Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das sind unsere Zapf-Meister
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfmeister von Westfalia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opposition
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

HI zusammen und Frohes Fest!
Hier mein Zapfmeister mit Kompensatorhahn und einem frisch gezapftem Franziskaner Smile

Gruß Stefan

Mein ZM mit Kompi

Edit : Hoffe so gehts Smile


Zuletzt bearbeitet von Opposition am 26.12.2006 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 16:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zeig mal ein Bild
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 19:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da isser - mein "Neuer":



Ich hoffe auf eine lange Partnerschaft Prost!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 20:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber noch ohne Fass oder hat es sich schon geändert.......
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 20:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Aber noch ohne Fass oder hat es sich schon geändert.......

Nein, es bleibt beim Wochenende. Ich will mal wieder was neues testen und im Vorrat sind nur alles "alte Bekannte", da muß ich erst mal einkaufen gehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 20:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wünsche Dir viel Glück mir den neuen Zapfe
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 20:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke schön !
Deine Worte in ...

Wenn wieder mal was ist, werde ich mich selbst dran versuchen.
Eigentlich sind ja alles Normbauteile (Peltier, Lüfter, Netzteil).

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 20:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dann sollte man keine zwei Linke Hände haben.

Wer so etwas kann hat es immer gut , es gibt auch Kopfmenschen die mit

Händen nicht so flink sind

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 20:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das dürfte ich noch hinbekommen, das schlimmste ist immer, die passenden Teile zu bekommen. Jetzt ist erst einmal der Umbau dran. Dann wird mit Kompensatorzapfhahn und "richtigem" CO2 gezapft.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 13:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal wieder ein neues Foto - aber diesmal haupsächlich wegen meiner fast kompletten Sammlung PD-PIN's Very Happy


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauweiss77
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Brauereistadt DORTMUND

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 15:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@BSM 4836:

stark, das du schon soviele Pins hast. Bin noch am sammeln und haber erst 5 Sad

Aber davon ab, was mir aufgefallen ist: die Flasche Chantré ist leer. Beim ersten ge-"postetem" Bild war sie noch voll !!!
Scheint, als zapfst du auch mal was anderes Very Happy

Na dann PROST

_________________
So muss weg, Bier wird schal.....

http://www.bierfreunde-dortmund.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, gut beobachtet Laughing

Allerdings ist sie (noch) nicht ganz leer, "hinter" dem unteren Etikett sind noch etwas drin.

Was die PIN's betrifft: Einfach mal richtig "reinhängen". Alle Brauereien anmailen, dazu Rundmail an InBev D, NL, BE und LUX und immer schön an Umfragen und Gewinnspielen auf perfectdraft.de teilnehmen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauweiss77
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Brauereistadt DORTMUND

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich arbeite noch dran, noch mehr Pins zu bekommen.

Werde mir für den Zapfmeister einen neuen Zapfhahn drehen lassen, der ähnliche Abmasse hat , wie der der PerfectDraft, damit ich auch die Pins am Zapfmeister benutzen kann.

Werde es in der nächsten Zeit drehen lassen..... Cool

_________________
So muss weg, Bier wird schal.....

http://www.bierfreunde-dortmund.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Warum baust Dir nicht gleich einen "richtigen" Kompensatorzapfhahn in den Zapf-Meister ein ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauweiss77
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Brauereistadt DORTMUND

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Weil ich die Anlage nur mal so zwischendurch benutze und mir der Aufwand zu viel ist. Habe ja noch eine Richtige Zapfanlage. Von daher ist mir das nicht ganz "so" wichtig. Mir reicht das, wenn ich die Pins benutzen kann.
_________________
So muss weg, Bier wird schal.....

http://www.bierfreunde-dortmund.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
uc0gr
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 134
Wohnort: BSM-5655 WIEN

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 23:52    Titel: Ein Spitzen-Brenner in eurem Land!! Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
warsi hat Folgendes geschrieben:
. . . DEr Kräuter ist aber auch verdammt lecker. . . . Werde wohl mein Jägermeister verschenken Smile . . .

Hallo Warsi, das freut mich, daß Dir der "Schierker Feuerstein" schmeckt - hatte es auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet.
Dagegen schmecken Jägermeister (und Co) wie destilliertes Spülwasser.


Also ich muß mal folgendes loswerden:

Ihr habt in eurem Land einen SPITZEN-BRENNER, namens DIRKER, bei dem kaufe ich immer - auch wenn es etwas teurer ist.

Aber die Goldmedaillien hat er nicht einfach so bekommen - das ist QUALITÄT.

Mein persönlicher Tipp: Haselnußbrand - flüssiges NUTELLA, aber in bester Form!

Ist nicht süß, aber hat alles Gute von der Haselnuß in sich! Spitze!

www.dirker.de

Das ist ULTIMATIV!

Kauft nur Leute - tolle Qualität und toller Service!

_________________
Ciao vom Gerry aus Wien!! Huhu winke winke

Saufen bis zum umfallen Übrigens, ich hasse Bier, und manchmal lüge ich auch...
Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfmeister von Westfalia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)