Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 80, 81, 82  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 23:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Byti hat Folgendes geschrieben:
Na Gott sei Dank, Urlaub doch gerettet. Morgen früh werden die Koffer dann eben wieder eingepackt. Laughing Laughing Laughing
Gnade dir Gott, die Fässer kommen nicht an....verklage ich dich wegen entgangenen Urlaubsfreuden. Laughing Laughing Laughing

Oder Verletzung des Datenschutzges..., (15 Fässer)

Spass muss sein Smile

Aber eine andere Frage Nico:

Was kostet der Versand für 2 Pakete á 3 * 5L Fässer an die gleiche Adresse ?

Die kann ich gerade noch tragen Smile

Kannst Du mit GLS was abmachen?

Möchte natürlich nochmal was bei Dir bestellen, was ich hier nicht bekomme Smile

Schei.. Rücken

Gruss und Antwort per PN erwartend Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 07:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

*lol*

das mit den 15 fässern war ein scherz @ opeter - keine datenschutzverletzung. Smile

ich würde doch hier drinnen nie posten, was jemand bestellt - außer er bittet mich darum...

p.s. @ byti - du wolltest doch jedes fass einzeln zugeschickt haben und das per nachname, oder? Twisted Evil

@opeter - grundlegend kostet mich jedes paket bei GLS 5 euro netto + 16% mwst = 5,80 euro.

ich könnte 2 3er-pakete zusammentüdeln mit klebeband und da gehst dann mit nem messer ran und schneidest das klebeband in der mitte durch und schleppst die beiden kartons einzeln hoch - wäre technisch möglich. aber einen zuschlag müßt ich da trotzdem nehmen - weil 1 kartons alleine kostet mich schon 1,42 euro.

Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 14:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
p.s. @ byti - du wolltest doch jedes fass einzeln zugeschickt haben und das per nachname, oder? Twisted Evil

Da du ja die Versandkosten trägst, wie öffentlich angekündigt, ist mir das völlig wurscht.... Hauptsache ich hab kaltes Bier in der Wüste Razz Razz Razz Razz

BSM No. 4900
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 15:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

die versandkosten ja. ich verweise auf meine AGB - Nachnamegebühren sind extra zu zahlen Smile

so - hier erst mal wieder ne aktuelle Liste:

Isenbeck und Berliner Pils is eingegangen.

Und soeben noch Grolsch, Jupiler und Hertog Jan im 5L sowie Hooghe Bock für PD.

Zuletzt bearbeitet von NLG am 11.10.2006 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karsten
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 20:53    Titel: Re: Diebels Alt - *** Antworten mit Zitat

lotte hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich will mich ja bei meinem ersten Post nicht unbeliebt machen, aber bei oben genannter Adresse habe ich am Freitag 14:00 Uhr 2 PD Diebels Alt zum Preis von 10,38 € je Fass inklusive Pfand (7,54 € ) und Lieferung bezahlt und heute Mittag geliefert bekommen. MHD 01/07

da sag ich nur, herzlichen Glückwunsch. Dann hat dich das Faß ja nur 5,38 gekostet, wenn du dir das Pfand am Ort wiederholst.
da nehme ich auch gleich mal 5 Fässer.
Gruß Karsten
Na dann Prost

[edit - habe den händler-namen gestrichen. der gehört nun wirklich nicht in meinen threat Smile NLG]
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 21:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

*räusper*

sowas gehört doch nun aber wirklich nicht in meinen verkaufs-threat... Wink

aber ich gehe davon aus, dass es sich entweder um MHD-ware handelt oder aber der händler sich massiv verrechnet hat.

grade inbev legt wert auf "hohe preise" um die marke nicht verfallen zu lassen. ich habe schon davon gehört, dass inbev gewisse händler einfach nicht mehr beliefert hat, weil sie das bier zu billig angeboten haben.

und der genannte preis - der is unglaublich. werde dem mal nachgehen. mal schauen, was da los is...

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 22:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So - Zwischenstand - das Kellerbier ist geordert - die Lieferung müßte Donnerstag kommen. Sprich die Pakete gehen Freitag raus und sollten Montag ankommen...

Um mal etwas genauer planen zu können - macht doch mal bitte vorschläge, mit welcher sorte ich so ein 6er-Pauschal-Angebot demnächst noch machen sollte Smile

Wenn 4 bis 5 Interessenten für eine Sorte da sind, mach ich da gerne nochmal so ne Aktion.

Aber bitte - ums vorweg zu nehmen - keine Sorten, die nich eh schon in meiner Liste stehen Smile Weil was nich drin steht, muss ich erst mal ranbekommen können...

z.B. 6 Eibauer für pauschal 60 Euro wäre machbar - wenn genügend Leute "hier" schreien Smile

oder auch 6 Köstritzer für pauschal 50 Euro...

jupp - gebt einfach bescheid, was Euch gefallen würde Smile

P.S. Becks für lau is nich drin Wink

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 08:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal was anderes:

Werbung im NLG-Paket

Ich habe vor, in meinen Paketen zusammen mit der Rechnung je einen Werbeflyer zu versenden.

