Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 80, 81, 82  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 08:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

musikus hat Folgendes geschrieben:
. . . Die Getränkehändler vor Ort hielten nicht einmal einen Rückruf auf meine Anfrage für nötig. So kann aus der Wirtschaft im Saarland nix werden! . . .

Ha, genau meine Erfahrung - allerdings hier im Osten, wo ja schon alle jammern - aber keiner will was tun. Ich kaufe (außer Lebensmittel im KAUFLAND und Kondi) alles über das Internet, nachdem ich hier oft vergeblich in den Läden nachgefragt habe (Computerteile, Fotozubehör, Einrichtung, Küchenzubehör ...). Eigentlich schade um die Wirtschaft vor Ort.
Meinem GLS-Fahrer habe ich gestern den Tipp mit Nico gegeben, nachdem er sich über die schweren Bierlieferungen gewundert hat. Von der Sortenvielfalt und vor allem von dem excellenten Service von Nico können sich etliche mal eine Scheibe abschneiden, dann würde es auch wieder bergauf gehen.
Nico, weiter so und DANKE Exclamation

Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 16:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich sag dazu nur eines:

"intramart - Handel aus Leidenschaft" Smile

Habe heute (Gott sei gepriesen) Neuzeller's Schwarzer Abt gefunden. Ein süßes Dunkels, dem selbst unser Porter noch nachsteht - allerdings nur in Flaschen.

Wer Interesse daran hat - bitte bescheid geben - kann da gern mal einen Kasten besorgen...

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 15:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Für heute gilt mal ein einzelnes Sonderangebot:

6x Frankenheim Alt im 5L-Fass für Pauschal 50 Euro.

Im Preis inbegriffen sind 5,80 Euro Versandkosten für zuschlagsfreien innerdeutschen Standard-Versand. Der reine Kaufpreis des Bieres beträgt demnach 44,20 Euro (= 7,37 Euro pro Dose / 1,23 Euro pro Liter)

Dieses Angebot gilt einmalig - wer mir als erster via eMail an service@intramart.de seine Kaufabsicht mitteilt, bekommt den Zuschlag...

Dieses Angebot gilt wie immer nur für Biersektenmitglieder und Biersekten-Forumsteilnehmer und ist auf ein einzelnes Paket beschränkt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen...

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 22:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So - das Frankenheimer-Angebot is vergeben...

Um ein wenig Leben rein zu bringen - wie wäre es mit Überraschungs-Paketen?

Ihr Mailt mir mit dem Stichwort "Überraschungs-Paket" an service@intramart.de welche Sorten absolut tabu sind und ich schnüre Euch dementsprechend ein Paket zusammen, teile Euch dann per Mail den regulären Preis sowie den Angebotspreis mit und Ihr sagt mir dann, ob Ihr drauf eingeht oder nicht Smile

Das letzte Überraschungs-Paket kam übrigens gut an. Die Äußerung des Käufers war:

"Hallo Nico,

Überraschungs-Paket ist heute eingetroffen, super Zusammenstellung! Danke!

....

Ciao, T."

Also keine Sorge - ich will damit keine Ladenhüten und Verfallsdosen loswerden - es ist immer ne gute Auslese. Und - nicht zu vergessen - es gibt ja trotzdem einen Monat Widerrufsrecht!

Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 17:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal wieder ein dickes Dankeschön an Nico.

Bestellung ist gerade eingetroffen.

Bis zum nächsten mal....

Und jetzt .... Prost!

es hat ja Zeit..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 14:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

trautige mitteilung

Also mit den versandkostenfreien Lieferungen pauschal - es rechnet sich einfach nicht.

Die Margen an den Sorten sind zu unterschiedlich und in einigen Fällen habe ich da nich mal mehr 1 Euro Gewinn pro Paket.

Daher hab ich die Angebote erst mal wieder entfernt.

Grundsätzlich gilt aber für jede Bestellung: Fragen kostet nix. Wenn Ihr bestellt, gebt einfach Eure BSM-Nr. an und ich schaue dann, in wie weit ich noch entgegen kommen kann...

bei perfect draft bestellungen ist fast immer noch spielraum - außer bei dinkelacker und diebels pils (kommt von nem anderen lieferanten und der hat nich sooo gute preise, wie ich sie gern hätte) - und wenn der versand 1 oder 2 euro kostet statt 5,80 euro isses doch immernoch eine verbesserung Smile

Zuletzt bearbeitet von NLG am 26.10.2006 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aloah... mein neuer lieferant kann mich mit rothaus pils und weizen versorgen. und dazu noch günstiger als mein alter. den preisnachlass gebe ich natürlich gern weiter. ab der neuen lieferung kostet dann das rothaus nur noch 10,75 euro statt 11,95 bisher.

