Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasenhermann Brauereichef

|
Verfasst am: 04.09.2006 16:25 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
das mit dem bier in der pfeife kann man glei wieder vergessen, das is der absolute tod.... _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Duffman Brauereichef

|
Verfasst am: 04.09.2006 16:58 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Rasenhermann hat Folgendes geschrieben: |
das mit dem bier in der pfeife kann man glei wieder vergessen, das is der absolute tod.... |
Das schäumt doch mit sicherheit auch wie Sau...oder irre ich???
Und probieren möcht ichs erst garnich...  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
AiRsNoRT Praktikant

|
Verfasst am: 05.09.2006 06:24 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Jo...dat schäumt...  _________________ Software is like Sex it's better when it's free. |
|
Nach oben |
|
 |
Duffman Brauereichef

|
Verfasst am: 05.09.2006 08:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Werd mir in naher zukunft auch mal ne schöne Shisha zulegen.
Wenn wir Nachtschicht haben bringt n ABkollege des öfteren mal eine mit und ich muss sagen, dass es wirklich sehr angenehm gemütlich ist in ner geselligen Runde im dunst zu sitzen.
Hat einer tipps wo und was für eine ich mir bestellen sollte???
Ach ja.....Mir schmeckt bisher der Doppelapfel am besten.
Ne feine Sache das ganze  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
AiRsNoRT Praktikant

|
Verfasst am: 05.09.2006 14:11 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
am besten bei... www.shisha-laden.de , ich weiß nicht was die Leute an Doppelapfel so toll finden mal ehrlich der scheck überhaupt nicht nach apfel sondern nur nach Anis. mein Favorit ist Nakhala Kirsche. _________________ Software is like Sex it's better when it's free. |
|
Nach oben |
|
 |
bms 5558 Neuling

Anmeldungsdatum: 02.10.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Sommerfeld (bei berlin)
|
Verfasst am: 03.10.2006 18:08 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
jooo shisha rocks!! mein lieblingsgeschmack is imma noch orange der geht voll ab.  |
|
Nach oben |
|
 |
bsm1823 Chefsekretär

Anmeldungsdatum: 09.08.2005 Beiträge: 393 Wohnort: Schoppendorf bei Weimar
|
Verfasst am: 04.10.2006 09:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
hey-ho:
Also:
In Shishas ist zwar meist weniger Nicotin enthalten, der Kohlenstoffmonoxidanteil ist aber im Verhältnis zum gewähnlichen Rauchen wesentlich höher, da der ganze Spaß ungefiltert in die Lunge kommt... =)
Ich suche mir auch gerad ne schöne aus, will mir mit meinem Schatz eine zusammen holen. Am liebsten rauche ich auch Apfel (doppelt oder dreifach) _________________ Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen! |
|
Nach oben |
|
 |
Odl Neuling

|
Verfasst am: 09.10.2006 15:32 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
BSM 4836 hat Folgendes geschrieben: |
Na, da bin jetzt aber mal gespannt, ob sich da jemand meldet
Ansonsten versuchs doch mal hier !
Hab erst mal schnell gegoogelt, was Shisha ist  |
Da bin ich auch angemeldet...
Ich rauch eigentlich jede Woche Shisha, meistens Setup meine Aladin mit Nargilem Schluach und Chinsischer Rießentopf (einen davon hab ich sogar mit integriertem Windscutz und China-Kopf Sieb--->man bruacht keine ALu mehr), ansonsten Setup ne Three Kings Kohle n Abstandsring aus ALu zwischen locker in den Topf gelegten Tabak (3/4 voll) 3 LAgen ALu früber und Tabak is meistens Al Wha schön eingefeuchtet aber auch Serbetli oder Soex...
mein Favorite is Orange Serbetli und wenn sich wer ne Shisha kaufen will...bei www.shisha-laden.de gibet wirklich die besten |
|
Nach oben |
|
 |
Duffman Brauereichef

|
Verfasst am: 09.10.2006 16:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Mahlzeit und herzlich wilkommen im Forum ODL.
Hört sich aber schon sehr professionell an dein Equipment.
Da werd ich beim Shisha kauf mal richtig auf dicke Hose machen und dem Verkäufer n paar Fachbegriffe an den Kopf werfen.
"das ganze bitte mit integriertem Windschutz und China-Kopf Sieb...aber zackich"
|
 |
BSM84 Brauereichef

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 4086 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
|
Nach oben |
|
 |
AiRsNoRT Praktikant

|
Verfasst am: 26.10.2006 17:25 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich weiß ja nicht aber der Kerl hat ne billig Shisha. Kauft euch bitte nur MArken Shishas die andern Dinger haben echt keinen Wert. _________________ Software is like Sex it's better when it's free. |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 2932 Brauereichef

|
Verfasst am: 26.10.2006 19:04 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
AiRsNoRT hat Folgendes geschrieben: |
Auserdem werdet ihr wissen wenn ihr schon mal Shisha geraucht habt das nicht auf lunge geraucht wird.
|
lol wie bitte ? shisha wird wesentlich mehr und vor allem tiiefer inhaliert als zigarettenqualm....
ich selbst hab ne 80cm Shisha und verwende grundsätzlich ein kleines köpfchen und 33mm Schnellzünder-Kohlen.
Bekannter hat mir zwar die Kokosteile empfohlen, aber die fand ich ziemlich schlecht.
Hab mir vor kurzem nen Diffusor zugelegt, der ist mal richtig nett. Ach ja, und nen Cobra-Schlauch hab ich mir noch gegönnt, auch recht schön.
Tabak verwende ich meistens den altbewährten Nakhla, kräftig mit Glycerin versetzt und am liebsten rauch ich ne eigene Mischung aus Cola & Orange ( = Mezzo Mix )
P.S.: Eis im Wasser macht sich ja prima, aber hat mal jemand versucht Milch statt Wasser zu verwenden? hab mal gelesen dass das ganz toll sein koll, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, is doch bestimmt voll die Sauerei im Glas... _________________ Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen ! |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 26.10.2006 19:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
So, Ihr habt es geschafft und mich neugierig gemacht.
Weder meine Frau noch ich rauchen. Aber in der Gaststätte, die ich gleich zu Beginn des Threads erwähnt habe, faszinieren uns die Wasserpfeifen jedes Mal. Eben habe ich mal unter shisha-world.com geschaut und dort Shishas für 13 bis 17 euro entdeckt, schön farbig und gut aussehend. Wir haben eben beschlossen, uns mal in der Gaststätte zu erkundigen, ob er welche verkauft. Ansonsten werden wir wohl so eine schöne grüne bestellen. Da wir sie lediglich für Dekozwecke haben wollen, kann man ja nichts falsch machen. Aber die Dinger haben irgendwie eine tolle Wirkung. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 2932 Brauereichef

|
Verfasst am: 26.10.2006 20:46 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
für deko-zwecke sind so billig dinger auch nur bedingt zu gebrauchen da sie häufig nur auf dem bild / aus der ferne schön aussehen und bei genauerer betrachtung die billige, schlechte verarbeitung zum vorschein kommt... _________________ Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen ! |
|
Nach oben |
|
 |
|