Bis jetzt habe ich noch keine Partner dafür - aber ich bin mir sicher, wir haben hier einige Selbständige in der Biersekte, für die das interessant wäre.

Bitte meldet Euch unter service@intramart.de wenn das was für Euch wäre...

Zuletzt bearbeitet von NLG am 11.10.2006 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 10:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So - Zwischenstand - das Kellerbier ist geordert - die Lieferung müßte Donnerstag kommen. Sprich die Pakete gehen Freitag raus und sollten Montag ankommen...

....moin Nico, wenn das abgeht, das Paket pack mir doch bitte noch 30 Kohlensäurepatronen 16g bei, bitte.

Gruss

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 11:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kein akt... habs mir mit notiert.

es hätten auch noch 50 platz... 6 5L-Fässer wiegen inkl. verpackung zwischen 35 und 36 kg.

also ein halbes fass würde noch reinpassen *lol

ich könnte ja auch mal Bierflaschen verschicken. Die einzige Sorte, die da richtig Sinn ergäbe wäre unser tolles Lausitzer Porter Smile

Stoffel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 15:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Nico,

kannst Du mir zur Sammelbestellung ein Hooghe Bock dazupacken? In welcher Kombi wäre das mäglich?

Gruß
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 18:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich mache für heute mal folgendes Pauschal-Angebot:

Für Pakete mit 6x 5L-Fässern einer Sorte fallen für innerdeutsche Festland-Sendungen keine Versandkosten an. (@byti Wink )

Dieses Angebot gilt für Bestellungen mit eMail-Eingang bis heute 24:00 für Sorten, welche ausreichend am Lager sind.

Es gelten im Übrigen meine AGB in der bei Bestellbestätigung gütligen Fassung.

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 21:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aloah...

was haltet ihr von 6x Becks Pils oder Gold 5L für pauschal 50 Euro inkl. Versand?

MHD wäre 31.12.2006 - also ne gute möglichkeit, seine silvester-party zu bevorraten...

Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 21:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich mache für heute mal folgendes Pauschal-Angebot:

Für Pakete mit 6x 5L-Fässern einer Sorte fallen für innerdeutsche Festland-Sendungen keine Versandkosten an. (@byti Wink )

5er hätt ich sowieso nieeee bestellt....aber heiss hier in Arizona...hoffentlich kommen die 15x6er bald Razz Razz Razz Razz

BSM No. 4900
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 21:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

arizona? verdammt. hab sie nach alabama geschickt. shit. immer diese verwechselungen Smile
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 22:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatt schon sowas in der Art befürchtet... Sad
Gut dass ich zusätzlich noch beim Wettbewerb bestellt hab...die sind wenigstens angekommen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

BSM No. 4900
jackydarter
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 23:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hy Nico.
Wollt dir grad ne mail schicken mit ner Bestellung auf deine Aktion hin.
Hab grad noch gemerkt das das Angebot für die 5L Fäßer gilt und nicht
für die PD. Very Happy
Dein letztes Angebot für die PD hab ich leider verpennt! Sad
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 23:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aloah...

was haltet ihr von 6x Becks Pils oder Gold 5L für pauschal 50 Euro inkl. Versand?

MHD wäre 31.12.2006 - also ne gute möglichkeit, seine silvester-party zu bevorraten...

Von wann bis wann gilt das Angebot ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 08:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

noch gar nich. habe halt becks mit MHD 12 angeboten bekommen und wollte wissen ob das jemanden interessiert. theoretisch gild das angebot bis in den dezember - wenns nich vorher ausverkauft is...
Ratze
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 16:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine Güte ne...
Da guckt man einen Tag mal nicht ins Forum, da werden Angebote gemacht, verbessert, verworfen, in Frage gestellt, für gut oder schlecht befunden oder was auch immer Shocked ...

Mich tät ein 6er Paket Eibauer Schwarzbier interessieren...wenn´s das nochmal ohne Porto gibt....??? (...man sollte ja Vorschläge machen...)

Das Zeuch ist ja endgeil. Das Kellerbier war zwar auch recht gut, hat mich aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Im Moment läuft Rothaus Pils, auch ok.

Aber mit dem Eibauer haben die Ossis (mal) was Gutes fabriziert.. Laughing Laughing Laughing

Zu den Werbeflyern: Mach da ruhig was klar. Wenn du, Nico, was daran verdienen kannst, keine Frage. Ich hab nen Ofen, der verbrennt so ziemlich alles... Cool

Gruss
RATZE

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 63 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)