voraussetzung dafür is - die "alten" müssen raus Smile

also wenn jemand gern rothaus pils und / oder weizen mag - dann einfach ne kurze mail an service@intramart.de - ich bin in dem fall gern bereit, noch einen nachlass einzuräumen, damit das lager leer wird für die neue lieferung.

ebenfall angeliefert wird dann karlsberg urpils. und auch dort wird es günstiger. nur leider konnte man mir noch keinen genauen preis sagen. hoffen wir mal, dass ich es dann auf unter 10 euro bekomme...

leikeim ist weiterhin in arbeit. habe erst mit der brauerei telefoniert - es sollte doch im november klappen Smile

weltenburger - da fehlt mir jeglicher kontakt hin - einen lieferanten hab ich hier im einzugsgebiet, aber der fährt nur aller paar monate runter und der war einen tag, bevor ich ihn kennengelernt hatte unten - nächste anfahrt wird dann wohl erst im frühjahr sein.

störtebecker schwarzbier - ist angedacht, wird aber derzeit nicht abgefüllt - kommt auch erst im frühjahr

ebenso in vorbereitung sind wolferstetter export hefe weizen und wolferstetter edel hell. allerdings wirds da richtig schwierig - dazu werde ich wohl mal nach bayern fahren müssen und gleich ne große position kaufen - dann muss aber vorher auch noch ordentlich kellerbier ausm lager raus. Smile

also jungs - die 50 euro pauschal für 6 kellerbiere (siehe angebotsseite in meinem bereich) gelten immernoch - wer kellerbier mag, ist hier genau richtig:-)

hopfenundmalz
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 19:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mmmh, störtebecker schwarzbier ist lecker! hatte mal meine stammkneipe um die ecke... weltenburger wäre auch klasse. also deine auswahl wird immer besser!!!
Stoffel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 07:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, das Störtebeker ist ne Wucht. Nicht so süßlich, eher "herb". Fester, dunkler Schaum. Hab wohl die letzten Fässer der Saison bekommen. Wird leider erst wieder im Frühjahr in Dosen abgefüllt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hopfenundmalz
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 20:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo nico!
paket ist gut angekommen. vielen dank!
kommst du eigntlich an könig ludwig dunkel ran?

opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 20:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Möchte auch nicht nur per PN/Email Nico danken.

Was die Lieferzeit betrifft, dass habe ich noch nie gesehen, bzw. erfahren.

Top!

Sein Entgegenkommen auch,

also wer noch zweifelt, Anfrage an Nico kostet nichts Smile

Danke Nico.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 21:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@hopfen&malz - hatte das schon mal geschrieben - das könig ludwig wird derzeit nicht in fässer abgefüllt, sondern nur in flaschen.
sobald die fässer wieder verfügbar sind, hab ich die auch binnen 14 tagen an board.

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 19:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so, die ersten stollen sind eingetroffen Smile

wer was mag - bitte bescheid geben...

Karsten
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 20:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
so, die ersten stollen sind eingetroffen Smile

wer was mag - bitte bescheid geben...

wir wollen keine Stollen, wir wollen Bier! und zwar Weizen aus der PD! Laughing
Na dann Prost
Gruß Karsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 20:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schreib das an Inbev! Ich kann kein Weizen in PD-Fässer abfüllen! Razz
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 20:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Lass ne Flasche in den Stollen mit einbacken ..... Achtung Ironie
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 22:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bierstollen? *lol*

Nee laß mal... kauft doch keiner Wink

Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 12:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie hoch sind denn die Versandkosten beim Stollen ?
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 13:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wink

habs doch schon oft geschrieben, dass ich einen Pauschaltarif habe mit GLS.
Sprich - ich bezahle an GLS pro Paket (bis max. 3m Gurtmaß und 40kg) immer 5 Euro netto zzgl. MwSt = 5,80 Euro.

Den Betrag geb ich in der Regel 1:1 weiter. Das ist beim Bier, wie beim Stollen oder auch bei leeren Paketen Razz

Aber ich kann - jenachdem, was bestellt wird, immernoch auf einen Teil oder die kompletten Versandkosten verzichten. Das hängt natürlich von meiner Marge ab, die ich an der Bestellung habe.

Grundlegend fallen also beim Stollen auch 5,80 Euro pro Paket an. Wenn Du gleich mehrere nimmst und/oder noch Bier oder andere Dinge dazu, dann kann ich da auch entgegen kommen - logisch.

Also falls Du den Stollen magst (der übrigens jetzt - in der großen 4-Pfund-Variante - noch lecker schmeckt, weil noch "feuchter und fetter") - dann schreib mir einfach ne eMail an service@intramart.de und wir machen uns was aus Smile

opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 20:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dein Eibauer Schwarzbier ist ganz gut.

Vom Geschmack her etwas flach, aber süffig.

Aber ich hasse 2b Verschlüsse Sad
Und noch drei vor mir Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 67 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)