Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shisha Raucher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 17:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das mit dem bier in der pfeife kann man glei wieder vergessen, das is der absolute tod....
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 17:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Rasenhermann hat Folgendes geschrieben:
das mit dem bier in der pfeife kann man glei wieder vergessen, das is der absolute tod....

Das schäumt doch mit sicherheit auch wie Sau...oder irre ich???
Und probieren möcht ichs erst garnich... Ich muss mal...

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 07:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jo...dat schäumt... Rolling Eyes Rolling Eyes Shocked
Duffman
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 09:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Werd mir in naher zukunft auch mal ne schöne Shisha zulegen.
Wenn wir Nachtschicht haben bringt n ABkollege des öfteren mal eine mit und ich muss sagen, dass es wirklich sehr angenehm gemütlich ist in ner geselligen Runde im dunst zu sitzen.

Hat einer tipps wo und was für eine ich mir bestellen sollte???

Ach ja.....Mir schmeckt bisher der Doppelapfel am besten.

Ne feine Sache das ganze Very Happy

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

am besten bei... www.shisha-laden.de , ich weiß nicht was die Leute an Doppelapfel so toll finden mal ehrlich der scheck überhaupt nicht nach apfel sondern nur nach Anis. mein Favorit ist Nakhala Kirsche.
bms 5558
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 19:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jooo shisha rocks!! mein lieblingsgeschmack is imma noch orange der geht voll ab. Joint rauchen Joint rauchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 10:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hey-ho:
Also:
In Shishas ist zwar meist weniger Nicotin enthalten, der Kohlenstoffmonoxidanteil ist aber im Verhältnis zum gewähnlichen Rauchen wesentlich höher, da der ganze Spaß ungefiltert in die Lunge kommt... =)
Ich suche mir auch gerad ne schöne aus, will mir mit meinem Schatz eine zusammen holen. Am liebsten rauche ich auch Apfel (doppelt oder dreifach)

Odl
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 16:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Na, da bin jetzt aber mal gespannt, ob sich da jemand meldet Wink

Ansonsten versuchs doch mal hier !

Hab erst mal schnell gegoogelt, was Shisha ist Surprised

Da bin ich auch angemeldet...

Ich rauch eigentlich jede Woche Shisha, meistens Setup meine Aladin mit Nargilem Schluach und Chinsischer Rießentopf (einen davon hab ich sogar mit integriertem Windscutz und China-Kopf Sieb--->man bruacht keine ALu mehr), ansonsten Setup ne Three Kings Kohle n Abstandsring aus ALu zwischen locker in den Topf gelegten Tabak (3/4 voll) 3 LAgen ALu früber und Tabak is meistens Al Wha schön eingefeuchtet aber auch Serbetli oder Soex...

mein Favorite is Orange Serbetli und wenn sich wer ne Shisha kaufen will...bei www.shisha-laden.de gibet wirklich die besten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 17:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mahlzeit und herzlich wilkommen im Forum ODL.
Hört sich aber schon sehr professionell an dein Equipment.
Da werd ich beim Shisha kauf mal richtig auf dicke Hose machen und dem Verkäufer n paar Fachbegriffe an den Kopf werfen.
"das ganze bitte mit integriertem Windschutz und China-Kopf Sieb...aber zackich"

Very Happy

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 00:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Shisa Viedeo: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzY4NDZ8MQ%3D%3D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AiRsNoRT
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 18:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht aber der Kerl hat ne billig Shisha. Kauft euch bitte nur MArken Shishas die andern Dinger haben echt keinen Wert.
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 20:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

AiRsNoRT hat Folgendes geschrieben:

Auserdem werdet ihr wissen wenn ihr schon mal Shisha geraucht habt das nicht auf lunge geraucht wird.

lol wie bitte ? shisha wird wesentlich mehr und vor allem tiiefer inhaliert als zigarettenqualm....
ich selbst hab ne 80cm Shisha und verwende grundsätzlich ein kleines köpfchen und 33mm Schnellzünder-Kohlen.
Bekannter hat mir zwar die Kokosteile empfohlen, aber die fand ich ziemlich schlecht.
Hab mir vor kurzem nen Diffusor zugelegt, der ist mal richtig nett. Ach ja, und nen Cobra-Schlauch hab ich mir noch gegönnt, auch recht schön.

Tabak verwende ich meistens den altbewährten Nakhla, kräftig mit Glycerin versetzt und am liebsten rauch ich ne eigene Mischung aus Cola & Orange ( = Mezzo Mix Wink )

P.S.: Eis im Wasser macht sich ja prima, aber hat mal jemand versucht Milch statt Wasser zu verwenden? hab mal gelesen dass das ganz toll sein koll, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, is doch bestimmt voll die Sauerei im Glas...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 20:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, Ihr habt es geschafft und mich neugierig gemacht.
Weder meine Frau noch ich rauchen. Aber in der Gaststätte, die ich gleich zu Beginn des Threads erwähnt habe, faszinieren uns die Wasserpfeifen jedes Mal. Eben habe ich mal unter shisha-world.com geschaut und dort Shishas für 13 bis 17 euro entdeckt, schön farbig und gut aussehend. Wir haben eben beschlossen, uns mal in der Gaststätte zu erkundigen, ob er welche verkauft. Ansonsten werden wir wohl so eine schöne grüne bestellen. Da wir sie lediglich für Dekozwecke haben wollen, kann man ja nichts falsch machen. Aber die Dinger haben irgendwie eine tolle Wirkung.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 21:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

für deko-zwecke sind so billig dinger auch nur bedingt zu gebrauchen da sie häufig nur auf dem bild / aus der ferne schön aussehen und bei genauerer betrachtung die billige, schlechte verarbeitung zum vorschein kommt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)