Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hä?? Was ist hier los? Alle Beiträge gelöscht??

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 18:26    Titel: Hä?? Was ist hier los? Alle Beiträge gelöscht?? Antworten mit Zitat

Was ist denn hier passiert? Alle Beiträge weg?

Wollte eigentlich nur bei Nico anfragen, wie´s kommt, dass sein Lager "brechend voll" ist. Ich dachte, es stünde eine Veräußerung vor der Tür und jetzt gibt es mehr PD-Fässer als je zuvor?

Nico, hast du dich umentschieden? Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 18:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nico hat alles an Bernd Kloesges übergeben hat er heute Mittag geschrieben...........
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
masterseye
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Eppelborn / Saarland

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

? nix mehr mit NLG-Versand ?
oder verstehe ich jetzt etwas falsch ?

_________________
BSM4515 grüßt aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 19:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wieso funktioniert "mein Konto" nicht mehr ?
Ist wohl der Shop nun doch ohne Daten weitergegeben worden ?

Lt. "Newsletter" wurde ja gefragt, wessen Daten in der Datenbank bleiben sollen. Dies bestätigte ich mit "ausdrücklich ja".
Also: Mein Tipp an alle: testet Eure Anmeldung und meldet Euch gegebenfalls neu an (hab ich auch getan).

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 20:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jau. das lager is voll, weil bernd ein volles lager hat Smile

wenn jemand jetzt was bestellt, leite ich die bestellung an bernd weiter.

der login klappt nicht, weil es beim datenbank-import probleme gab und da mußte ich aus datenschutzrechtlichen gründen alle kunden- und bestell-daten löschen. tut mir leid.
aber eine neuanmeldung is ja dann mal nich soooo problematisch.

auf jeden fall hat bernd jetzt den shop inner hand und ich leiste nur administrative hilfe bzw. helfe ihm beim nachschub der sächsischen sorten.

aus dem bereich hier habe ich meine agb & co. alle gelöscht. der große threat von mir is geschlossen und liegt im archiv.

der neue threat fürn bernd folgt in kürze...

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 21:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

der neue threat is offen - ich leg den hier auch mal im archiv ab Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)