Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unbeliebteste Weihnachtsgeschenke: Socken und Krawatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 18:49    Titel: Unbeliebteste Weihnachtsgeschenke: Socken und Krawatten Antworten mit Zitat

Hamburg/Wuppertal - Socken, Krawatten, Handtücher und Kochbücher sind die unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke. gibt nix

Das hat eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Gewis im Auftrag des Handelskonzern Wal-Mart Deutschland aus Wuppertal ergeben.

Befragt wurden mehr als 1100 Frauen und Männer zwischen 18 und 60 Jahren. 76 Prozent der Frauen und 65 Prozent der Männer "schütteln sich", wenn sie Socken zu Weihnachten geschenkt bekommen, so das Unternehmen. Bei Männern seien nur Kochbücher noch unbeliebter: 71 Prozent fänden diese als Weihnachtspräsent "grässlich". Frauen wünschen sich unter dem Weihnachtsbaum offenbar vor allem nichts Praktisches für den Haushalt. Handtücher sind der Studie zufolge bei 39 Prozent unbeliebt, Küchen- und Haushaltsgeräte wollen 24 Prozent nicht geschenkt bekommen. Gutscheine lehnen 21 Prozent der Frauen ab.

Die meisten unglücklich Beschenkten lassen sich den Angaben zufolge nichts anmerken. Nur 5 Prozent der Befragten würde offen sagen, dass ihnen ein Geschenk nicht gefällt. 53 Prozent hingegen würden "Freude über das schöne Geschenk schauspielern". Die meisten Befragten machen Bequemlichkeit und Einfallslosigkeit für unpassende Geschenke verantwortlich.

Quelle: WEB.DE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 19:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hmmmm, ich hatte bisher Glück und eigentlich soweit ich mich erinnere noch kein richtig schreckliches Geschenk bekommen...
mein Gott, Socken braucht man doch immer... Laughing Razz

also ich würde es nicht sagen, wenn mir das Geschenk nicht gefällt...
muss ich ehrlich zugeben!! Laughing

allein wenn ich mir vorstelle das dieser jenige voll am überlegen war was man mir schenken könnte... Smile
und dann sagen :"ist scheiße" ....hehe....nee, kann ich nicht!! Twisted Evil


aber eigentlich freu ich mich über alles, sogar (wirklich mehr) über Kleinigkeiten!


Easy going Smile

_________________
Sei froh über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar perfekt, aber längst kein Mensch mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 20:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaube ich würde es auch nicht sagen, wenn mir das Geschenk nicht gefällt.
Bis jetzt musste ich aber noch nie lügen. Hat eigentlich immer gepasst.

Dieses Jahr wirds bestimmt wieder eng. Habe noch gar keine Idee was man schenken könnte.
Meine Freundin will dieses Jahr auf keinen Fall Schmuck geschenkt bekommen. Ja was soll ich denn dann sonst schenken? Mir fällt nix ein, was man nem Mädel sonst schenken könnte.

Naja, ist ja noch Zeit. Very Happy

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 20:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da hab ichs gut.

Mein bestes Stück mach t seit Sommer ständig Andeutungen darüber was ihr noch alles
zu glücklich sein fehlt und das auch noch in verschiedenen Preislagen.

Ist das nicht praktisch?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 21:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ruhrerpel hat Folgendes geschrieben:
Dieses Jahr wirds bestimmt wieder eng. Habe noch gar keine Idee was man schenken könnte.
Meine Freundin will dieses Jahr auf keinen Fall Schmuck geschenkt bekommen.

das kann ich mir nich vorstelen, welche frau will keinen schmuck geschenkt bekommen Razz

ich hab uach noch keinen plan, dumme schenkerei zu weihnachten... Evil or Very Mad

_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 11:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 2280 hat Folgendes geschrieben:
Ruhrerpel hat Folgendes geschrieben:
Dieses Jahr wirds bestimmt wieder eng. Habe noch gar keine Idee was man schenken könnte.
Meine Freundin will dieses Jahr auf keinen Fall Schmuck geschenkt bekommen.

das kann ich mir nich vorstelen, welche frau will keinen schmuck geschenkt bekommen Razz

ich hab uach noch keinen plan, dumme schenkerei zu weihnachten... Evil or Very Mad


Jaja, nur habe ich der bis jetzt immer Schmuck zu jedem Anlass geschenkt. Gibt nun nix neues mehr. Very Happy

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4084
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 13:12    Titel: Zu Weihnachten: "Nichts" schenken für 99 Cent Antworten mit Zitat

Das passt vieleicht dazu:

Wien - Wer vom weihnachtlichen Kaufrausch genug hat oder nicht weiß, was er all jenen schenken soll, die schon alles haben, kann im Internet "Nichts" für 99 Cent erstehen.

