Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geschenk von InBev bekommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 20:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute sind von Ibev 3 mal 2 Fässer angekommen und ich weiß noch nicht

einmal wofür........

Fehler im System .............

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 20:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na die schmeißen mit Geschenken ja nur so um sich! Hoffentlich führt das nicht dazu, dass die Fässer wieder teurer werden Evil or Very Mad

Oder noch schlimmer: die verschenken jetzt alles und machen den Laden dicht wirst du wohl!

_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Grevenbroich, Rhein Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir kam heute früh auch der GLS Mann und brachte ein Paket mit dem Aufkleber "Vorsicht Glas" - da wusste ich ja schon was drin war, schliesslich hatte ich hier ja mitgelesen. Aber als ich gerade von der Arbeit kam und das Paket geöffnet habe, habe ich mich über die 6 Beck´s Seattle Gläser richtig gefreut. Bei mir lag der gleiche Brief bei. Auch ich habe schon so einige Einsendungen an Beck´s vorgenommen, vermutlich klappern die jetzt ihre Datei ab und jeder bekommt ein Präsent. Also, auch wenn die mir nur einen PD Pin geschickt hätten, ich habe mich sehr darüber gefreut, eine nette Geste und trägt sicher zur Kundenbindung bei - und die Kunden zahlen ja schliesslich gutes Geld für die Fässer Wink
_________________
Als ich Deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft ich in mir spürte...

Oh wie sehn ich mich nach Dir -
Du geliebte Flasche Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

von denen habe ich auch noch einen Pin zu bekommen !!!!!
Hoffentlich denken die auch bald mal an Mich !!!!!!!!!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
issel-fissel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 03:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oh - nach dem ganzen stress und gemecker, was man im zusammenhang mit der pd hier lesen konnte, ist das doch mal eine gute nachricht,

freu mich für euch - weiter so pd/inbev!

_________________
alles für den Dackel, alles für den Club!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Ko

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 07:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hatte herrn harnisch oft genug wegen defekten fässern oder anderen missständen angeschrieben. hab natürlich nie irgendwas eingeschickt, weil ich die fässer entweder selbst umgetauscht hab oder reparieren konnte.
krieg ich wohl nix - selbst schuld Embarassed

_________________
"Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme" H.J. Simpson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich durfte mich heute auch riesig freuen Smile

Sehr nett, werde mich auch noch per email bedanken.

_________________
Weg mit der Bierkiste - es lebe die Bandscheibe!

BSM 4460
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 17:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jau. ich hab auch ein paket mit 6 Becks-Gläsern bekommen. Find ich ne feine Geste - danke an Inbev Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 10:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir hat es gestern auch geklingelt und der Paketdienst brachte 6 Gläser. Wirklich eine nette Geste von Inbev Laughing Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 14:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe das Geschnek auch bekommen.
Scheint so. als wollten sie die Gläser loswerden.
Habe nur einmal wegen einem PD-Fass geschrieben, es aber nie zurückgeschickt, hatte die PD auch nicht lange...

Na ja, versuche die Gläser mal in ebay zu verscherbeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sauger123
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Auch ich habe heute 6 Seattle Gläser von Becks bekommen
mit diesem gleichlautenden Brief!!
Da kann ich nur sagen DANKE
Lohnt sich ja doch wenn man mal das Maul aufmacht!!!

MFG Sauger123

_________________
Keiner sieht wenn ich Durst hab ,aber alle sehn wenn ich besoffen bin !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Zons am Rhein

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

t.d. hat Folgendes geschrieben:
hatte herrn harnisch oft genug wegen defekten fässern oder anderen missständen angeschrieben. hab natürlich nie irgendwas eingeschickt, weil ich die fässer entweder selbst umgetauscht hab oder reparieren konnte.
krieg ich wohl nix - selbst schuld Embarassed


Ich hatte auch nie eins Eingeschickt aber heute Trotzdem die Gläser bekommen.... Very Happy

Ich hatte nur einmal nachgefragt was ich denn mit dem Defekten Fass machen soll. Habs dann aber auch beim Händler eingetauscht.

Danke an InBev. Toller Service....... Very Happy

_________________
"Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht....
es hat ja Zeit..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc6666
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

heute hat es bei mir auch geklingelt - und siehe - da der gleiche Brief von Inbv sowie 6 Gläser Seattle von Becks.

Find ich mal total super. Wobei mir ein oder zwei Fässer lieber gewesen wäre.

Habe mich vor Wochen mich per E-Mail bei Becks direkt beschwert.

LG Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauweiss77
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Brauereistadt DORTMUND

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 08:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tach,

habe gestern auch ein Paket bekommen von Inbev. Der Brief wie bei allen anderen auch, allerdings habe ich 6 Diebels Gläser bekommen.
Bei meiner Reklamation ging es um ein Diebels-Alt Fass .
Ich finde es eine nette Sache, denn keiner hätte an sowas gedacht. Habe mich echt darüber gefreut. Werde sie am Wochenende einweihen.

_________________
So muss weg, Bier wird schal.....

http://www.bierfreunde-dortmund.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 09:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... bei mir das gleiche ....
Ich habe etliche defekte fässer im Herbst letzten Jahren eingeschickt.
Habe mir dann voller Wut einen Zapfmeister zugelegt.Jetzt dieses Entschuldigungsschreiben + Gläser.Sollte PD am Wochenende mal wieder ne Chance geben Smile Gruß Warsi

_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Ko

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 20:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bin ich der einzige, der nix bekommen hat? Crying or Very sad
_________________
"Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme" H.J. Simpson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mach Dir nichts draus Ich habe auch nichts bekommen
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kh
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 22:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht haben nur die etwas bekommen, die sich vorab per Email gemeldet haben?
Nach den Informationen aus dem Forum hatte ich nur kurz angerufen und meine vier undichten Fässer dann in zwei Sendungen eingeschickt. Gläser sind bei mir bisher nicht angekommen.
Kann jemand was Gegenteiliges behaupten?

Klaas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoschi71
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 23:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kh hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht haben nur die etwas bekommen, die sich vorab per Email gemeldet haben?
Nach den Informationen aus dem Forum hatte ich nur kurz angerufen und meine vier undichten Fässer dann in zwei Sendungen eingeschickt. Gläser sind bei mir bisher nicht angekommen.
Kann jemand was Gegenteiliges behaupten?

Klaas


Glaube ich nicht. Ich habe vor etwa 7-8 Monaten auch ein Fass eingeschickt und dann ein neues bekommen, nachdem ich mit Herrn Harnisch per Email Kontakt hatte.
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen. Sad
Aber vielleicht wird das ja noch. Ist auf jedenfall eine Tolle Geste von InBev.

_________________
Immer wieder blau auf´m Bau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 16:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich möchte auch nur bekannt geben, dass ich heute auch 6 Hasseröder Biertulpen geschenkt bekommen habe. *freu* hurra hurra
Sehr nette Geste von Inbev,...tja...."kleine Geschenke erhalten eben die Freundschaft", wie man bekanntlich zu sagen pflegt. Smile

Ich hatte ungefähr im Oktober ein defektes Hertog Jan Fass nach Bremen geschickt u im Austausch 2 Fässer Beck´s erhalten.
Damals wurde mir von einem "sehr schlauen Forumteilnehmer" zwar Abstauberei vorgeworfen, aber das war natürlich Unsinn, weil Inbev die 2 Fässer freiwillig aus Kulanz versendet hatte.

Heute werde ich im Gegenzug gleich mal ein Fass Hasseröder anstechen und die neuen Gläser einweihen. Very Happy Elexier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)