Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bier Online Bestellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 17:51    Titel: Bier Online Bestellen Antworten mit Zitat

Wie ich gerade in nem Newsletter von RTL erfahren habe, kann man anscheinend Bier auch schon online bestellen. Hab von dem Bier noch nie was gehört und hab keine Ahnung wie das schmeckt, aber schauts euch mal an.

Internetbier

Hau Wech!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 20:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

siehe auch

(14.7.05) "Internetbier.de": Bier per Mausklick

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 923
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 21:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sry, hab zwar die suchfunktion benutzt aber nix dazu gefunden Danke

Hau Wech!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM5
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 19:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bier kann man auch hier online bestellen (Raum München):

http://www.pogorausch.de

Scheint ja so langsam in Mode zu kommen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 19:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, also der "geile bock" von pogorausch ist ganz und gar nicht mein fall, das pils hab ich leider noch nicht probieren können, aber prinzipiell ist bei pogorausch der preis angemessen, ganz im gegensatz zu diesem "internetbier"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 21:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja mir währe das auch viel zu teuer und ich glaub so was gescheites ist das auch nicht da kauf ich es mir doch im supermarkt viel lieber
BSM2328
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 30.08.2005 07:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dieses bier ist wirklich sehr teuer, da ist es sicher besser wenn man sich ein baar kisten bier vom supermarkt holt.
ausserdem sehen die flaschen auch nicht besonders toll aus und ich glaube nicht, dass diese besonders gut schmecken! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kellthor
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 30.08.2005 08:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal abgesehen vom Preis (und vielleicht auch vom Geschmack) - Mich würde ehrlich gesagt interessieren, ob und wieviele Leute sowas bestellen.
Wenn ich ´ne Kiste Bier bestelle und dann auch noch 1-2 Tage warten muss, dann kann ich mir doch auch bei ´nem Bringservice vom Getränkeshop meine wöchentliche Ration "abonnieren". Oder gibts sowas schon nicht mehr?

BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.08.2005 18:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sowas gibts wohl in großstädten, aber ich glaube wenn man auf dem land wohnt tut man sich etwas schwer, wenn man nur ne kiste bier haben will, da müsste man wohl schon eher ne palette kaufen um das nach hause geliefert zu bekommen....
kellthor
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 31.08.2005 08:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann halt ´ne Palette. Dann hat man wenigstens einen Grund ´ne Party zu feiern Cool
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 31.08.2005 21:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hmmm, das darf dann aber ne ganz schön große party sein...
Michael .
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 15:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bier im Internet zu bestellen ist glaub nicht so der Hit. Ich kauf es Lieber an der tanke!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 16:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

an der tanke ??? Shocked hast du zu viel geld ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)