"Wir versprechen alles und liefern nichts" verkünden die Wiener Medienkünstler Thomas Steiner und Thomas Binder auf ihrer Homepage "www.InternetSwindle.com" (deutsch: InternetSchwindel.com).

Neben dem "Nichts" für 99 Cent gibt es auch den "Garantierten Total-Betrug" ("Certified Total Scam") im Angebot. Das "Garantierte Nichts-Bündel" kostet 3 Euro und ist damit 3 Cent teurer als drei Einzelpackungen "Nichts". Absicht der Künstler: "Unser Ziel ist es, den Menschen aufzuzeigen, dass sie bis auf Nichts eigentlich schon alles gekauft haben

Quelle: WEB.DE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 17:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

freaks.. Rolling Eyes
_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 20:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 2280 hat Folgendes geschrieben:
freaks.. Rolling Eyes


Und was für welche. Confused

_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 12:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hmmmmmmmm, Duft wäre auch nicht schlecht..
mir gefällt zB das gelbverpackte Jamaika Parfum ziemlich gut!

ansonsten, schenkt eurer Freundin doch einen Nachmittagsbummel mit euch Laughing

ist auch mal ganz nett mit dem eigenen Freund shoppen zu gehen und nicht nur mit der Besten Freundin Very Happy

_________________
Sei froh über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar perfekt, aber längst kein Mensch mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Mittenaar / Hessen

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 12:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sandra hat Folgendes geschrieben:
ansonsten, schenkt eurer Freundin doch einen Nachmittagsbummel mit euch Laughing
ist auch mal ganz nett mit dem eigenen Freund shoppen zu gehen und nicht nur mit der Besten Freundin Very Happy

Naja...
Wenn ich was verschenke, soll's ja auch was schönes für beide sein (Frau freut sich und ich freue mich, wenn Frau sich freut). Bei Deinem Tipp, würde ich mich ja absolut selbst bestrafen Wink

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 12:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

High Tower hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich was verschenke, soll's ja auch was schönes für beide sein (Frau freut sich und ich freue mich, wenn Frau sich freut). Bei Deinem Tipp, würde ich mich ja absolut selbst bestrafen Wink


Very Happy das dachte ich mir, dass sowas kommen wird!!
Aber das wäre echt das schönste!!
Was habt ihr nur gegen das Shoppen!? hehe...
also mein bester Freund kommt immer mit mir mit Laughing

_________________
Sei froh über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar perfekt, aber längst kein Mensch mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Mittenaar / Hessen

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 13:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Mann ist praktischer veranlagt.

Ich brauche eine Hose?
Maximal im zweiten Laden habe ich sie gekauft, mit einer max. Anprobe von 3 Stück (Zeitfaktor ca. 20 Minuten).

Meine Frau braucht eine Hose?
Sie fängt in der ersten Fußgängerzone der ersten Stadt an und hört so in der 5 Fußgängerzone der fünften Stadt auf (Zeitfaktor >5 Stunden und zu Ende ist das ganze nur, weil Ladenschluß ist Wink ).
Dabei ist noch zu erwähnen, daß sie in den unzähligen Klamottenläden nach Blusen geschaut hat, Schuhe anprobierte, sich negativst über die neuste Rock-Mode äußerte und zum Schluß (mit etwas Glück) einen Pulli gekauft hat.
Kaum zu Hause muß ich mir dann das Gejammer anhören, daß sie ja garkeine Hose gefunden hat...

Und DAS soll ich MIR antun?
Nee, laß mal stecken Very Happy
Dann lieber zu Hause bei meiner PD warten Trinken wir einen? und hoffen, daß noch'n bissi Geld für's nächste Fässchen auf dem Konto bleibt Wink

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 13:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ok ok 1:0 für dich-.... Very Happy


aber wir wollen ja eigentlich auch gar nicht mit euch weg...hehe...
ihr jammert ja auch nur Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

_________________
Sei froh über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar perfekt, aber längst kein Mensch mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)