Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenk von InBev bekommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 20:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute sind von Ibev 3 mal 2 Fässer angekommen und ich weiß noch nicht

einmal wofür........

Fehler im System .............

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 20:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na die schmeißen mit Geschenken ja nur so um sich! Hoffentlich führt das nicht dazu, dass die Fässer wieder teurer werden Evil or Very Mad

Oder noch schlimmer: die verschenken jetzt alles und machen den Laden dicht wirst du wohl!

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir kam heute früh auch der GLS Mann und brachte ein Paket mit dem Aufkleber "Vorsicht Glas" - da wusste ich ja schon was drin war, schliesslich hatte ich hier ja mitgelesen. Aber als ich gerade von der Arbeit kam und das Paket geöffnet habe, habe ich mich über die 6 Beck´s Seattle Gläser richtig gefreut. Bei mir lag der gleiche Brief bei. Auch ich habe schon so einige Einsendungen an Beck´s vorgenommen, vermutlich klappern die jetzt ihre Datei ab und jeder bekommt ein Präsent. Also, auch wenn die mir nur einen PD Pin geschickt hätten, ich habe mich sehr darüber gefreut, eine nette Geste und trägt sicher zur Kundenbindung bei - und die Kunden zahlen ja schliesslich gutes Geld für die Fässer Wink

Oh wie sehn ich mich nach Dir -
Du geliebte Flasche Bier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

von denen habe ich auch noch einen Pin zu bekommen !!!!!
Hoffentlich denken die auch bald mal an Mich !!!!!!!!!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
issel-fissel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 03:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oh - nach dem ganzen stress und gemecker, was man im zusammenhang mit der pd hier lesen konnte, ist das doch mal eine gute nachricht,

freu mich für euch - weiter so pd/inbev!

t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 07:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hatte herrn harnisch oft genug wegen defekten fässern oder anderen missständen angeschrieben. hab natürlich nie irgendwas eingeschickt, weil ich die fässer entweder selbst umgetauscht hab oder reparieren konnte.
krieg ich wohl nix - selbst schuld Embarassed

Harry
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich durfte mich heute auch riesig freuen Smile

Sehr nett, werde mich auch noch per email bedanken.

BSM 4460
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 17:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jau. ich hab auch ein paket mit 6 Becks-Gläsern bekommen. Find ich ne feine Geste - danke an Inbev Smile
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 10:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir hat es gestern auch geklingelt und der Paketdienst brachte 6 Gläser. Wirklich eine nette Geste von Inbev Laughing Very Happy
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 14:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe das Geschnek auch bekommen.
Scheint so. als wollten sie die Gläser loswerden.
Habe nur einmal wegen einem PD-Fass geschrieben, es aber nie zurückgeschickt, hatte die PD auch nicht lange...

Na ja, versuche die Gläser mal in ebay zu verscherbeln...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sauger123
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Auch ich habe heute 6 Seattle Gläser von Becks bekommen
mit diesem gleichlautenden Brief!!
Da kann ich nur sagen DANKE
Lohnt sich ja doch wenn man mal das Maul aufmacht!!!

MFG Sauger123

Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

t.d. hat Folgendes geschrieben:
hatte herrn harnisch oft genug wegen defekten fässern oder anderen missständen angeschrieben. hab natürlich nie irgendwas eingeschickt, weil ich die fässer entweder selbst umgetauscht hab oder reparieren konnte.
krieg ich wohl nix - selbst schuld Embarassed

Ich hatte auch nie eins Eingeschickt aber heute Trotzdem die Gläser bekommen.... Very Happy

Ich hatte nur einmal nachgefragt was ich denn mit dem Defekten Fass machen soll. Habs dann aber auch beim Händler eingetauscht.

Danke an InBev. Toller Service....... Very Happy

es hat ja Zeit..."
marc6666
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

heute hat es bei mir auch geklingelt - und siehe - da der gleiche Brief von Inbv sowie 6 Gläser Seattle von Becks.

Find ich mal total super. Wobei mir ein oder zwei Fässer lieber gewesen wäre.

Habe mich vor Wochen mich per E-Mail bei Becks direkt beschwert.

LG Marc
blauweiss77
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 08:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tach,

habe gestern auch ein Paket bekommen von Inbev. Der Brief wie bei allen anderen auch, allerdings habe ich 6 Diebels Gläser bekommen.
Bei meiner Reklamation ging es um ein Diebels-Alt Fass .
Ich finde es eine nette Sache, denn keiner hätte an sowas gedacht. Habe mich echt darüber gefreut. Werde sie am Wochenende einweihen.

http://www.bierfreunde-dortmund.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 09:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... bei mir das gleiche ....
Ich habe etliche defekte fässer im Herbst letzten Jahren eingeschickt.
Habe mir dann voller Wut einen Zapfmeister zugelegt.Jetzt dieses Entschuldigungsschreiben + Gläser.Sollte PD am Wochenende mal wieder ne Chance geben Smile Gruß Warsi

t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 20:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bin ich der einzige, der nix bekommen hat? Crying or Very sad
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mach Dir nichts draus Ich habe auch nichts bekommen

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
kh
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 22:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht haben nur die etwas bekommen, die sich vorab per Email gemeldet haben?
Nach den Informationen aus dem Forum hatte ich nur kurz angerufen und meine vier undichten Fässer dann in zwei Sendungen eingeschickt. Gläser sind bei mir bisher nicht angekommen.
Kann jemand was Gegenteiliges behaupten?

Klaas
Hoschi71
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 23:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kh hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht haben nur die etwas bekommen, die sich vorab per Email gemeldet haben?
Nach den Informationen aus dem Forum hatte ich nur kurz angerufen und meine vier undichten Fässer dann in zwei Sendungen eingeschickt. Gläser sind bei mir bisher nicht angekommen.
Kann jemand was Gegenteiliges behaupten?

Klaas

Glaube ich nicht. Ich habe vor etwa 7-8 Monaten auch ein Fass eingeschickt und dann ein neues bekommen, nachdem ich mit Herrn Harnisch per Email Kontakt hatte.
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen. Sad
Aber vielleicht wird das ja noch. Ist auf jedenfall eine Tolle Geste von InBev.

prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 16:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich möchte auch nur bekannt geben, dass ich heute auch 6 Hasseröder Biertulpen geschenkt bekommen habe. *freu* hurra hurra
Sehr nette Geste von Inbev,...tja...."kleine Geschenke erhalten eben die Freundschaft", wie man bekanntlich zu sagen pflegt. Smile

Ich hatte ungefähr im Oktober ein defektes Hertog Jan Fass nach Bremen geschickt u im Austausch 2 Fässer Beck´s erhalten.
Damals wurde mir von einem "sehr schlauen Forumteilnehmer" zwar Abstauberei vorgeworfen, aber das war natürlich Unsinn, weil Inbev die 2 Fässer freiwillig aus Kulanz versendet hatte.

Heute werde ich im Gegenzug gleich mal ein Fass Hasseröder anstechen und die neuen Gläser einweihen. Very Happy Elexier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)