Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

V. Biersektentreffen am 04.11.06 - 05.11.06 in Weimar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 13:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

auch wenn ich es net gerne zugeb die ersten anfänge warenn 1156 in augsburg. aber konnte sich halt a net durchsetzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 14:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM4443 hat Folgendes geschrieben:

und nochmal zum bier. das einzige was in bayern schmeckt is das weißbier - mehr könnt "ihr" aber auch net. das wirklich gute bier kommt us dem osten. sichelich is das jedem seine geschmackssache - aber für mich is das so. schaut nur das köstritzer, radeberger oder hasseröder an. lecker lecker.

lass mich raten, du kennst aus bayern ein paar große brauereien und das wars. dann geb ich dir recht, aber wirklich gutes bier findet man in den ganzen kleinen privatbrauereien die kein mensch kennt weil sie nur im umkreis von ein paar kilometern ausliefern. und von denen gibts in bayern jede menge

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 15:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

da muss ich dir allerdings recht geben. aber das is in thrüingen net anders. ein bier aus bamberg sehr lecker is angermann. das müsstest du doch als unterfranke kennen. is billig und schmeckt klasse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 15:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nein kenn ich nicht, unterfranken ist nicht so klein wie man denkt, und bamberg ist von mir aus ca. 75 km weg...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 20:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und ?

Wie wars, habt ihr Spass gehabt, ich denke schon.

Oder schlaft ihr noch Smile

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 13:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)