf jeden Fall besser als aus dem "Pillemannzapfhahn"(hab ich hier aus dem Forum und es passt auch) zu zapfen.
Ausserdem hält sich das Bier bei Kühlschranklagerung auch einige Tage frisch(konnte bisher nicht länger als drei Tage ausharren, das Bier zu leeren).
Aber warten wir mal ab was NLG's Lieferanten in puncto Lausitzer Fass zu berichten haben.Denn nen kleinen Hinweis auf ne Fassverfügbarkeit gibts auf der Homepage:"Am besten schmeckt ein Lausitzer Porter bei einer
Trinktemperatur von 7 bis 10°C aus der
0,33 l oder 0,5 l Mehrwegflasche oder frisch gezapft
aus dem Fass."

Na mal sehen....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 06:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

moin kameraden.

jau, das lausitzer porter is schon ne wucht. für alle die es nich kennen - wir haben in sachen schwarzbier das köstritzer... etwas süßer und noch süffiger is dann das eibauer. dann kommt ne weile nix - und dann kommt irgendwann das lausitzer portor - süß, süffig, geht runter wie Öl.

drei meiner freunde haben dieses als lieblingsbier. allerdings gibts das nach meinem letzten kenntnisstand nur in flaschen und Kegs - also etwas größer.

aber kasi - die kegs könnt ich Dir versorgen und dazu nen Keg-Zapfhahn von fassfrisch mit co2-partonen und dann würde das auch gehen. aber ob die 15 Liter davon rechtzeitig alle bekommst?

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 15:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zum Porter:

Sehr geehrter Herr Grawert,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir bieten alle Sorten in Mehrweggebinden (Kasten) mit 20 x 0,5l NRW - Flaschen an. Ausnahme ist das "Kirsch-Porter". Dieses Produkt wird in 0,5 l Longneck - Flaschen gefüllt. Das "Lausitzer Porter" und "Bergquell Pilsner" gibt es zusätzlich noch in 24 x 0,33 l Kasten.
Folgende Produkte gehören zu unserem Sortiment:

Lausitzer Porter
Kirsch - Porter
Porter Strong
Lausitzer Radler(in)
Bergquell - Pilsner
Bergquell - Gold
Lausitzer Hefeweizen


Die 5 Liter Party-Fässer führen wir z.Zt. jedoch noch nicht. Wir planen die Produktion für nächstes Jahr.
Im Faßbereich stehen nur 50 und 30 Liter Fässer zur Verfügung.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Bergquell-Brauerei Löbau GmbH

Sonja Wünsche

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Grevenbroich

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 15:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Applaus is ja nich mehr weit bis näckstes jahr hurra


thx trotzdem schon mal nico Mein Held
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 59 von 82

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)